Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Fans
Der Kontrolleur Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 8

05.10.2006 09:12
Fanchat am Samstag, 7.10.06 Antworten

Hallo Fans und User!!

Es ist mal wieder soweit. Wir haben uns bemüht einen neuen Fanchat aufzulegen und es ist uns gelungen!!


Am Samstag, den 7.10.06, stehen uns ab 18 Uhr


Justin Harney und Adriano Carciola

Rede und Antwort!!


Wie beim letzten Chat werden wir mit 3 PC´s arbeiten. Dafür benötigen wir Eure Hilfe!!

Bitte setzt Eure Chat-Farbe auf Schwarz zurück!

Justin erhält die Farbe Blau
Adriano wird in Grün dargestellt
Der Chat-Admin bleibt Rot
Somit haben alle einen besseren Überblick.

Der Chat-Log wird, für alle die nicht Live dabei sein können, unter diesem Post zum Download zur Verfügung stehen.

Noch ein kleiner Hinweis:
Der Chat-Log läuft pemanent mit. User die sich nicht an die allgemein gültigen Chatregeln halten werden gekickt und auch im Forum auf unbestimmte Zeit gesperrt werden.

Zum Chat geht´s hier lang. Gäste ohne Anmeldung können sich einloggen ohne Angabe eines Usernamens!


Also lasst Euch schon mal ein paar Fragen einfallen und am Samstag die Tasten glühen :lol: :oops:


Das Moderatoren-Team des Huskies-Fan-Forum freut sich auf eine rege Teilnahme!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz