Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.327 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

24.09.2006 09:48
Landsberg : Kassel Antworten

Ich bin mal auf unser Team gespannt! Landsberg hat die Wings bezwungen. Ob wir die Landsberger unterschätzen und ohne Punkte heimwärts fahren?? Ich denke nicht!! Heute schießt Ryan 2 Tore und Hugo auch! Wir gewinnen mit 4:3. Ein optimistischer Tipp! Wir schaffen das!!! Auch wenns schwer wird!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

24.09.2006 13:02
#2 RE: Landsberg : Kassel Antworten

Sollten wir so schlecht spielen, wie gegen München wird es schwer, allerdings sollte man wenn man Meister werden muß, in Landsberg ganz sichere 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.09.2006 13:06
#3 RE: Landsberg : Kassel Antworten

So komisch es sich anhört glaube ich, das wir Auswärts besser aussehen werden als zu Hause. Landsberg kann sich als Heimteam nicht nur hintenreinstellen und reagieren. Kassel nutzt das hoffentlich aus.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.09.2006 16:13
#4 RE: Landsberg : Kassel Antworten

kassel wird nicht 52 spiele gewinnen, allerdings wird die serie nicht durch landsberg gebrochen. favoritenrolle hin oder her, heute sind wir es die gewinnen müssen und werden.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

24.09.2006 19:05
#5 RE: Landsberg : Kassel Antworten

In Antwort auf:
Sollten wir so schlecht spielen, wie gegen München wird es schwer, allerdings sollte man wenn man Meister werden muß


Das wieder zum Thema Topfavorit.
Dann seit ihr auch alle selbst schuld, wenn ihr solche Erwartungen in das Team steckt...
Sich dann wieder aufregen, wenn se net Top spielen...
Eiei, ich bin jetzt lieber ruhig, habe heute schon genug diskutiert

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

24.09.2006 19:10
#6 RE: Landsberg : Kassel Antworten

Naja gut, liebes Bunnylein...
Wie hat Hockeyweb geschrieben, wer in der 2. Liga nen Etat von über 3 Mio stemmt, der muss mit der Favoritenrolle leben!
Und da ham se recht!!!

*duck*



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
2.Liga ist schöööön.... *duck*

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

24.09.2006 19:14
#7 RE: Landsberg : Kassel Antworten

Ist ja okay, aber ich sehe das nochmal bissl anders was irgendwelche "Experten" sagen und was net.
Weil was bringt ein Etat von 3 Mio. wenn die Mannschaft humbuck spielt.
Sicherlich erwarte ich auch einiges von unserem Team, is richtisch. Aber zb aus meinem Mund kam noch nie "und wir werden aufjedenfall Meister" oder sowas....
Dafür sind die letzten 3-4 Jahre zuviele Hoffnungen versenkt worden

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.09.2006 21:16
#8 RE: Landsberg : Kassel Antworten

na toll, das war dann wohl hoffentlich nur ein ausrutscher der die herren mal ein bisschen wach rüttelt. gegen eine aufsteiger zu verlieren ist nicht gerade großes kino.

kann man nur hoffen, daß es zu einem denkanstoß genügt und ab sofort der gegner auch wieder als solcher betrachtet wird.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.09.2006 21:19
#9 RE: Landsberg : Kassel Antworten
So die erste Niederlage ist im Kasten. Zu unserem Glück hat von den "Favoriten" auch nur Bietigheim gescort. WOB und Regensburg haben auch verloren.
Vom Ticker her hat es sich gar nicht gut angehört (kreativloses Angriffsspiel,viele Bullies verloren, schlechte Chancenverwertung) und gegen München sah man ja eigentlich die selben Probleme. Ich hoffe mal ganz stark das sie nächstes Wochenende anders auftreten, Mr. Richer hat noch einiges zu tun.

Magro




I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

24.09.2006 21:23
#10 RE: Landsberg : Kassel Antworten

Ganz peinliche Vorstellung, sorry.
Ich war nicht dabei, aber wenn wir so gespielt haben wie gegen München, dann war das klar.Ich kann mir also vorstellen, das es wieder so grausam war, gerad in Überzahl.

Aber egal, wir sind 3. und liegen 1 Punkt hinter dem Tabellenführer, wir müssen jetzt nachlegen am Wochenende, am besten mit 2 Siegen, dann sieht die Welt schon besser aus.
Man mußte irgendwann verlieren, auch wenn es jetzt landsberg war, egal, wir machen weiter und geben ab freitag richtig Gas.

Servus
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

24.09.2006 21:29
#11 RE: Landsberg : Kassel Antworten

ich stimme Landshuter voll zu.
Frage mich aber auch, was los ist, dass die 2 Spiele so beschissen gelaufen sind...
Aber nun ja. Hauptsache sie fangen sich wieder und das schnell!!!!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.09.2006 21:52
#12 RE: Landsberg : Kassel Antworten

Ich finds nicht tragisch. Alle anderen werden auch mal gegen die "kleinen" verlieren.
Achja, habt ihr mal in die Tabelle geschaut ? Landsberg hat nicht sooo viele Punkte weniger
als die Huskies

Daher überrascht mich das Ergebnis nicht wirklich!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

25.09.2006 04:44
#13 RE: Landsberg : Kassel Antworten

So, vor 2 Stunden aus Landsberg wieder gekommen.

Diese Spielweise, was unsere Jungs dort gezeigt haben geht ja mal gar nicht. Kein bisschen Biss, keine Leidenschaft.

Dem Richer hat man angesehen - wir standen auf dem Weg zum WC direkt neben ihm - dass er nach Drittel 1 schon stinksauer war und hat fast jeden Spieler nacheinander zum Einzelgespräch in der Drittelpause aus der Kabine gebeten.
Aber was solls, was mich tierisch angekotzt hat, ist, dass man wenn man vor dem leeren Tor steht sich den Puck noch versucht auf die Rückhand zu legen. Klar, dass da noch nen gegnerischer Stock dazwischen kommt, und es dann kein Tor gibt. Unsere restlichen Torchancen (die wenigen die wir hatten) hat Dennis Endras super pariert. DEr hat ne ganz starke Partie im Landsberger Kasten gemacht.

Tops:

- Halle, klein aber fein
- Gästefanblock, super Sicht
- Musikanlage und Akustik in der Halle, dass nenne ich mal was über die Lautsprecher verstehen
- ausführliche Eckdaten über die Huskies vor Anpfiff. (Gründungsjahr, bekanntester Spieler, größte Erfolge)
- Ausenanlage. Ist nen kompletter Sportzpark mit ner super Sonnenterasse.
- Landsberger Fans und Leute. Super nett

Flops:

- Die Hitze beim Hinweg.
- Kohmann und Palmer
- Schiri, der hat sich auf beiden Seiten nen Mist zusammengepfiffen. Bsp: Ryan Kraft wird böse gefoult, dieser liegt verletzt am Boden, mehrere Minuten und der Schiri fordert dass Kraft aufsteht. 5 Minuten später rutscht Bannister aus, und Landsberg bekommt 2 Minuten. Umgekehrt genauso



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.09.2006 09:31
#14 RE: Landsberg : Kassel Antworten

In Antwort auf:
ass er nach Drittel 1 schon stinksauer war und hat fast jeden Spieler nacheinander zum Einzelgespräch in der Drittelpause aus der Kabine gebeten.


Mir schwant böses. Wie war das noch gleich. Waren da nicht noch Nebenkriegsschauplätze die nichts mit dem sportlichen zu tun haben?

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

25.09.2006 17:06
#15 RE: Landsberg : Kassel Antworten

Der Captain nu widder

Ansonsten stimme ich Euch anderen mal zu - das muß besser werden, die Favoritenrolle ist halt auch eine Bürde.
Aber solange man im Spitzenfeld noch so dicht beisammen liegt, hoff ich noch drauf, dass gerade unsere KKH-Reihe noch zulegt (blos nit gewichtsmäßig ).
Hoffe mal der Kraft ist nicht ernsthaft verletzt, das wäre nicht wirklich gut .
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz