Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.774 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

08.10.2006 18:16
#31 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

So, habe am Freitag ein ganz schwaches Spiel gesehen.

Von Weißwasser kam ja mal gar nichts.
Unsere Jungs haben nur das Nötigste gemacht (okay, wer solls ihnen verdenken)

Tops:

- Elwing
- Hynes (ist zwar nicht gerade läuferisch stark, scort aber regelmäßig)
- 4 Buden in Überzahl
- Weißwassers Nummer 85. Wäre der 2 cm größer gewesen, hätte der bauchfrei getragen
- Kraft, der holt sich die Dinger im eigenen Drittel und verteilt die Pucks mit nem super Auge (leider machen seine Nebenleute nix daraus)
- Pelle. Immer wieder geil Solide in der Defensive mit gutem Drang nach vorn
- Rau. Passt super neben Pellegrims

Flops:

- Gerbig
- Valenti
- Wieder Humba (wird langweilig)
- Kohmann!!!!!!!! Lasst Carciola oder Walsh oder sonst wen für den spielen



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

08.10.2006 18:42
#32 RE: Kassel - Weisswasser Antworten
Nun denn, hier wird also zu wenig geschrieben? Dann will ich das mal machen:

Wer Spitzeneishockey sehen will muss ein wenig Geld investieren und NHL schauen. Und hört mir bitte mit der DEL auf. Ich gehe nach Kassel um die Mannschaft zu unterstützen.

In Antwort auf:
Die Füchse waren absolut unterstes Niveau, sowas schelchtes hab ich noch nie gesehn, das was die da gezegt haben, war doch kein Eishockey, doer wo war der Kampf und das bissige?


In Antwort auf:
Eine Mannschaft wie die Lausitzer Füchse heute, MUSST du einfach mal deklassieren


In Antwort auf:
Ich bin absolut enttäuscht und muss mir selber eingestehen, daß ich die 2. Liga überschäzt habe.


In Antwort auf:
spielerisch grotten schlecht, kein Speed und kein Zug im Spiel.


In Antwort auf:
Sorry, mir vergeht so richtig Lust und Laune! Das ist einfach kaum Eishockey.


In Antwort auf:
Das kommt immer ganz drauf an wie man EISHOCKEY definiert.


In Antwort auf:
Ich beschwer mich nur über die 2. Liga generell


In Antwort auf:
würde ich noch die fehlende Spielübersicht hinzufügen.


In Antwort auf:
Ich muß zugeben, mir selbst fällt es (noch) schwer die Liga und auch unsere Mannschaft so objektiv und nüchtern zu betrachten, wie Magro es bereits tut. Ich war und bin noch immer ein Befürworter für den Gang in Liga zwei, jedoch hatte ich ehrlich gesagt auch nicht mit so einem Leistungsgefälle gegenüber der DEL gerechnet.


Liebe Leute, was um Gottes Willen habt ihr denn erwartet?

Die DEL ist schon kein besonderes Niveau. Habt ihr im Ernst geglaubt, ihr würdet hier jetzt eine Mannschaft zaubern sehen? Und das noch zu diesem Zeitpunkt der Saison? Das sind doch alles Zuschauer aus dem Jahr 1997!!! Unterklassiges Eishockey seht ihr doch jetzt zum ersten Mal.

Die Liga ist so wie sie ist. Die Manschaft hat bisher prima gespielt. Wer mehr will, der soll nach Frankfurt fahren. Unterstützung ist angesagt und mehr nicht. Wir wollen gemeinsam mit der Mannschaft aufsteigen und kein NHL-Hockey sehen! Und dann werden noch einzelne Spieler immer geich fertig gemacht. Ich finde langsam, diesen Scheiß mit Tops und Flops sollte man sich sparen.

Hier wird eine Mannschaft schlecht gemacht, mit der wir Siege feiern (obwohl manche wollen ja scheinbar nicht feiern). Die letzten 4 Jahre habe ich eine Mannschaft unterstützt, die nur auf die Fresse bekommen hat. Und jetzt soll ich mit einer unzufrieden sein, die nach mancher Meinung kein DEL-Niveau hat? Sorry aber leider gibt es hier keine Kotzsmileys.

Hier soll mehr geschrieben werden? Okay!!!


Jake




AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

08.10.2006 23:13
#33 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

habe gehört das Chris Straube in Weisswasser angheuert hat.
gruß,
AustrianGiant#7




atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.10.2006 23:20
#34 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

zu spät. das spiel ist schon vorbei.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.10.2006 02:45
#35 RE: Kassel - Weisswasser Antworten
In Antwort auf:
Das sind doch alles Zuschauer aus dem Jahr 1997!!! Unterklassiges Eishockey seht ihr doch jetzt zum ersten Mal.


Nö, 92. Und da gabs wirklich auch mal ein 12:2 gegen Nauheim
Gut, die Zeiten liegen seit 12 Jahren hinter uns. Ich hab mich eben an die DEL gewöhnt
und die 2. Liga, von der immer gesagt wurde, daß sie ja nah an der DEL sei, unterschäzt.

NHL will keiner sehen, zumindest nicht in Kassel. So übertreiben sind meine Anforderungen dann auch nicht
Ausserdem hab ich mit keiner Silbe erwähnt, daß ich mit Punkten und der Zahl an Siegen nicht zufrieden bin.
Natürlich steht die Mannschaft prima da. Das geht, bei all meiner Kritik, etwas unter.

P.S. Ja, es soll mehr geschrieben werden. Geht doch

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.10.2006 04:06
#36 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

Ich mach´s mal kurz in dem Fall: sehe es exactly wie mein 1WO!
Nörgel-lal-laber Lasst uns doch einfach mal den fun-Faktor der Spiele wieder in den Vordergrund stellen! Klar sind da keine Ovechkins, Crosbys und Phaneufs auf dem Eis! Aber es sind Huskies!!
Und die gewinnen auch noch fast immer....


Take care
Huskytom





Seiten 1 | 2 | 3
«« ETC - ECK
Kassel-SERC »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz