Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.748 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.10.2006 17:04
Kassel-SERC Antworten

So, nachdem mein Team euch gezeigt hat, wie es geht, will ich mich mal wieder uaf eure Seite stellen, um den nächsten Heimsieg einzufahren, und dann sind wir doch bereit am Frteitag in der Lausitz nachzulegen, oder?

Morgen Scgwenningen, ein Gegner, der doch recht schwer einzuschätzen ist, sie werden auf alle Fälle um die Top 8 spielen, das steht schon mal fest, allerdings denke ich, das gerad zuhause ein Sieg drin sein müßte, wenn man 60 min Eishockey spielt. Elwing kann da zur ganz wichtigen person werden, man kann auch mal mit ner guten Abwehrleistung den Mann stark machen, und morgen sollten wir damit mal anfangen, es wird Zeit, daß der Tabellenführer aus Landsberg langsam aber sicher abgelöst wird, ich will endlich mal wieder Tabllenführer sein, es ist schon so lang her seit dem letzten Mal.

Also,macht euch keine Gedanken, morgen wird der böse Landshuter wieder zum E-Block Flipper und schreit das Team zum Sieg!!!

Wir ham uns doch wieder lieb oder?
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.10.2006 17:06
#2 RE: Kassel-SERC Antworten

Moooooooonnnnnaaaaaaaa Liiiiiiissssssaaaaaaaaaaaa !!!!!!

Ich bin so heiß auf den Sieg morgen !
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

02.10.2006 17:38
#3 RE: Kassel-SERC Antworten

Tjo, das wird morgen seit 4 Jahren das erste Spiel ohne mich sein! Ja genau, nach 4 Jahren verpasse ich ein Spiel. (was tut man nicht alles für die Frau...)
Und wie ich mein Glück kenne wird das morgen ein richtig geiles Spiel. Das heißt ich rechne mit einer ganz Klaren Sache für Kassel.

Mein Tipp: Kassel - SERC 5:1




*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.10.2006 00:22
#4 RE: Kassel-SERC Antworten

Seit wann machst'n Du mit Weibern rum?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

03.10.2006 13:58
#5 RE: Kassel-SERC Antworten
Ich sage mal 4:2 für uns! ;-)



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

03.10.2006 14:24
#6 RE: Kassel-SERC Antworten

In Antwort auf:
Seit wann machst'n Du mit Weibern rum?
Lieber Matze... Davon ab, dass hier wieder ein Apostroph im Spiel ist, ist der ganze Satz auch falsch gebaut: "Seit wann machen denn Weiber mit dir rum?" muss es heißen! @nr1:

Ich bin am Überlegen, ob ich mir heute echt mal die Show gebe. Ich da ein gutes Gefühl. Aber ich habe kein Geld. Ich glaube, ich muss mal in Verhandlungen mit den Eltern treten... *g*

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

03.10.2006 17:53
#7 RE: Kassel-SERC Antworten

Ich bin heute kurzfristig leider auch nicht da. Mein Tipp fürs Spiel lautet: Kassel 5 - SERC 4

In diesem Sinne captain ahab.




****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.10.2006 21:30
#8 RE: Kassel-SERC Antworten
Aktuelle Tabelle gibt's (wie neuerdings immer) auf unserer HomePage...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

03.10.2006 21:42
#9 RE: Kassel-SERC Antworten
so, dann will ich mal ein bisschen meckern. das war doch mehr als lächerlich. kann sich noch jemand an das statement von richer nach dem landshut spiel erinnern? genau, er sagte einfacher spielen, insbesondere in überzahl. und was passiert? diese ehemaligen del'er spielen sich den letzten rotz zusammen. alles viel zu statisch. kein spielfluss. die wings fahren in unterzahl tatsächlich drei konter. da war der shorthander mehr als verdient.

die ersten beiden tore gehen auch klar nicht zu lasten von elwing. ehr schon auf das konto vom herrn schiri. die wings (withcotton) benehmen sich wie die axt im walde, mähen den torhüter etc um und als alle auf die hand vom schiri gucken, die nicht nach oben geht, fällt die bude. danke!

danach ging bei den huskies gar nix mehr. kein pass kommt an, #22 stellvertretend für viele andere fällt als letzter mann einfach vor schwäche um und ein wing nimmt sich dankbar der scheibe an.

dann die wende. die huskies kämpfen plötzlich und holen letzendlich verdient den ausgleich.

in der verlängerung (auch in überzahl) hat es einfach gepasst. bums und zwei punkte, die heute nicht mehr unbedingt zu erwarten waren.

flops:

wayne "c" hynes, verliert oft den puck u. gewinnt seine bullys nicht. reich die rente ein!
diese peinlichen fans im e-block und auf dem heuboden, die feiern und humba und raupe fordern
diese peinlichen spieler, die das auch noch mitmachen

kann man so schnell das vorher gezeigte vergessen???
ok, sie sind nochmal wach geworden und haben gekämpft. aber jedes mal das ganze programm abfeiern finde ich eben panne!

@ nummer1
In Antwort auf:
Tjo, das wird morgen seit 4 Jahren das erste Spiel ohne mich sein! Ja genau, nach 4 Jahren verpasse ich ein Spiel. (was tut man nicht alles für die Frau...)

was machst du dann hiermit???
http://www.priceless420.com/Pr100306masturbationkit.jpg



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

03.10.2006 21:43
#10 RE: Kassel-SERC Antworten

Ich habe wohl die ehrenvolle Aufgabe, als Erste vom Spiel zu berichten! Nun. Wir hatten ca. 15 Überzahl-Situationen. Wir haben dabei ein Gegentor bekommen. Das 5:4 war ein Überzahl-Siegtreffer von uns. Dieses Tor war super gespielt von Pellegrims, der einen Schuß von der Blauen Linie antäuscht, Haas im Tor macht schon mal unten dicht, und Pelle gibt einfach den Puck an Manuel und der hat das leere Tor. Zum Positiven gehört noch, dass wir nach total verpenntem Start ein 0:3 aufgeholt haben. Die 4. Reihe hat zwischen Schwab und Carciola einen Center der ersten drei Reihen gehabt und war viel besser als vorher. Und wir haben gewonnen. Wenn wir so weiterspielen, kommen a. nicht mehr Zuschauer, b. werden wir viele Spiele zu Hause verlieren, c. es ist nicht immer der Schiri schuld, d. auch ich verliere mal die Lust am Hockey. Die Wings waren VIEL SCHNELLER als wir. Und da meine ich nicht nur Herrn Hynes! Wir sind des öfteren überlaufen worden! Die Pässe sind lustlos und unpräzise gespielt worden. Kaum Kombinationen. Das erste Drittel. Wir schießen im Verhältnis zu den vorherigen Spielen viel von der Blauen. Aber wohin..... Kaum jemand für die ganzen Nachschüsse da. Im zweiten Drittel werden wir klassisch ausgekonntert und halt überlaufen! Elwing hat meistens den ersten Schuß, aber der Nachschuß ist halt drin. Ein Pfeifkonzert nach dem 0:3. Dann ein Glücksschuß zum 1:3, binnen Sekunden im letzten Drittel der Ausgleich. Die Wings nehmen eine Auszeit und unser Schwung ist wieder weg. Ein Konter und das 3:4. Dann ein Glückstor zum Ausgleich und das oben beschriebene.

Tops:

- die erste Reihe
- einen 0:3 Rückstand aufgeholt


Flops:

- W. Hynes.... Zu langsam, gewinnt kaum Bullys... Kein C-Träger meiner Meinung nach!
- Die Einstellung ... "Wir gehören eigentlich in die DEL"
- Die gegnerische Mannschaft kurz vor unserer Ansagen

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

03.10.2006 21:48
#11 RE: Kassel-SERC Antworten


Captain, Du Eishockeygott !

Ich hab nicht mehr dran geglaubt, aber Huskies geben eben niemals auf.
Schwenningen kam mir sehr stark vor, hmmm wir habens aber doch noch gedreht.
Tops:
-Stark finde ich, dass wir jetzt selbst nach einem 0:3 Rückstand nicht aufgesteckt haben
-Wayne Hynes immer wieder
-Guy Lehoux o.k. es gab zwar ne Strafe, aber wie der den Schwenninger von den Beinen geholt hat, ich liebe ihn
-Manu Klinge, guter Junge
Flops:
-wann reißen wir mal wirklich was in Überzahl ?
-ich saß heute im VIP-Bereich, da ist tolle Sicht und tote Hose, auf Dauer ist das aber nix für mich.
Außerdem wird die gute Sicht da auch an jede Menge Dummschwätzer verschwendet und das nervt furchtbar.

____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

03.10.2006 21:54
#12 RE: Kassel-SERC Antworten

In Antwort auf:
Ich habe wohl die ehrenvolle Aufgabe, als Erste vom Spiel zu berichten!

nö!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

03.10.2006 22:07
#13 RE: Kassel-SERC Antworten

Ich habe mich da plötzlich in einen Rausch geschrieben und da hast Du mich wohl überholt...

@marianne.... Wie um Himmels willen kannst Du den Wayne unter Tops nennen??? Hast Du ihn beim Einkaufen getroffen??? Hat er dir da die Tüten getragen??? Sorry, aber lustig finde ich seine Vorstellung nicht....

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

03.10.2006 22:49
#14 RE: Kassel-SERC Antworten

In Antwort auf:
diese peinlichen fans im e-block und auf dem heuboden, die feiern und humba und raupe fordern
diese peinlichen spieler, die das auch noch mitmachen


Das ist auch schon im vorigen Spiel aufgefallen. Man sollte endlich mal etwas differenzieren, denn die Raupe nach solchen Spielen zu fordern ist gelinde gesagt ein Witz.

Was sollen allerdings die Spieler machen ??? Machen sie es nicht, dann wird gepfiffen und zig Leute fühlen sich beleidigt - andererseits zeigt diese "übertriebene Feierei" auch, mit wie wenig der Eishockeyfan hier in Kassel "zufrieden" zu stellen ist.

Feiern mit Humba und Raupe ok, aber doch bitte, bitte nicht nach jedem Spiel!

Torben

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

03.10.2006 22:55
#15 RE: Kassel-SERC Antworten

Vorne weg: Es war das erste Spiel, das ich in dieser Saison gesehen habe. Und ich glaube nicht, dass ich mir das noch sehr oft geben werde.

Allzu viel habe ich nachdem, was ich so gelesen habe, ja nicht erwartet. Wenigstens aber n bisschen cooles Gezocke. Pusteblume. Die ersten vierzig Minuten konnte man schlicht weg vergessen.

Im ersten Drittel die Huskies für meine Begriffe drückend überlegen, auch durch viele Überzahlsituationen, aber nur ziellos am daddeln. Diese Überheblichkeit hat Schwenningen dann gleich dreimal zu Unterzahlkontern eingeladen, die Elwing jedoch zu Nichte gemacht hat. Sehr gut der Junge, entweder er hat heute über seine Verhältnisse gespielt, oder er wurde zuletzt einfach übertrieben schlecht geredet. Von wegen, kein Ersatz für Hätinen, oder so.

Im zweiten Drittel dann das, was kommen musste. Auch mal ein Pfiff gegen Kassel. Ein Tor für Schwenningen. Und danach vogelwilde Huskies. Entschuldigung, aber da frage ich mich doch: Wieso wird hier der Schiri geschimpft und sich nicht mal selbst hinterfragt? Da hat man so richtig die Arroganz gemerkt: "Kacke, als rumgedaddelt, jetzt den Treffer kassiert, jezt haben wir den Salat. Schieben wir es auf den Schiri, weil wir zu geil sind!" Mal im Ernst: Die ganzen DEL-erfahrenen Leute in unseren Reihen hätten es so locker spielen können. Aber nein, irgendwie sind sie zu geil, oder?

Das Schlussdrittel hat mich dann allerdings entschädigt. Da war es wenigstens lustiges Kirmes-Hockey mit einigen Toren. Wenns wenigstens so läuft, ist mir die Kohle auch nicht zu schade. Wobei, generell: Gerade mal einen Euro weniger für diesen Sport zu löhnen, als für DEL-Eishockey... Ich erlaube mir mal zu sagen, dass das ein schlechter Witz ist. Nun gut. Die Huskies haben nun ihre Chancen genutzt. Schwenningen konnte nicht mehr so richtig. Die Verlängerung war unterm Strich ok. Und da wurde dann auch EINMAL eine Überzahl richtig cool gezockt. Danke!

Ach, und bevor mir jemand vorwirft, ich würde zuviel meckern: Wer dieses Spiel schafft schönzureden, dem gebe ich nen Schoppen aus.

TOPS:

- Elwing, gefiel mir wirklich gut und hat einige dicke Dinger gefischt!
- Pellegrims, was er macht hat Hand und Fuß!
- Rau, ohne Allüren und sehr geradlinig in seiner Spielweise!

FLOPS:

- Hynes, Seniorenlauf oder wo sind wir?
- Valenti, du warst mal ein guter DEL-Deutscher?

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz