Sorry, die Verlegung des Spiels Wolfsburg gegen Landshut habe ich glatt übersehen, da die ESBG unter Spielverlegungen dieses Spiel noch immer nicht meldet.
Es gab zwei Tipper die bereits den 46. Spieltag getippt hatten, aber beide lagen falsch mit Ihren Tips.
So, werte Tippgemeinde, die Hauptrunde ist gespielt und ich habe die Bonusfragen ausgewertet. Die play-off-Teilnehmer stehen fest, dafür gibts für jede richtige Antwort 3 Punkte.
Die höchste Klatsche haben nach meinen internen Aufzeichnungen die Lausitzer Füchse kassiert (am 19.11.2006 in Landshut 10:0), für die richtige Antwort gibt es 5 Punkte.
Durch die Bonuspunkte ist das Spitzen-Trio wieder etwas mehr zusammen gerückt, es bleibt also spannend.
Die ersten 4 Spieltage der Viertelfinal-Paarungen habe ich auch schon mal freigeschaltet. Ihr könnt also reinhauen. Allerdings habe ich noch keinen Spielplan mit den Anfangszeiten gefunden, deshalb werde ich bzw. Burkhard noch einmal ein waches Auge darauf legen und ggfs. noch ändern. Bis dahin ..
Wie sieht es denn aus mit den Playdowns kann man die denn auch tippen?
Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten! Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.
Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!
Zitat von RonnesWie sieht es denn aus mit den Playdowns kann man die denn auch tippen?
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, wenn es die Tippgemeinde allgemein wünscht, dann richte ich die Spiele der play-downs noch schnell ein. Die play-downs werden dann als separater Spieltag angezeigt, was dann wiederum bei der Vergesslichkeit mancher Tippfreunde schon mal keine Beachtung findet. Das ist meine Erfahrung der vergangen beiden Jahre.
Also, äußert Euch bitte dazu, ob wir die play-downs tippen wollen oder nicht.
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten! Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.
Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************