Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.191 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.10.2006 23:00
#16 RE: ETC - ECK Antworten

Nach dem neusten Artikel in der HNA, werde ich mich zu keinem Spiel mehr äussern. Entweder der Richer raucht ganz komisches Zeug oder es gibt ein zweites Crimmitschau und ein zweites Kassel. Hier ein Auszug aus dem HNA Artikel:

Klar, dass Stephane Richer mit dem Wochenende zufrieden war. "Ich bin stolz auf meine Mannschaft. Das war unser bisher bestes Saisonspiel", sagte der Huskies-Trainer.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.10.2006 02:52
#17 RE: ETC - ECK Antworten
Hmh. Sogar ich bin mit einem 3 zu NULL Auswärts doch glücklich.
Die können auswärts wegen mir auch spielen wie die letzten Würmer, solang die Resultate
möglichst stimmen. Zuhause möcht ich gern unterhalten werden, auswärts nimmt man so mit

Mal ehrlich, Capitano : 3:0 in Crimme ist kein Ausrufezeichen, reicht aber doch um mit nem
Spiel in fremder Halle (ja, da sollen dann auch mal die Gastgeber das Spiel machen und die
Huskies können reagieren) zufrieden zu sein.
Die Ergebnisse stimmen doch, allein der leichte Hauch von glanz müsste jetzt noch in die Bude

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.10.2006 04:16
#18 RE: ETC - ECK Antworten
@El Capitano: sach ma, was haben die denn nun gespielt, wenn es mit EH nix zu tun hatte??
Eisstockschiessen, Eisfischen oder Holiday on Ice?? Irgendwas mit eis muss es ja gewesen sein, oder hatten die Parkett verlegt?
Man kann es mit überkorrektem Oberkriteln aber auch übertreiben (diese Aussage mit aller Vorsicht des Nichtdabeigewesenen).


Take care
Huskytom


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.10.2006 16:19
#19 RE: ETC - ECK Antworten

Also die Zweikämpfe würde ich am besten so beschreiben. Kennst Du das, wenn 4 Kinder mit krummen Stöcken aus dem Wald, auf engstem Raum versuchen, einen Kiesel mit einem Durchmesser von 1 cm, gleichzeitig genau zu treffen? Wenn ja das waren die Zweikämpfe. Die Torraumszenen waren tatsächlich Holiday on Ice oder wie nennst Du das, wenn Spieler 3!!! mal um das Tor fahren, der Torwart längst liegt und dabei kein Tor fällt, weil sie über die Hütte hauen? Die Defense lässt sich auch wunderbar mit Eisfischen in Verbindung bringen beides eine sehr ruhige Angelegenheit. Eisstockschiessen war in gewisser Weise auch dabei, lediglich die Markierungen auf dem Eis fehlten. Ich hätte da dann noch Baseball anzubieten, wobei keiner unser Spieler (Crimme auch nicht) einen Homerun verhinden konnte. Müssen Löcher in den Fanghandschuhen gewesen sein. Anmerken möchte ich noch, das ich persöhnlich mit dem Spiel Kassel Huskies - Lausitzer Löwen zufrieden war, und in der Championsbar einigen Nörglern gesagt habe, das man die Erwartungen vielleicht etwas runterschrauben sollte. Da wurde ich regelrecht angefaucht, war mir aber egal. Was diese Leute zu dem gestrigen Sportspielmix gesagt hätten, will ich dann gar nicht erst hören.
Wie gesagt ich bin zufrieden über 3 Punkte, zufrieden mit dem Platz an der Sonne aber richtig enttäuscht, gestern knapp 500km im Auto gesessen zu haben um mir sowas an zu tun.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

09.10.2006 19:51
#20 RE: ETC - ECK Antworten

Ich wußte das vorher - frag mich mal und dann kannste dir viel Geld sparen wenns dir gefallen hätte, das wäre ja auch ne Überraschung gewesen.
Wärste mal bei uns bei den Junioren geblieben - vermutlich hätte dir das nu au nit gefallen, wäre aber immerhin umsonst gewesen .
Du bist wirklich ein Unikum
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.10.2006 21:10
#21 RE: ETC - ECK Antworten

@Marianne: Nein bei den Junioren hätte ich so etwas sicher nicht gesehen. Ja ich habe vorher schlimmes befürchtet, habe ich ja auch geschrieben. Das es allerdings so schlimm wird, habe ich mir in Träumen noch nicht einmal ausmalen können. Bzgl Unikum kann ich Dir in gewissen Punkten zustimmen, doch kann ich nur wiederholen das ich nicht der Einzigste war der dies so gesehen hat. Mein Verein hatte übrigens keine absolute Mehrheit. Fakt ist aber auch, ich kann das bestätigen, Alkohol vernebelt die Sinne. Da es mittlerweile in Mode zu kommen scheint Komasaufen zu betreiben, gehe ich davon aus, das auch Du gewisse postings über dieses Spiel bewusst bei Seite zu lassen weisst.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

09.10.2006 23:34
#22 RE: ETC - ECK Antworten

Ich würde sagen du pausierst mal bis Weihnachten Captain, du schaffts das nervlich glaube nicht.

Du hjast aber au an allem was zu meckern, das is schon unnormal.Wenn alles so scheiße is, versteh ich nit, warum du fast bis Polen fährst, um ein Spiele gegen Crimmitschau anzugucken, unfassbar, sorry.
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.10.2006 23:39
#23 RE: ETC - ECK Antworten

Um die netten Crimme Fans wieder zu sehen, die es mir wirklich "besorgt" haben. Ich bin schon lange in die Wirtschaft gegangen, deswegen kann ich Deine Verwunderung nicht ganz verstehen. Ich zerbreche fast am Zuschauerschnitt und sehe schwarze Zeiten aufkommen, die ich die Jahre davor trotz Misserfolg nicht gesehen habe.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

10.10.2006 19:54
#24 RE: ETC - ECK Antworten

was immer du nimmst, dosier es anders
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.10.2006 02:23
#25 RE: ETC - ECK Antworten

Nochmal @Captn: ich freue mich immer, wenn jemand versucht, geschliffen zu formulieren - ist leider ja selten geworden...
Nur eine grundlegende Sinnhaftigkeit muss über die Formulierungen hinaus aus den Aussagen hervorgehen! Die kann ich in der letzten Zeit nur recht selten bei dir erkennen...


Take care
Huskytom





Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz