Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Spiele
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

01.10.2006 17:18
Landshut-Kassel Antworten

Ich tippe heute mal auf meine Jungs, weil die Kassler den Hätinen nicht ersetzen können und mit der bisher gezeigten Leistung in den letzten Spielen keine Gefahr ist für das heimstarke Landshut.
Daffner und Serikow warten auf euch !!!

Mein Tipp 6:2 für den EV Landshut
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.10.2006 21:05
#2 RE: Landshut-Kassel Antworten

letztendlich kann man froh sein überhaupt einen punkt geholt zu haben. unser torwart ist m.m. zu dünne. der "mika" ist schon stärker. schlussendlich sind wir auf dieser position nicht stark genug besetzt.

mal sehen was gegen vs geht. die dürften ja ziemlich aus dem tritt sein, nach dem zweiten spielabbruch.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.10.2006 21:26
#3 RE: Landshut-Kassel Antworten

Die aktuelle Tebelle gibts bereits jetzt auf unserer HomePage...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

01.10.2006 23:10
#4 RE: Landshut-Kassel Antworten

In Antwort auf:
etztendlich kann man froh sein überhaupt einen punkt geholt zu haben. unser torwart ist m.m. zu dünne. der "mika" ist schon stärker. schlussendlich sind wir auf dieser position nicht stark genug besetzt.

mal sehen was gegen vs geht. die dürften ja ziemlich aus dem tritt sein, nach dem zweiten spielabbruch.



Im neuen HNA Artikel heisst unser Torwart wieder Markus Hätinen. Ja was denn nun?
Da kommt man ja total durcheinander.

Zum eigentlichen Thema:

1 Punkt in Landshut finde ich persöhnlich nach 1:3 Rückstand ok.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

02.10.2006 09:34
#5 RE: Landshut-Kassel Antworten

Zitat von captain ahab

1 Punkt in Landshut finde ich persöhnlich nach 1:3 Rückstand ok.


Aha !

3 Punkte nach 4:1 Führung und 4:2 Gewinn fandste aber nit so berauschend .
Du bist mir ein Kerle.

Ich find einen Punkt aber angesichts der Tatsache, dass "Mika" nicht im Kasten stand, aber auch o.k.
Finds auch gut, dass man den Rückstand aufgeholt hat.
Das wird....
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

02.10.2006 15:11
#6 RE: Landshut-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Aha !

3 Punkte nach 4:1 Führung und 4:2 Gewinn fandste aber nit so berauschend .
Du bist mir ein Kerle.

Ich find einen Punkt aber angesichts der Tatsache, dass "Mika" nicht im Kasten stand, aber auch o.k.
Finds auch gut, dass man den Rückstand aufgeholt hat.
Das wird....


Das sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.

Das eine Spiel habe ich gesehen. In diesem verstrichen die letzten Minuten ohne nennenswerten Arbeitseinsatz der Herren auf dem Eis.

Das andere Spiel fand 1. in Landshut statt, 2. Habe ich es nicht gesehen und 3. wurde ein 1:3 Rückstand aufgeholt und nach hören sagen waren wir dem 4:3 regulär doch recht nahe.

Also Äppel und Birnen ....

In diesem Sinne captain ahab.




****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.10.2006 16:57
#7 RE: Landshut-Kassel Antworten

Ich wußte es wird für manche schwer , die Niederlage zu verkraften, aber das es so schlimm wird !!!!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

02.10.2006 19:11
#8 RE: Landshut-Kassel Antworten


I wo - is doch nit schlimm Landhuter.
Gegen Deine Mannen einen Punkt zu holen ist doch berauschend - du siehst es ja am Captain Nuss - der schmisst alles durchenanner und redet sich noch inn, dasser ja immer schon wusste wies kommt.
Irgendwann verstehe ich den auch noch mal.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

02.10.2006 19:15
#9 RE: Landshut-Kassel Antworten
So, ein geiles Spiel unsere Jungs. Tolle Moral, toller Kampf, tolle Leidenschaft.
Die Landshuter fand ich bärenstark, vor allem den ihr Keeper, Schinibulk oder so. Klasse Mann.
aber Serikow, was ne Pfeiffe, der hat sie nicht alle., aber dazu später mehr.

Wir erwischen nen Traumstart, führen nach 30 Sekunden mit 1-0. Klasse Schuss vom Klinge. Leider haben wir uns danach von Landshut nen bisschen einnullen lassen, Landshut geht verdient mit 2-1 in die Pause. Im 2.Drittel sieht man eine Huskies Mannschaft, wie man sie lange auswärts nicht gesehen hat, dominierend. Leider fehlt im Abschluss das nötige Glück und LAndshut macht in Überzahl das 3-1.
Zu erwähnen wäre Palmer, der bei eigener 5-3 ÜZ sich von Serikow provozieren lässt und wild mit dem Stock um sich schlägt.
Im 3.Drittel ein wahrer Sturmlauf unserer Mannschaft und wir kommen verdient zum 3-3.

In der Verlängerung das gleiche Bild, leider wir ohne Glück und im Penaltyschiessen leider auch kein Glück.
Aber: ein hochverdienter Punkt für uns, mit mehr Glück wäre mehr drin gewesen. Weiter so Huskies, starke Leistung.

Tops:

- Klinge, Boisvert, Mc Neil, Hynes, Rau, Pellegrimms und Elwing, starke Partie
- Daffner auf Landshuter Seite
- ca. 200 Huskies Fans

Flops:

- Lehoux, der muss beim 3-1 auf den Mann gehen
- Serikow, was spielt der?

Over the Flops:

- Serikow, danke für 2 mal Mittelfinger.

Dazu gleich over the Tops:

- "ein kleiner Check, eine kleiner Check, ein kleiner Check und Serikow ist weg" *sing*
Mc Neil und Lehoux scheinen sich dies zu Herzen genommen haben. Bei kleinsten Berührugen ist Seri in Tränen ausgebrochen, hat aber ständig an der Kassler Bank provoziert.


EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.10.2006 23:25
#10 RE: Landshut-Kassel Antworten

In Antwort auf:
ein kleiner Check, eine kleiner Check, ein kleiner Check und Serikow ist weg


Soll er nach so Liedern noch applaus klatschen oder wie ? Manchmal biste schon ne Granate


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

02.10.2006 23:57
#11 RE: Landshut-Kassel Antworten
Das ist ja erst gesungen worden, als er das erste mal bei ner zarten Berühung umgefallen ist. Ausserdem hätte man sehen müssen wie er gespielt hat, ja keinen Zweikampf annehmen und wenn er den Puck geführt hat, hat er selbigen sofort wieder weggespielt.

Trotzdem berechtigt ihn das als Profi nicht 2 mal demonstrativ vor unserem Fanblock den Stinkefinger zu zeigen.

Nochwas: "Und ich hab heute Nacht die Huskies gesehn, Kassel Huskies, Kassel Huskies. Und ich sah ihre Tore, die warn wunderschön, Kassel Huskies, so wunderschön."

Da haben wir Mona Lisa mal umgedichtet *gg*



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.10.2006 15:01
#12 RE: Landshut-Kassel Antworten

Dafür sollte man verklagt werden !!!!!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

03.10.2006 15:12
#13 RE: Landshut-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Nochwas: "Und ich hab heute Nacht die Huskies gesehn, Kassel Huskies, Kassel Huskies. Und ich sah ihre Tore, die warn wunderschön, Kassel Huskies, so wunderschön."


Keine Macht dem Dennse...
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

«« Kassel-SERC
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz