Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.035 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

08.02.2007 07:05
#16 RE: Tipprunde - aktuell Antworten
Sorry,
die Verlegung des Spiels Wolfsburg gegen Landshut habe ich glatt übersehen, da die ESBG unter Spielverlegungen dieses Spiel noch immer nicht meldet.

Es gab zwei Tipper die bereits den 46. Spieltag getippt hatten, aber beide lagen falsch mit Ihren Tips.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

09.02.2007 05:50
#17 RE: Tipprunde - aktuell Antworten
Spielzeitänderung am 45. Spieltag :

gem. ESBG ist, am 18.02.2007, das Spiel Landsberg - Bietigheim auf 17:00 Uhr vorverlegt.

Bitte rechtzeitig tippen.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

11.02.2007 14:30
#18 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Weitere Spielzeitänderung am 45. Spieltag :

Das Spiel Kassel - Wolfsburg ist auf 15:00 Uhr vorverlegt.

Bitte rechtzeitig tippen.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

19.02.2007 20:00
#19 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Morgen, Dienstag, 20.02.2007 wird der 46. Spieltag ausgetragen.

TIPPEN NICHT VERGESSEN


Gruß UPS



BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

27.02.2007 12:25
#20 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Morgen am 28.02.07 ist das Nachholspiel des 18. Spieltages Wolfsburg - Crimmitschau um 19:30 Uhr angesetzt.

Tippen nicht vergessen !!

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.02.2007 20:36
#21 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Wieso wird hier jedesmal alles verraten so komme ich nie nach ganz oben

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

11.03.2007 21:29
#22 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

So, werte Tippgemeinde, die Hauptrunde ist gespielt und ich habe die Bonusfragen ausgewertet. Die play-off-Teilnehmer stehen fest, dafür gibts für jede richtige Antwort 3 Punkte.

Die höchste Klatsche haben nach meinen internen Aufzeichnungen die Lausitzer Füchse kassiert (am 19.11.2006 in Landshut 10:0), für die richtige Antwort gibt es 5 Punkte.

Durch die Bonuspunkte ist das Spitzen-Trio wieder etwas mehr zusammen gerückt, es bleibt also spannend.

Die ersten 4 Spieltage der Viertelfinal-Paarungen habe ich auch schon mal freigeschaltet. Ihr könnt also reinhauen. Allerdings habe ich noch keinen Spielplan mit den Anfangszeiten gefunden, deshalb werde ich bzw. Burkhard noch einmal ein waches Auge darauf legen und ggfs. noch ändern. Bis dahin ..


Gruß UPS



Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

14.03.2007 12:44
#23 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Wie sieht es denn aus mit den Playdowns kann man die denn auch tippen?



Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

14.03.2007 18:50
#24 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Zitat von Ronnes
Wie sieht es denn aus mit den Playdowns kann man die denn auch tippen?


Ich habe auch schon darüber nachgedacht, wenn es die Tippgemeinde allgemein wünscht, dann richte ich die Spiele der play-downs noch schnell ein.
Die play-downs werden dann als separater Spieltag angezeigt, was dann wiederum bei der Vergesslichkeit mancher Tippfreunde schon mal keine Beachtung findet. Das ist meine Erfahrung der vergangen beiden Jahre.

Also, äußert Euch bitte dazu, ob wir die play-downs tippen wollen oder nicht.


Gruß UPS



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

14.03.2007 18:51
#25 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Dafür!



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

14.03.2007 20:05
#26 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Auch dafür



Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.03.2007 20:18
#27 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Als großer Ossi-Freund bin ich natrülich dafür.


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.03.2007 21:01
#28 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Mir reichen POs..

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

14.03.2007 22:02
#29 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Dafür!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

14.03.2007 22:40
#30 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

auch dafür



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs

2. Viertelfinale

0:0 (Serie: 0:0)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz