Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.774 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.10.2006 11:18
#16 RE: Kassel - Weisswasser Antworten
In Antwort auf:
Die Füchse waren absolut unterstes Niveau, sowas schelchtes hab ich noch nie gesehn, das was die da gezegt haben, war doch kein Eishockey, doer wo war der Kampf und das bissige?



Tzis. Okay, ja, die waren richtig dünne. Aber was haben unsere denn gemacht ? 5 Minuten gas gegeben, ein 3:0 rausgeschossen und sich angepasst.
Ich bin absolut enttäuscht und muss mir selber eingestehen, daß ich die 2. Liga überschäzt habe. Das hat kaum noch wasmit Eishockey zu tun. Pässe über 5 Meter kommen nicht an (auch bei unseren Herren), spielerisch grotten schlecht, kein Speed und kein Zug im Spiel. Alles plätschert rum die Tore fallen meist dann,wenn man nicht mit rechnet. Dazu noch diese endlos lächerlichen Pfeiffen, die Iceing und Stockchecks nicht mal unterscheiden können. Fürchterlich.
Sorry, mir vergeht so richtig Lust und Laune! Das ist einfach kaum Eishockey. Gestichele, gestochere und ein bisschen Glück reicht um mal zum Schuss zu kommen.
Das schlimme daran ist, daß sich unsere Mannschaft in 75% der Spielsitationen genau so verhällt. Ein Heimspiel, indem man nen klaren 2 Klassen Unterschied sehen kann, muss man auch mal wie ein Heimteam SPIELEN. Wo ist der Speed in unserem Team (Ausser #17, #12, #21) ? Wo ist der Zug im Spiel ? Der Wille richtig gas zu geben ? Dasmacht einfach keinen Spaß.
12,50 Euro für dieses Anti Eishockey - Ich war schon gewillt gestern meinen letzten Auftitt im Oktober zuhaben, doch nun kommen in Bietigheim, WOB und Regensburg die sogenannten Spitzenteams der Liga. Ich hoffe also nochmal auf einigermaßen spielerische Einsätze in diesen Duellen von BEIDEN Teams. Gestern war ich jedenfalls nah dran zu gehen....
Es ist jedenfalls schon soweit, daß ein Manuel Klinge der Heilsbringer sein soll. Versteh mich nicht falsch, der punktet ordentlich, natürlich. Doch Spielübersicht und sein Auftritt im PowerPlay sind einfach nur grausig. Er steht nur im Weg und die anderen spielen 4 gegen 4. Schwaches PP also auch durch Megastar Klinge. Einer muss es ja mal sagen. Der Hype um den geht mir etwas zu weit. Wie gesagt, toll das er trifft, aber man darf auch seine Schwachpunkte mal sehen. Dagegen wird Kohmann verteufelt, der vielleicht auch wirklich oft mal Pech hat! Er ist kein techniker, aber versucht sich einzubringen und ergreift mal die Initiative. Das geht anderen Spielern einfach nur ab!

Tops :
- Elwing hat die paar Schüsse gut gehalten
- 3 Punkte
- Krafts Move im 2. Drittel- schade das der nicht geklappt hat

Flops :
- Das Niveau dieser Liga
- Klinge in Überzahl
- Sven Gerbig! Was ist aus dem geworden ? Nur am weinen, fallen und Schauspielern, aber nen Puck aufs Tor bekommt ernicht. Fährt aber über s Eis als wäre er der Superstar der Liga. Absolut traurig seine Auftritte!

Irgendwie brauch sich auch keiner mehr Wundern, das die Zuschauer nicht so kommen, wie das geplant war. Es ist eben ein ganz anderes Spiel als früher.

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.10.2006 13:29
#17 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie brauch sich auch keiner mehr Wundern, das die Zuschauer nicht so kommen, wie das geplant war. Es ist eben ein ganz anderes Spiel als früher.

Jo, ist halt Zweitliga Eishockey. Dazu kommt dann noch das unser Team ihre Stärken eher in der Defensive als in der Offensive ausspielt und nicht gerade eine schnelle Konter-Mannschaft ist.
Deswegen finde ich diese teilweise übermäßige Kritik an der Mannschaft auch so nervig. Viele Leute in der Halle wollen immer noch schnelles DEL Eishockey sehen und das kann unsere Mannschaft eben nicht umsetzen. Dazu haben wir die falschen Spieler und spielen in der falschen Liga. Ich will nicht sagen das alles Super ist so wie es jetzt ist, aber die Kritik ist im Vergleich zur gezeigten Leistung viel zu übertrieben.
Ich find das Spiel immer noch sehenswert. Klar gegen Gegner wie Weisswasser ist das Spiel recht langweilig, weil der Stärkeunterschied zu groß ist. Aber das Spiel gegen Schwenningen fand ich eigentlich recht gut. Wenn man nicht schon von vornherein mit einer "Ich will DEL-Niveau" oder "Alles außer Kantersieg ist scheiße"-Einstellung in die Halle geht, sah man eigentlich ein abwechslungsreiches, spannendes Spiel gegen einen starken Gegner.

Ich hoffe auch das die Huskies wieder aufsteigen, weil man momentan halt merkt was man von Teams wie Berlin oder Mannheim geboten bekam. Die zweite Liga ist bei weiten nicht so ausgeglichen wie die DEL. Da sind halt leider die Hälfte der Teams recht schwach und damit unattraktiver. Mir geht auch einiges auch auf den Sack diese Saison, aber ich find man kann trotzdem Spaß haben in der Liga.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.10.2006 14:54
#18 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

Genau meine Worte Magro, so seh ich das auch.
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

07.10.2006 15:19
#19 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

Super Jungens !
Ich sehe das auch so und denke, man kann trotzdem Werbung für die Huskies machen ohne sich zu blamieren.
Beispiel:
Ich hatte ja nun beim Schwenningen-Spiel meinen Mann überredet, mal wieder mitzugehen und der (zu DEL-Zeiten der Mannschaft gegenüber sehr kritisch eingestellt - in seinen Augen fehlte ihr zuletzt der mannschaftliche Zusammenhalt und er meinte, das merkte man dann auch am Spiel) hatte bei diesem Spiel einen Riesenspaß und fand es sehr spannend.
Man muss doch nicht glauben, dass die zweite Liga nun das Ende allen Eishockeyspasses ist.
Es lohnt sich immer noch, ich find das auch.

Und dann schweben da ja auch noch so Typen wie der Wayne übers Eis .

____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.10.2006 15:31
#20 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

Nur leider war das SERC Spiel bisher die Ausnahme unter der Regel...

In Antwort auf:
Man muss doch nicht glauben, dass die zweite Liga nun das Ende allen Eishockeyspasses ist.


Das kommt immer ganz drauf an wie man EISHOCKEY definiert. Und das soll ruhig jeder selber entscheiden.
Ich störe Euch nicht beim Feiern

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.10.2006 15:44
#21 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

Hast ja gestern auc extra Platz gemacht am Ende !!!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

07.10.2006 18:08
#22 RE: Kassel - Weisswasser Antworten
Icy Icy,
Du entwickelst dich langsam zum Foren-Mährmull
Aber mach mal - gehört ja irgendwie schon so ein bisschen zu Dir .
Aber gestört haste bisher noch nicht so richtig und wenn dann sagen wir dirs auch.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.10.2006 18:56
#23 RE: Kassel - Weisswasser Antworten
Tzis. Andere weinen im Stadion bei jedem Fehlpass, bei jedem verlorenen Bully und bei jedem mal, wenn der Puck im PP
aus dem Drittel geschlagen wird.
Ich beschwer mich nur über die 2. Liga generell, weil ich es nicht gewohnt war dieser Art Spiele beizuwohnen, und
über fehlendes Gas und Feuer beim Heimspielen, auch wenn ein Game entschieden ist.
Denke das ist n großer Unterschied !

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

07.10.2006 19:40
#24 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

Man kann nicht von der Hand weisen, das viele noch erwarten, die gleiche Quallität bei Spielen zu sehen wie in der DEL.
Was mich erschreckt, das einige auf einer Welle reiten, nach dem Motto,
hauptsache hoch gewinnen, wir wollen wieder aufsteigen, über uns kommt sowieso nix, alles was in der 2.Liga ist, sind uns nicht würdig!
Das hier auch Mannschaften(Bietigheim,Wolfsburg, Bremerhaven, Landshut,...) sind, die uns zumindestens ebenbürtig sind, das scheinen viele zu vergessen. Es wird auch hier in der 2.Liga Spiele geben, die mit krampf/pech gewonnen oder verloren werden. Und wenn wir nicht aufpassen, auch wir Fans(zumindestens einige die sehr überheblich sind)dann kann es ein böses erwachen geben.
Einerseits wollen hier einige zweistellige Ergebisse, und dann das:

In Antwort auf:
Die Füchse waren absolut unterstes Niveau, sowas schelchtes hab ich noch nie gesehn, das was die da gezegt haben, war doch kein Eishockey,

Da frage ich mich, aus was für einem Blickwinkel die so ein Spiel sehen?
Es ist zwar nicht immer schön anzusehn für den Fan, aber wenn ich gegen einen schwachen Gegner spiele, und ein Polster habe, dann schalte ich auch einen Gang zurück.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

07.10.2006 19:57
#25 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

In Antwort auf:
Andere weinen im Stadion bei jedem Fehlpass, bei jedem verlorenen Bully und bei jedem mal, wenn der Puck im PP
aus dem Drittel geschlagen wird.


Das sind eh die Größten, die das machen!!!!!
Wir sind Huskiesfans, wir bestehen auf 60 Minuten Puckbesitz, immer Bullygewinnerei, top PP und natürlich mindestens jedes 2. Spiel ein zweistelliges Ergebnis. Is klar

Also nee, ich weiß nicht, was einige für Anforderungen haben.
Sicher mecker ich auch mal, sicher regt mich manchmal das Gestochere da auf dem Eis auch auf, aber andererseits sagte ich schon letztens mal, am Ende der Saison fragt kein Schwein danach, wie die Punkte zusammenkamen, hauptsache sie stehen da! Ich kann mich nur wiederholen, umsonst sind wir net abgestiegen und umsonst heißt die 2. liga auch net 2. liga. klar dass da kein DEL Eishockey gespielt wird.

Es gibt schwache und stärkere Teams in der BuLi und anderster war es auch net in der DEL.
Ok, wir zählen zu den stärkeren, jetzt, aber deshalb schraube ich meine Anforderungen net höher als sonst.
Für mich zählt weiterhin: punkten, punkten, punkten, halbwegs anständig spielen, bitte net immer Zitterpartie und Spass haben.

E-Block-Bunny

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

07.10.2006 20:59
#26 RE: Kassel - Weisswasser Antworten
In Antwort auf:
Magro schrieb: Die vielen Tore waren schön, doch alles in Allem war es ein recht einseitiges Spiel ohne großes Niveau...Lausitz war zwar nie wirklich gefährlich und wurde immer noch ziemlich an die Wand gespielt, aber einige Fehlpässe und zu viele unkonzentrierte Puckverluste hätten auf Kasseler Seite nicht sein müssen.

So habe ich es auch gesehen, die junge Truppe der Füchse war gestern einfach überfordert und es wird sich erst in den kommenden Partien zeigen in wie weit die Huskies die im Schwenningenspiel aufgezeigten Defizite wird abstellen können.
In Antwort auf:
Iceman schriebPässe über 5 Meter kommen nicht an (auch bei unseren Herren), spielerisch grotten schlecht, kein Speed und kein Zug im Spiel. Alles plätschert rum die Tore fallen meist dann,wenn man nicht mit rechnet. Dazu noch diese endlos lächerlichen Pfeiffen, die Iceing und Stockchecks nicht mal unterscheiden können. Fürchterlich.
Sorry, mir vergeht so richtig Lust und Laune! Das ist einfach kaum Eishockey. Gestichele, gestochere und ein bisschen Glück reicht um mal zum Schuss zu kommen.
Das schlimme daran ist, daß sich unsere Mannschaft in 75% der Spielsitationen genau so verhällt.

Zu dem vom Iceman angesprochenen Mangel an Speed (ich denke, er meint nicht das „böse“ Speed ) würde ich noch die fehlende Spielübersicht hinzufügen. Nicht erst im gestrigen Spiel hat man sich Chancen entgehen lassen, die zumindest einen Schuß aufs Tor zugelassen hätten. Ich meine z. B. den laaaaaangsamen Spielaufbau im PP während der Gegner noch beim Wechseln ist.
In Antwort auf:
Magro schriebJo, ist halt Zweitliga Eishockey. Dazu kommt dann noch das unser Team ihre Stärken eher in der Defensive als in der Offensive ausspielt und nicht gerade eine schnelle Konter-Mannschaft ist.
Deswegen finde ich diese teilweise übermäßige Kritik an der Mannschaft auch so nervig. Viele Leute in der Halle wollen immer noch schnelles DEL Eishockey sehen und das kann unsere Mannschaft eben nicht umsetzen. Dazu haben wir die falschen Spieler und spielen in der falschen Liga. Ich will nicht sagen das alles Super ist so wie es jetzt ist, aber die Kritik ist im Vergleich zur gezeigten Leistung viel zu übertrieben.
Ich find das Spiel immer noch sehenswert. Klar gegen Gegner wie Weisswasser ist das Spiel recht langweilig, weil der Stärkeunterschied zu groß ist. Aber das Spiel gegen Schwenningen fand ich eigentlich recht gut. Wenn man nicht schon von vornherein mit einer "Ich will DEL-Niveau" oder "Alles außer Kantersieg ist scheiße"-Einstellung in die Halle geht, sah man eigentlich ein abwechslungsreiches, spannendes Spiel gegen einen starken Gegner.

Ich denke, der Umgang mit der Gesamtsituation Huskies in Liga 2 ist mit ein Grund weshalb wir noch meilenweit vom kalkulierten Zuschauerschnitt entfernt sind und ich hoffe, wir Fans werden uns ebenso wie die Mannschaft zukünftig besser an die 2. Liga anpassen/gewöhnen (damit meine ich jetzt aber nicht unbedingt das spielerische Niveau der Kellerkinder). Ich muß zugeben, mir selbst fällt es (noch) schwer die Liga und auch unsere Mannschaft so objektiv und nüchtern zu betrachten, wie Magro es bereits tut. Ich war und bin noch immer ein Befürworter für den Gang in Liga zwei, jedoch hatte ich ehrlich gesagt auch nicht mit so einem Leistungsgefälle gegenüber der DEL gerechnet. Ich wünsche mir, daß sich bei den Huskies dahingehend etwas ändert, daß zukünftig vermieden wird sich der Spielweise des Gegners anzupassen und das unsere DEL Veteranen so langsam ihr volles Potential abrufen. Von uns Fans (und damit fange ich bei mir an) wünsche ich mir nun die Geduld zurück, welche uns in den letzten zwei Jahren (wie ich finde) ausgezeichnet hat.

Beim gestrigen Spiel hat mir auch Elwing am besten gefallen. Auch wenn es gestern "nur" Weißwasser war, so sehe ich noch immer keine klare Nummer eins bei uns im Tor. Ich bin gespannt, wie sich Elwing gegen die direkten Konkurenten des ECK halten wird. Würdet ihr bitte auch nochmal die Aktion des Füchsetorwartes aus E-Blocksicht beschreiben? Habe die Aktion die zur Spieldauer führte nicht gesehen.

Tops:
- die Trikots der Highländer
- drei Punkte
- trotz Favoritenrolle hat man es sich diesmal nicht selbst schwer gemacht
- viele Gästefans aus der Lausitz

Flops:
- Handlungsweise des Schirigespanns (einige Strafen der Füchse habe ich nicht als strafwürdig angesehen, von Icing etc. gar nicht erst zu sprechen)
- der Einlauf; wieso werden die Namen der Gästespieler nicht vor dem Einlauf d. h. während die Zamboni noch unterwegs ist verlesen;
- Stimmung
- ich vermisse Bibop


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

07.10.2006 22:31
#27 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

Ich merke gerade, dass ich noch Tops vergessen habe:
- Füchsefans - nehmen den weiten Weg nach Kassel auf sich, obwohl sie damit rechnen müssen,
ordentlich eine vorn Latz zu kriegen, mal ehrlich: Wie viel von uns wären denn da umgekehrt in so ner Situation hingefahren ? Das sind echte Fans, Daumen hoch !
- die Füchse-Spieler - haben sich so gefreut über ihr Tor
- die Lausitzer-Chippendales, oha, da waren schon ganz knackige Jungens dabei . Schade, dass die nicht unserer Aufforderung: "Wir wolln euch nackig sehn" gefolgt sind , naja vielleicht beim nächsten Mal ?
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

07.10.2006 23:49
#28 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

In Antwort auf:
die Lausitzer-Chippendales, oha, da waren schon ganz knackige Jungens dabei . Schade, dass die nicht unserer Aufforderung: "Wir wolln euch nackig sehn" gefolgt sind , naja vielleicht beim nächsten Mal ?


Ne, jetzt reichts. Entschuldigung, ich muss ausfallend werden. Das waren mit Abstand die assozialsten Kiddies die ich je in einer Eishalle gesehen habe. Ich hätte es nicht für falsch gehalten, wenn einige Polizisten da gewesen wären und dies Pack aus der Halle geprügelt hätten. Wie die sich bei uns, bei ihrem Streifgang verhalten haben war unter aller Kanone und fand auch bei den Lausitzern keine Zustimmung.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

08.10.2006 16:23
#29 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

Joah Captain, da kann ich nix zu sagen, mir hat keiner was getan, und ansonsten - auf die Entfernung sah das für ne alte Frau so schlecht nicht aus kriegt man ja von seinen eigenen Kumpels nicht geboten, gelle .

____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.10.2006 17:03
#30 RE: Kassel - Weisswasser Antworten
marianne, ich sehe es wie der kapitän. die typen waren völlig panne u. damit meine ich nicht, das sie sich die klamotten weggerissen haben. das interessiert mich nicht. aber der "support" wie z.b. "adf" oder applaus für den stockstich sind unterste schublade. es geht also gar nicht darum, ob dir persönlich jemand etwas getan hat! und sorry, genau diesen dummsupport gibt es im hockey in dieser form leider nur von ossis. die waren ebenso panne wie die dämlichen eisbären aus ostberlin.

und ja, nicht alle sind gleich blablabla....

aber ist doch schon auffällig, oder???

ansonsten mach es doch wie deine zwei schwestern. von denen hört man auch nix mehr. z.b. die panne-beiträge zum wayne nerven. 2499 leute sehen wie dünne der ist und ich muss andauernd irgend einen unsinn lesen. habe ich zu viel zeit? nein!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2 | 3
«« ETC - ECK
Kassel-SERC »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz