Ich glaub, der will Fan-Unterwäsche oder sowas... "Keiner ist so nass wie Phil" Schals wären auch was
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
War das geil als der Sven auf unseren Block zu kam und sagte: Ganz Herzlich begrüße ich den MONA LISA Block! Leider haben es so wenige mitbekommen! Mal schauen wann er es wieder macht!
Hoffe das der Block mal bald voller ist! Dann nehme ich es nämlich mal auf!
Jaja, der soll mir nur mal das Mikro vor dem Spiel zu kommen lassen....
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!
In Venedig ist Maskenball - komm ich zeige dir den Karneval...
Noch einer vorhin auf Sat1 "Tach, Herr Doktor" geguckt?
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
...halbfinale in kassel : time to present our new song
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!