Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 Spiele
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

13.10.2006 22:40
Kassel-Regensburg Antworten
So, 3:2 gewonnen! Die die da waren, dürfen sich hier auslassen.
Wars ein gutes Spiel? Hat Hynes den Gegenspieler mit seiner Wendigkeit so verblüfft, dass er ein Tor schießen konnte?

Huskiesfan

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

13.10.2006 22:41
#2 RE: Regensburg-Kassel Antworten

Ich war nicht da, aber ich freue mich trotzdem!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

13.10.2006 22:43
#3 RE: Regensburg-Kassel Antworten

Wie, Auswärtssieg? Ich dachte die Huskies hätten ein Heimspiel gehabt

Gruß UPS


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

13.10.2006 22:47
#4 RE: Regensburg-Kassel Antworten

Alles nur ein Test

Huskiesfan

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

13.10.2006 23:05
#5 RE: Regensburg-Kassel Antworten
Hui, Erste ! Und dann die mit der wenigsten Ahnung !
War ein sehr gutes Spiel, obwohl der Captain, wenn er denn da war, vermutlich wieder was ganz anders gesehen hat.
Wir hatten im 1. Drittel so viele Chancen und haben so stark gedrückt, dass der Elwing wohl ein bisschen eingepennt ist. War irgendwie typisch - wir haben die Chancen und die Anderen machen aus einer Minichance ein Tor und dann noch so ein dünnes Dingen, was jeder Fliegenfänger sonst hält. Aber passiert eben, Elwing hat das im weiteren Spielverlauf ja doppelt und dreifach wieder gut gemacht.
Blöd, dass wir aus den 5 Minuten Überzahl nix machen konnten.
Ansonsten wars ausgeglichen und Regensburg schon stark und sowieso haben wir verdient gewonnen, vor allem weil mein Held Wayne das entscheidende Tor geschossen hat.
Tops:
Zuschauer endlich mal über 3.000
tolles spannendes Spiel, Werbung fürs Kasseler Eishockey
Stimmung war super
Regensburger Fans haben ihre Mannschaft gut angefeuert
der Ostseehuskie war auch mal wieder da
Wayne Hynes
Elwing - sehr gute Übersicht, Super Paraden und über das 0:1 rede ich garnit
Flops:
Kohmann wohl ernstlich verletzt
Regensburger Fans, die Elwing beschimpfen (was hat der denen denn getan ?)

____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

13.10.2006 23:12
#6 RE: Regensburg-Kassel Antworten
Nun denn, anscheinend bin ich der Erste. Sofern ich nicht alle Tasten korrekt treffe, der Landshuter ist schuld

Zum Spiel: Endlich mal ein Gegner. Wobei: An Drittel 1 zurückdenkend, war´s kein Gegner. Gefühltes Schussverhältnis: 17:4 Kassel. Tor macht Regensburg nach einem Schlenzer von der blauen Linie, Elwing mit in meinen Augen freier Sicht. Vorher schon ein Pfostentreffer auf Seiten der Regensburger. Drittel 2 dann wie gehabt: Kassel macht das Spiel, Regensburg lauert auf Konter. Das Regensburger Problem: Gerbig macht relativ schnell den Ausgleich. Ab dann nahmem die drei Unparteischen das Heft des Handelns in die Hand. Die Spieldauer gegen Dotztler (#52) ist in meinen Augen übertrieben. Was hat er schlimmes gemacht? Auch wenn Kohmann mit Verdacht auf Beinbruch in´s Krankenhaus eingeliefert wurde, die #52 hat im Liegen mit der Hand gegen Kohmann´s Schienbein geschlagen. Sofern es ein Beinbruch ist, hat das nicht der Schlag verursacht. Auf jeden Fall 5 Minuten Überzahl, wie immer gibt das auf Kasseler Seite nix. Gegen Ende des Drittels Unterzahl, was dank des Linesman auf 5 gegen3 ausgedehnt wird. Nur: Es kommt erst gar nicht zum Foul, wenn er korrekt Abseits pfeift. Das war nicht wirklich knapp, ein Regensburger stand mind. 3 Meter im Abseits.

Auf jeden Fall: Beginn 3. Drittel, Tor Regensburg. Somit steht´s 1:2. Levente (Nachnamen kriege ich nun wirklich nicht mehr korrekt geschrieben) merkt anscheinend, was er für einen Mist gepfiffen hat. Nun Strafe Regensburg, die auch etwas merkwürdig war. Mc Neil mit einem verdeckten Schlenzer zum 2:2. Nun kommt die große Stunde des Wayne Hynes. Ich weiß nicht mehr genau wer schießt, auf jeden Fall kommt Janka raus, um den Winkel zu verkürzen. Schuss, Janka hält, lässt in die Mitte abprallen. Dort steht Hynes, und wartet bis Janke rüber gesprungen ist. Und macht das Ding souverän über Janka. Nun ist auch Elwing auf dem Posten und verhindert mehrmals den Ausgleich.

Am Rande bemerkt: Die E-Block-Flippers werden sich eine Zugabe einfallen lassen. Der Titel steht schon, jedoch ist noch nicht jedes Mitglied so textfest, wie man es für einen Auftritt benötigt.

Achso, Edit: DOPPELSPITZENREITER Und einen Dank an die DFL, die es mir weder ermöglicht, nach Mainz als auch nach Bielefeld zu fahren.

Edit2: Rau fährt das rote Handtuch spazieren und merkt es nicht. Beim Icing-Pfiff des Schiri´s lacht sich die Kasseler Mannschaft schlapp, als Hynes des Handutch aus der Hose von Rau holt
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.10.2006 23:18
#7 RE: Regensburg-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Regensburger Fans, die Elwing beschimpfen (was hat der denen denn getan ?)


Ist zurückzuführen auf seine Zeit in der Lausitz. Bewegte Bilder über die Aktion gibt es im Inet. Wo weiss ich allerdings nicht mehr. Frag mal in Regensburg nach. Habe sie gesehen und kann die Rufe nachvollziehen. War keine schöne Aktion die er sich da geleistet hat. Naja nun ist er hier, und ich kann ihm bisher nichts vorwerfen. Spielt gut und benimmt sich. Das erste Tor heute hätte er in meinen Augen zwar haben müssen, aber egal 3:2 gewonnen, 3 Punkte mehr und nun auch 3 Punkte Vorsprung zum 2. . Wenn wir am Sonntag gewinnen sieht es vielleicht noch besser aus.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.10.2006 03:52
#8 RE: Regensburg-Kassel Antworten

Der Elektroherd hat das schon hübsch beschrieben...Kaum was hinzuzufügen...
Klasse Hockey heute - auch Dank Regensburg -, sodass sich m.e. Flops verbieten.
Stimmung im letzten Drittel Das hatten wir schon lange nicht mehr. Hat eben auch was mit Eigeninitiative zu tun.

Over the top: Besuch von Mausi und Katy


Take care
Huskytom





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.10.2006 05:35
#9 RE: Regensburg-Kassel Antworten
Ich will auch noch was sagen

Kassel hatte das Spiel stets im Griff, auch wenn die Regensburger Angriffe immer wieder gefährlich waren.
Lag aber auch am Elwing, der in den ersten beiden Dritteln nicht seine besten Szenen hatte (soll vorkommen).
Nach dem 3:2 haben sie es geschickt und recht souverän nach hause geschaukelt.
Die Eisbären waren ein echter Gegner und haben gezeigt, daß sie zurecht ein Top Team der 2. Liga sind.
Gerbe hat endlich sein erstes Tor gemacht und bei seinem Jubel hat man gesehen, wieviele Steine ihm da von
den Schultern gefallen sind.
Die Spieldauer fand ich auch absolut überzogen, da er Kohmann kaum berührt hat. Sah aus, als wär er im Eis hängen
geblieben und hat sich sofort an den Knöchel gepackt.

Sven Valenti tut mir langsam richtig leid. Alles was er versucht geht daneben. Aber ich möchte den armen Kerl
hier nicht noch angreifen. Im Gegenteil : Vielleicht sollte man ihm Dienstag beim Warmlaufen mal mit Sprechchören
empfangen. Vielleicht hilft ihm das aus diesem erbärmlichen Tief ein bisschen raus.

Tops :
- Heimserie hält
- Endlich mal ein nettes Spiel
- Tolle Stimmung im letzten Drittel
- Abwehr stand
- Landshuter und Sascha (Ich weiß das Du es liest *g*) - Wie geil harte ihr wart.
Wir Ihr Euch gehen lasst. Das allein war mir 6 € wert. Total geil.

Flops :
- Keine 10 Buden, so ein Scheiss, ich komm ned mehr

In Antwort auf:
Am Rande bemerkt: Die E-Block-Flippers werden sich eine Zugabe einfallen lassen. Der Titel steht schon, jedoch ist noch nicht jedes Mitglied so textfest, wie man es für einen Auftritt benötigt.


Die rote Sonne von Barbados! Ich brenne...
Aber bitte nicht wieder nach Toren, sonst bin ich raus

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

14.10.2006 09:40
#10 RE: Regensburg-Kassel Antworten
Total geil gestern!!! Zum ersten Mal in dieser Saison bin ich wirklich total zufrieden aus der Eissporthalle verschwunden. Endlich haben mal zwei wirklich gute Mannschaften gegeneinander Eishockey gespielt. Das war wirklich ansehnlich. Im großen und ganzen war Kassel dabei die bessere Mannschaft und hat letztlich auch verdient gewonnen - wenns auch extrem knapp war. So macht Eishockey Spass. Hoffentlich spricht sich das rum, dann wird der Zuschauerschnitt in näherer Zukunft auch deutlich ansteigen. Das war Werbung fürs Kasseler Eishockey!! Alle die da waren, werden jedenfalls sicher wiederkommen. Auch die Stimmung war richtig gut. Endlich mal wieder Gänsehautgefühl. Ich denke, ein Sitzplatz hat sich zumindest im letzten Drittel nicht wirklich gelohnt - ihr habt ja doch ständig gestanden!

Das Highlight war dann der Rau, wie er mit seinem schicken roten Handtuch übers Eis geflitzt ist. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Und dann noch der "große Knall" vor dem Spiel, als die Eismaschine versagt hat. Der Eintritt hat sich heute wirklich gelohnt.

Schade nur, dass sich der Kohmann verletzt hat. Gestern hat selbst er mal Eishockey gespielt. Hätte er das immer so gemacht, hätte ich wohl nie so auf ihn geschimpft.

Gruß IceHusky

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

14.10.2006 10:19
#11 RE: Regensburg-Kassel Antworten
Und wieder ein Heimsieg und mit Ausnahme einer kurzen Phase im zweiten Drittel hat es endlich auch richtig Spaß gemacht. Die Kasseler Dominanz im ersten Drittel hat mich doch ein wenig überrascht, da ich nicht erwartet hatte, daß die Regensburger sich zunächst so auf’s Kontern verlegen würden. Das 0:1 schien der taktischen Einstellung aber recht zugeben und klar Kassel als Heimmannschaft und Tabellenführer mußte einfach das Spiel machen. Lt. Eishockeynews, die ja gestern allgegenwärtig war, haben die Eisbären z. Zt. das beste PP und wie ich finde, haben unsere Jungs sehr gut in Unterzahl gestanden. Was mir auch gefiel, war das verstärkte Forechecking der Huskies.

Die Spieldauerstrafe gegen den Regensburger empfand ich als zu hart. Ich habe die Aktion zwar nicht genau gesehen, aber nachdem ich eure bisherigen Berichte sowie ein paar Posts aus dem Offz gelesen habe bestätigt sich mir mein Eindruck.

Das letzte Drittel war klasse, vorallem daß das dritte Tor nach/während dem (zu neudeutsch) Dauersupport gefallen ist war grenzenlos geil.

Nachdem jetzt mit Regensburg einer der Hauptkonkurrenten zu Gast war und die Huskies (für mein Empfinden) endlich ihre stets vorhandengewesene Klasse bewiesen haben, sehe ich die nächsten Spiele gelassener und es dürften auch einige Punkte nicht nur zu Hause gemacht, sondern auch in München, Kaufbeuren und WOB entführt werden.

Tops:
- wieder zweimal einen Rückstand aufgeholt;
- schnelles Spiel und endlich auch mal öfter direkt geschossen;
- Ellwing hatte ein paar schöne Safes aber auch genauso oft richtigen Dusel ;
- die Spieleinlage der Kleinen, könnte öfters gezeigt werden, wie die Minis übers eis kugeln;
- die Stimmung war gut;
- die Meldung bei FFH über unsere #16, den „Kugelblitz“, „der aufgrund seines Bäuchleins“ auch schon Häme auf sich gezogen hat

Flops:
- die Spieldauerstrafe, in meinen Augen zu hoch;
- 5 Minuten PP nicht genutzt;


Oberflop:

- die Hurensohngesänge; was die Fankultur und das Niveau angeht, geht es mit dem Heuboden immer mehr bergab; wenn sich das nicht wieder ändern sollte,werde ich mir auf lange Sicht wohl ein neues Plätzchen suchen müssen


Polen-Mausi Offline

4. Reihe


Beiträge: 77

14.10.2006 12:42
#12 RE: Regensburg-Kassel Antworten

es war nur schön endlich wieder in halle, endlich wieder wahnsinnige spiel. und...wir haben ( ich und katy ) uns sehr wohl gefühlt bei euch .katy ist begeistert. ich war auch. diese stimmung ..
Danke an Matteis das er uns es möglich gemacht hat .war schön dich wieder in halle zu sehen
und zum spiel: ich hab ja nicht viel ahnung aber ich fand es genial( gerade letzte drittel).
ich hab so gefühl, das einiges ist viel besser geworden...anfang, musik, der sprecher.und ich fand auch absolut genial das die kleinen auf eis zu sehen waren...die waren einfach zum knutchen


Viele liebe Grüße, Mally


E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

14.10.2006 18:33
#13 RE: Regensburg-Kassel Antworten

Nun ja.
Ich will mich kurz halten, muss dann doch meckern.
Ich fand das Spiel gestern net so hübsch. Sicher, es war mal ein Gegner, aber die Huskies haben mir nicht durchweg das ganze Spiel gefallen. Da war mir gestern oftmals zu viel Chaos auf dem Eis und irgendwie fand ich es dann manchmal dann doch auch zum Einschlafen.
Aber egal, ich komme Dienstag wieder

Absolutes Top war der Rau mit seinem roten Handtuch
Da könnte ich mich jetzt noch kringeln, wenn ich daran denke...
Wüsste ja gerne mal, wer ihm das dahin gesteckt hat

Schön war, dass Hynes mal ein Tor gemacht hat, gelle Seebastian?!?!?!
Auf Basti Elwing war zum größten Teil auch wieder Verlass.

Zu Icy´s Vorschlag:
Wäre auch dafür, dem Valenti mal aus seinem Tief "zu helfen"

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

15.10.2006 10:04
#14 RE: Regensburg-Kassel Antworten
Ich fand das Spiel gut! Das erste Drittel war ja kaum 15 Sek. alt, da hätte Mark Woolf schon fast in unser Tor getroffen. Dann ging es aber auch auf der anderen Seite mächtig rund!! Wir machen Druck und der Gegner schießt ein Tor. Elwing sah nicht so gut aus, aber im Verlauf des Spiels hat er uns den Sieg gerettet!!! Das zweite Drittel ist wie immer nicht so gut. Da wurde auch schon einiges in den anderen Berichten erwähnt. Aber eins noch nicht!! Hat jemand am Freitag mal auf Guy Lehoux geachtet?????? Im zweiten Drittel geht er in einen Mini-Check ca. an unserer Blauen Linie. Der Eisbär haut ihm den Schläger aus der Hand. Er schaut verdutzt und fährt ohne richtig zu schaun Richtung Bank. Ca. 2 m vor der Bank läuft er dem Gerbig so blöd vor die Füße, dass die Beiden zusammenrasseln und Guy aufs Eis plumpst und leicht gegen die Bande rutscht. Es dauerte einen Moment, bis er wieder wusste was Plan war und auf die Bank kam. Ich glaube, er hat sich das ganze Spiel davon nicht erholt... Und das rote Handtuch natürlich!!! Ein Stier(Bären)kämpfer eben!!

Tops:

- Stimmung im letzten Drittel
- Das Spiel allgemein
- Sven Gerbig mit Tor und Assist
- Shawn MacNeil
- Sebastian Ellwing
- Die Kleinstschüler während der Drittelpause mit einem lustigen Milan Mokros!!
- Unsere Zamboni mit dem Urknall
- Daniel Rau mit dem "roten Tuch"


Flops:

- Der Beinbruch von Christian Kohmann

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.10.2006 12:39
#15 RE: Regensburg-Kassel Antworten

Sehr schönes Spiel. Eigentlich wurde alles gesagt. Der Schiri und seine Linesman waren mal wieder sehr bescheiden, aber wir haben ein Team was sich auch von sehr krassen Fehlentscheidungen (Abseits, dann Strafe) nicht so einfach von der Siegerstraße bringen läßt und immer ein Spiel drehen kann. Die Stimmung war super und bei den Zuschauerzahlen wurde wohl jeder der nur den halben Preis bezahlt hat auch nur halb gezählt.

Tops:
- Sehr abgezockt gewonnen.
- Elwings Boxkämpfe mit seinem Helm
- ElToro Daniel Rau
- Regensburg hat als Gegner teilweise auch sehr nett gespielt

Flops:
- Kohmann fällt 8 Wochen aus.
- Schiedsrichter
- Valenti, bei dem geht diese Saison bisher rein gar nichts.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz