Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.774 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.10.2006 12:16
Kassel - Weisswasser Antworten

So heute gehts gegen die Lausitzer Füchse. Ein meiner Meinung eher einfacher Gegner und diesmal erwarte ich auch ein klareres Ergebnis. Laut HNA stürmt Kraft nun als Center zwischen Valenti und Kohmann. Hört sich irgendwie etwas abenteuerlich an, aber vielleicht bringt es ja was.

Magro






I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.10.2006 12:19
#2 RE: Kassel - Weisswasser Antworten
In diesen Spiel zählt nichts anderes als ein Sieg. So nen 8-0 würde mal richtig gut tun. Mein Tipp für heute Abend: 8-0

Vielleicht sollte Richer mal Kraft zwischen Mc Neil und Hugo spielen lassen von Anfang an. SO wie gegen Schwenningen im letzten Drittel


EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

06.10.2006 15:10
#3 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

Heute ein Sieg, Sonntag ein Sieg und wir gehören wohl zu den Top 3, jeder Punktverlust ist lächerlich an diesem Wochenende. Heute sollte es auch in Überzahl klappen denke ich, denn die Lausitzer sind ähnlich schwach wie die Eispiraten, und daher muß es heute auch mal Tore hageln, aber nicht wieder 5 bei uns und 6 bei denen bitte.
Das halt ich nervlich nicht aus.

Ein frühes 1:0 durch Klinge und ich werde schnell ruhiger ....

Mein Tip 10:2
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.10.2006 15:25
#4 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

Und da sind sie wieder die Rufe nach zweistelligen Ergebnisse und Kantersiegen.

Da ich heute nicht dabei bin wünsche ich euch eine konzentrierte, engagierte Heimmannschaft über 60 Minuten. Zudem hoffe ich das das Experiment mit Kraft, Valenti und Kohmann funktioniert.



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.10.2006 15:52
#5 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

In Antwort auf:
Und da sind sie wieder die Rufe nach zweistelligen Ergebnisse und Kantersiegen.


Ja da sind sie wieder. Warum? Zu Recht. Andere Manschaften die schlechter besetzt sind, schaffen das auch. 60 min so spielen wie in den letzten Minuten der Spiele und das klappt auch. Dazu nicht leichtsinnig werden und hinten fällt auch nicht viel.

Also ich erwarte vom heutigen Spiel eine ganze Menge. Kommt es anders, bleiben weitere Zuschauer aus.


In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.10.2006 16:06
#6 RE: Kassel - Weisswasser Antworten
Wenn Du Defensiv kompakt stehst (und das machen unsere ja nun wirklich) kannst Du keine 10 Buden machen.
Okay, das kann mal gehen, aber nicht oft.
Somit glaub ich nicht an sowas. Ausserdem ist mit das sowas von egal.Hauptsache sie überzeugen und holen sich
3 Punkte!

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.10.2006 16:17
#7 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

Jupp, wenn sie heute keine Zitterpartie veranstalten bin ich zufrieden. Weisswasser wird sicher wieder alles auf die Kampf-Karte setzen und genau da müssen unsere Jungs ihre Erfahrung ausspielen.
We will see..

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.10.2006 17:06
#8 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

In Antwort auf:
Okay, das kann man gehen, aber nicht oft.


Einmal würde mir sogar reichen. Ansonsten einfach wie magro so schön sagte eine Zitterpartie vermeiden. Ich bin der festen Überzeugung, das dann auch wieder mehr Zuschauer kommen. Problem ist halt nur das eine mal muss bald kommen. Im darauf folgendem Spiel müssen sie souverän gewinnen und die Stimmung ist Klasse. Ist die Stimmung Klasse sind die neu oder wieder gewonnenen Zuschauer dann euphorisiert und schwups geht der Schnitt merklich nach oben. Soweit die Theorie, ich hoffe die Praxis folgt wie ein Schatten.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.10.2006 18:18
#9 RE: Kassel - Weisswasser Antworten
In Antwort auf:
Laut HNA stürmt Kraft nun als Center zwischen Valenti und Kohmann.

ich glaube der arme ryan wird hier gerade verschlissen. ein topspieler im letzten jahr, der bestimmt auch angebote aus der del hatte. warum er in ks geblieben ist, wird wohl immer sein geheimnis bleiben. aber sicherlich hat er sich das alles etwas anders vorgestellt. das gemeckere in der hna finde ich unberechtigt. er macht noch nicht die buden, wie man es evtl. hätte erwarten dürfen, aber er muss ja auch alles allein machen. was der "c" auf dem eis drauf hat wurde bereits hinlänglich diskutiert, und bedarf keiner weiteren erläuterung. was gehen kann, hat er gegen die wings gezeigt. also muss doch was dran sein, an den nebenleuten.

nun also valenti und kohmann. man wird sehen...

zum spiel:
ich fordere auch mal ein deutliches ergebnis. warum soll das bei den huskies nicht gehen??? man hat sich selbst einen gewissen anspruch auf die fahne geschrieben, also darf ich auch eine erwartungshaltung haben. schliesslich wurden sämtliche kosten (eintritt, vip-pakete, werbung, etat etc.) auf del niveau gehalten. genaugenommen ist damit ja sogar eine preiserhöhung erfolgt. schliesslich spielt man "nur" noch 2. liga. genau deshalb müssen die nächsten beiden gegner weggefegt werden. sicherlich ist der monetäre aspekt nicht alleinentscheidend, aber sollte auch nicht unbedingt vernachlässigt werden. sonst hätte man sich auch so ne truppe a la landsberg zimmern können und vom gesparten wäre nen neues klo im e-block möglich gewesen. vielleicht auch nicht schlecht...



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.10.2006 18:25
#10 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

Auf jeden Fall sind bei dieser Sturmreihe die Ecken besetzt Woanders sieht man Valenti und Kohmann ja nicht. Da hat der Ryan Platz in der Mitte
Mal sehen, wie´s ausgeht...
Ich hoffe mal heimlich darauf, dass heute der Knoten platzt, also ein eindeutiger Sieg durch eine 60 Min. lange Konzentration!


Take care
Huskytom





seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

06.10.2006 21:48
#11 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

So, 5:1 Gewonnen!
Konnte leider nicht in der Halle sein heute. Erwarte gespannt eure analyse!
Vom ticker her würd ich sagen, schön, das das Powerplay gelaufen ist. Allerdings mache ich mir doch noch etwas gedanken um unsere schlagkraft bei 5 gegen 5!
Aber wie gesagt! Nur Tickereindrücke!
Macht ihr erstmal Humba und Raupe fertig und schreibt dann schön zum spiel!

Tschö,
Sebastian!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
2.Liga ist schöööön.... *duck*

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.10.2006 22:57
#12 RE: Kassel - Weisswasser Antworten
Die vielen Tore waren schön, doch alles in Allem war es ein recht einseitiges Spiel ohne großes Niveau. Kassel mußte sich nicht groß anstrengen, Weisswasser war einfach zu schlecht. Ansonsten erstes Drittel und drittes Drittel top, den Gegner absolut dominiert und auch gutes Powerplay gespielt. Das zweite war mal wieder das nicht ganz so tolle. Lausitz war zwar nie wirklich gefährlich und wurde immer noch ziemlich an die Wand gespielt, aber einige Fehlpässe und zu viele unkonzentrierte Puckverluste hätten auf Kasseler Seite nicht sein müssen.
Sehr gut gefallen hat mir Elwing, der die wenigen gefährlicheren Schüsse der Lausitzer schön weggefangen hat.
McDonalds, der einem noch dicker vorkommt als Hynes, hatte mal kurzzeitig eine Vollklatsche und bekam ne 5 Minuten Spieldauer, als er Gerbig mal kurz mit einem Stockstich niederstreckte (Gerbig hat sich davon aber schnell wieder erholt).
Der Schiri war auch ein ziemlicher Vollpfosten. Er hat glaube bei 90% der Bullies erstmal nen Kasseler weggeschickt, zum Schluß hat er noch ein paar sehr lächerliche Torraum-Abseits gepfiffen und seine Linesman waren sich bei Icings bestimmt 10 mal unterschiedlicher Meinung.

Tops:

- 5 Tore
- gutes erstes und drittes Drittel
- Elwing
- Hynes hat sogar mal selber aufs Tor geschossen

Flops:

- Das Spielerische Niveau von Weisswasser.
- Das verfluchte zweite Drittel
- Schludrigkeit bei Pässen
- Teilweise immer noch zu komplizierte Spielzüge im Gegner Drittel
- Valenti fand ich heute mal ganz schwach

Magro




I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

06.10.2006 23:00
#13 RE: Kassel - Weisswasser Antworten
Wayne Hynes ! Wayne Hynes ! Wayne Hynes ! Wayne Hynes ! Wayne Hynes ! Wayne Hynes ! Wayne Hynes ! Wayne Hynes !


Naja meine Analyse kann wohl keiner so richtig brauchen
2 stellig wars nicht, ich fands aber trotzdem gut.
Und wieder mal fand ich auch den Gegner nicht so schlecht, wie er im Vorfeld geredet wurde.
Die Füchse waren schnell und bissig und haben versucht, ihre Chancen zu nutzen. Da konnte man nicht meckern.
War schon manchmal spannend.
Wir haben gut gespielt, war alles prima - Spielanalysen können andere besser.

____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.10.2006 23:11
#14 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

Wir gern wäre ich dabei gewesen!

Die aktuelle Tabelle gibts wie immer auf http://www.huskies-fans-online.de

Ich finde Hynes auch schon allein deshalb gut, weil Marianne wie dolle uff'n abfährt...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.10.2006 00:40
#15 RE: Kassel - Weisswasser Antworten

Marianne?

Hast du heute im selben Stadion gesessen wie ich?
Die Füchse waren absolut unterstes Niveau, sowas schelchtes hab ich noch nie gesehn, das was die da gezegt haben, war doch kein Eishockey, doer wo war der Kampf und das bissige?

Ein Spiel was so begann, wie ich es mir vorstelle, 3 mal Powerplay und es steht 3:0, leider danach die Pausensirene, und auf einmal hören unsere auf mal was fürs Torverhältnis zu machen, warum?
Eine Mannschaft wie die Lausitzer Füchse heute, MUSST du einfach mal deklassieren, ein 5:1 ist da viel zu wenig meiner Meinung nach. Allerdings bin ich mit dem Sieg, nur der zählt dieses Jahr für mich, sehr zufrieden, man hat einen 2 Klassenunterschied deutlich gemerkt.Elwing war heute doch sehr sicher, auch wenn man nicht von Gefahr der Füchse sprechen darf.
Unser Captain ist in einem miserablen Zustand. Das er körperlich ganz schwach ist sieht jeder, aber wenn man den mal beobachtet, was der für Pässe teilweise spielt, oh lieber Gott. Natürlich macht er auch seine Punkte im Powerplay, aber da muß echt mehr kommen, sorry.
Sven Gerbig ist für mich ein absoluter Schauspieler, der weiß, daß er absolut dünne is und jetzt durch diverse Schwalben was rausholen will. Mach dich nicht lächerlich Gerbig und fang endlich an Eishockey zu spielen, bitte.
Kraft hat mir gut gefallen heute, der war überall und hat viel in der Offensive gemacht, natürlich darf man das bei so einem gegner nicht überbewerten.

Der Anti Spieler der Saison heißt für mich weiterhin KOHMANN, eine absolute Enttäuschung der Mann.

Allgemein ist zu sagen, Landshut ist Tabellenführer und ich hab u.a. den Spieltag im Tipspiel gewonnen, danke für einen tollen Abend!

Servus euer Landshuter
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Seiten 1 | 2 | 3
«« ETC - ECK
Kassel-SERC »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz