Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.327 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

25.09.2006 17:11
#16 RE: Landsberg : Kassel Antworten

Die KKH Reihe ist ja gerad das lächerliche, Kohmann ist ne Katastrophe, der muß aus der Reihe, erst dann spielen wir wie ein MEISTER !!!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.09.2006 18:17
#17 RE: Landsberg : Kassel Antworten

In Antwort auf:
Der Captain nu widder


Natürlich. Seit heute Nachmittag sehe ich das ganze aber schon wieder etwas anderst. Im off ist ein sehr schöner Beitrag, der meine Vermutung egalisiert. Dann noch eine gute Nachricht bzgl. Melsungen und eine weitere aus der Politik. Hoffe bis Dezember geht jetzt alles klar und im 1. Quartal rollen die Bagger.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

25.09.2006 19:27
#18 RE: Landsberg : Kassel Antworten

In Antwort auf:
Dem Richer hat man angesehen - wir standen auf dem Weg zum WC direkt neben ihm - dass er nach Drittel 1 schon stinksauer war und hat fast jeden Spieler nacheinander zum Einzelgespräch in der Drittelpause aus der Kabine gebeten.


Und wieso bringt das nix, wenn er einen nach dem anderen zur Sau macht?!?!?! Was liegt denn da wieder im Magen, dass es dann net klappt?!?!?!
Wie hat Seebastian gestern so schön gesagt "wieder keine Gehälter bekommen oder was?!"
Ich lasse mich mal überraschen, ob unsere Leute sich ab nächstem Spiel vom Trainer wieder ins Gewissen reden lassen und wenn es mit kompletten Zusammscheißen is. Schnups, hauptsache es funzt!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

25.09.2006 20:11
#19 RE: Landsberg : Kassel Antworten

Zitat von Landshuter
Die KKH Reihe ist ja gerad das lächerliche, Kohmann ist ne Katastrophe, der muß aus der Reihe, erst dann spielen wir wie ein MEISTER !!!

Da herrscht keine Einigkeit - es gibt Leute, die hätten unbedingt gerne den Hynes da rausgeschmissen - obwohl ich den soooo schlecht nicht finde - er ist halt ein bisschen behäbig aber wirklich schlecht ist er nun auch wieder nicht. Aber Kohmann hat mich schon letzte Saison nicht vom Hocker gerissen, diese muss ich mir das aber nochmal ein bisschen angucken. Ich will die noch nicht verdammen - die Reihe ist ganz neu.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.09.2006 23:53
#20 RE: Landsberg : Kassel Antworten

In Antwort auf:

Und wieso bringt das nix, wenn er einen nach dem anderen zur Sau macht?!?!?! Was liegt denn da wieder im Magen, dass es dann net klappt?!?!?!
Wie hat Seebastian gestern so schön gesagt "wieder keine Gehälter bekommen oder was?!"
Ich lasse mich mal überraschen, ob unsere Leute sich ab nächstem Spiel vom Trainer wieder ins Gewissen reden lassen und wenn es mit kompletten Zusammscheißen is. Schnups, hauptsache es funzt!!!


Muss ich dem EBB schon wieder wiedersprechen

Es ist der 4. Spieltag. Ich weiß garnicht was hier so erwartet wird.
Wir haben soviele Ex DEL´ler, die müssen sich auch erstmal ne Liga tiefer eingewöhnen und zurecht finden.
Da geht nunmal nicht jeder raus und knipst 2 Tore, spielt super Pässe oder lacht sie alle aus. Habt doch mal
ein bisschen Gedult. 52 Spiele sind sooooooooooo viel. Es liegt nichts im Magen, es ist eben noch Eingewöhnungszeit.

Wenn Richer nicht sauer wäre, wenn es nicht läuft, wäre er kein guter Trainer. Trainer sind immer sauer, wenn ein Team die Anweisungen nicht 1 zu 1 umsetzt. Das ist eben nach 4 Spielen noch nicht drin. Wie bei allen anderen Clubs wohl auch nicht. Vollkommen normal.

Vielleicht merken nun auch die letzten, daß Tests keine Meisterschaftsspiele sind und es nun anders zur Sache geht.
2. Liga ist eben doch nicht so schön

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

26.09.2006 18:56
#21 RE: Landsberg : Kassel Antworten

In Antwort auf:
Muss ich dem EBB schon wieder wiedersprechen

Es ist der 4. Spieltag. Ich weiß garnicht was hier so erwartet wird.
Wir haben soviele Ex DEL´ler, die müssen sich auch erstmal ne Liga tiefer eingewöhnen und zurecht finden.


Wenn du mir jetzt bitte erklärst, was an der Umstellung so schwer sein soll, dann bin ich zufrieden
Ich denke so schwer kann das doch für Ex DEL´er net sein, wenn es jetzt umgedreht wäre, und die 2. Ligaspieler sich an die DEL gewöhnen müssten, dann kann ich das ja noch verstehen, aber so haben se ja eigendlich leichtere Gegenspieler oder denk ich bloß verkehrt?!?!?!

Und ich finde nach wie vor die 2. Liga schön

Lieben Gruss
E-Block-Bunny

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

26.09.2006 20:43
#22 RE: Landsberg : Kassel Antworten

2.Liga ist nur schön, wegen...

...a) Landshut Cannibals angucken
...b) 4 mal das Derby gegen München zu gewinnen (1:0 für uns )
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.09.2006 23:11
#23 RE: Landsberg : Kassel Antworten

In Antwort auf:
Ich denke so schwer kann das doch für Ex DEL´er net sein, wenn es jetzt umgedreht wäre, und die 2. Ligaspieler sich an die DEL gewöhnen müssten, dann kann ich das ja noch verstehen, aber so haben se ja eigendlich leichtere Gegenspieler oder denk ich bloß verkehrt?!?!?!


jau, du denkst verkehrt. die jungs denken, laufen, spielen, kombinieren, etc. einfach zu schnell für diese liga und schon führt der leichtere gegner.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.09.2006 01:11
#24 RE: Landsberg : Kassel Antworten
In Antwort auf:
Wenn du mir jetzt bitte erklärst, was an der Umstellung so schwer sein soll, dann bin ich zufrieden


Weil ne ganz andere Art Hockey gespielt wird. Supertechniker findest Du hier kaum. Hier wird zu 85% Hockey gearbeitet. Weil das Tempo anders ist und man vom Punktelieferanten zum Topfavorit wird. Weil man nun nicht mehr mit einem "naja, die sind besser gewesen." ins Bett gehen kann ohne sich zu Fragen, wer denn nun Talent und wer Wille hat... Weil nun jede Aktion 10 mal kritischer beäugt wird, weil es einfach eine ganz andere Liga ist.
Das diese Situation nicht wirklich oft gut für die Absteiger ausging, solltest Du selber mitbekommen haben.
Wo waren denn Freiburg, Wolfsburg oder Schwenningen nach den Absteigen? Erster? Im Finale ? Nö, Mittelmaß.

Dafür haben wir nen ordentlichen Start hingezaubert. Vielleicht hilft das nochmal dabei, die Rosarote Welt etwas grauer zu sehen und auch mal ne Niederlage zu akzeptieren ohne das gleich wieder irgendwer falsches Spiel treibt.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

27.09.2006 21:22
#25 RE: Landsberg : Kassel Antworten

@atomic:

Die Erklärung gefällt mir

@Icy:

Okay, du hast es geschafft mich zu überzeugen, jetzt gebe ich (vorerst) keine Widerworte mehr

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.09.2006 21:57
#26 RE: Landsberg : Kassel Antworten

@Bunny: Na siehst Du - es geht doch!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz