Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.267 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

16.10.2006 19:45
#16 RE: Essen - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Übertreibt es blos nit mit Eurer Flipper-Begeisterung, sonst geht es Euch vermutlich noch wie mir mit meiner Wayne-Begeisterung. Da gab es nämlich so einen schönen Post:


Zitat von atomic
--------------------------------------------------------------------------------
..... und ich muss andauernd irgend einen unsinn lesen. habe ich zu viel zeit? nein!!!

recht hat die lady. es nervt einwenig. schön das ihr euch so begeistern könnt. allerdings hat es mit dem spiel doch wohl ehr wenig bis gar nix zu tun. ausserdem dürfte es bis auf ganz wenige hier keinen interessieren.

und gerade herr eismann war doch vor gar nicht so langer zeit ziemlich bepisst über andauernde "off topics". galt wohl nur für andere.




This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

16.10.2006 20:01
#17 RE: Essen - Kassel Antworten

In Antwort auf:
recht hat die lady. es nervt einwenig. schön das ihr euch so begeistern könnt. allerdings hat es mit dem spiel doch wohl ehr wenig bis gar nix zu tun.


Also, da muss ich für die Kollegen E-Block-Flippers mal eine Lanze brechen!
Warum gehen wir denn zum Hockey? Richtig! Um spass zu haben! Und ich für meinen Teil piss mir vor spass in die Hose wenn besagt Kollegen Mona-Lisa anstimmen!

Ich warte auf den Tag, wo es die ganze Halle singt und keiner weiß warum!!!

100% Pro E-Block-Flippers!!!!

In diesem Sinne,
Sebastian!


...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
2.Liga ist plööööd....

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

16.10.2006 20:27
#18 RE: Essen - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Also, da muss ich für die Kollegen E-Block-Flippers mal eine Lanze brechen!
Warum gehen wir denn zum Hockey? Richtig! Um spass zu haben! Und ich für meinen Teil piss mir vor spass in die Hose wenn besagt Kollegen Mona-Lisa anstimmen!


da habe ich mich evtl. etwas umständlich ausgedrückt. finde ich doch auch toll. hockey ist ein spiel und alle sollen daran spaß haben. also fast alle, wenn man den gegner mal aussen vor lässt.

mir ging es mehr um das geschriebene wort z.b. im spiele-fred.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

16.10.2006 20:45
#19 RE: Essen - Kassel Antworten

Achso,
dann will ich nix gesagt haben!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
2.Liga ist plööööd....

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.10.2006 21:25
#20 RE: Essen - Kassel Antworten
So, ich war auch in Essen und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nach dem 3:0 dachte ich heute passiert’s, wir tun deutlich was für’s Torverhältnis, aber Hochmut kommt vor dem Fall...oder so ähnlich. Die erste Viertelstunde war einfach klasse, die Moskitos konnten eine 5:3 Überzahl nicht nutzen und als kurz nach dem Kasseler „Und so spielt man Unterzahl"-Gesang auch noch das 1:0 fiel, gab es zum ersten mal kein halten mehr. Das Kasseler 2:0 war ein schönes „Eigentor“ von Patrick Couture wohingegen das 3:0 von Kraft nach „Rückpaß“ der Bande wunderbar direkt verwandelt wurde. Der Gästeblock war zu diesem Zeitpunkt ein Toll- oder besser gesagt ein Freudenhaus.

Dann kam die Zeit in der die Huskies die Essener wieder aufgebaut haben, denn die waren m. E. zu diesem Zeitpunkt eigentlich bereits mausetot. Der vom E-Herd bereits erwähnte Puckverlust Krafts läutete trotz folgender Pause den Wendepunkt ein. Kassel war nicht mehr dominant, sondern hat Essen im zweiten Drittel mehrfach das Spiel machen lassen. Als im letzten Drittel der Ausgleich und der Essener Führungstreffer vielen, gab es unter den Moskitosfans kein halten mehr. Kassel hatte noch mehrere Chancen auszugleichen, scheiterte aber immer wieder an Couture. Drei, vier hundertprozentige Torschüße fischte oder parierte der Kerl einfach weg, es war einfach unglaublich.

Eine Punkteteilung war nach diesem Spiel aber gerecht und glücklicherweise viel kurz vor Schluß noch der Ausgleich. In der Overtime überstanden die Huskies dann zwei mal eine Unterzahl und hatten selbst wenig Chancen den sudden death herbeizuführen. Dann ging es ins Penaltyschießen. Warum auch nicht, es war Sonntagabend, es wurde verspätet angepfiffen weil die Zebras im Stau standen, ein Dreier für ein Team wäre nicht gerecht gewesen, die Overtime wurde nicht genutzt...alle hatten ja so viel Zeit.

Fazit: Essen war eine Reise wert und da meine erste Auswärtsfahrt diese Saison nicht mit einer Niederlage endete, wird es noch eine tolle Spielzeit werden.

Tops:

- das Essener Maskottchen, ich habe noch nie eine sooooo traurige Gestalt über das Eis schleichen sehen ; Ich denke es schlägt sogar den Bremerhavener Pinguin; leider wars für ein Foto zu dunkel;
- spannendes Spiel;
- klasse Stimmung hüben wie drüben;
- Kampfgeist beider Teams;

Flops:

- später Anpfiff, Overtime+Penalty...das ich Montags um halb sechs aufstehen mußte;
- individuelle Fehler, die die Essener wieder aufgebaut haben; die waren eigentlich fertig;
- Hynes und Lehoux standen gestern ziemlich neben sich;

Hier habe ich nochmal Palmers Penalty hochgeladen, leider ist der Puck nicht wirklich zu sehen : Siegtreffer

Der noch nicht ganz gefüllte Gästeblock:




seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

16.10.2006 21:43
#21 RE: Essen - Kassel Antworten

Apropos Gästeblock...

Ich glaub stimmungsmäßig wärs noch besser geworden, wenn wir uns alle hinter das Tor gestellt hätten...
Dann wär noch mehr heimspiel-stimmung aufgekommen....



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
2.Liga ist plööööd....

NordhessenPower36 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 17

16.10.2006 22:23
#22 RE: Essen - Kassel Antworten

@seebastian

Das habe ich mir irgendwie auch gedacht. Nur dann habe ich an die tatsächlich gleiche Halle in Iserlohn gedacht und wie schwer es war in diesem Block hinterm Tor eine einheitliche Stimmung zu machen. Sogesehen fand ich es gar nicht so schlimm, dass man etwas kompakter auf der Gegentribühne gestanden hat. Eins wäre es aber auf jeden Fall...nen prima Ziel für ne Fun-Tour! :D

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

16.10.2006 23:25
#23 RE: Essen - Kassel Antworten

Mal nebenbei: Die Hallen in Iserlohn, Essen, Duisburg und glaub auch Herne sind komplett gleich gebaut worden. Jede Halle wurde dann über die Jahre modifiziert. In Essen sollen sie irgendwo ein Stahlgerüst aufgestellt haben, um 1000 mehr Platz zu bieten; Iserlohn hat die Haupttribüne aufgemotzt. Herne stand ja schon mehrmals kurz vor der Schließung und von Duisburg hab ich keine Ahnung.

Huskiesfan

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.10.2006 01:26
#24 RE: Essen - Kassel Antworten
In Antwort auf:
Eyyyy-Rufe der Essener tierisch auf den Zünder gingen bei jeder Schirientscheidung.


Aber bei uns ist es besser ? Nee, die nerven generell einfach nur!

In Antwort auf:
und gerade herr eismann war doch vor gar nicht so langer zeit ziemlich bepisst über andauernde "off topics". galt wohl nur für andere.

Ich hab mich einmal eingeklinkt, und das nur am Rand meines Beitrages
Ich habe nämlich das Thema nicht komplett vergessen, wie Du lesen kannst.
Andere machen das ständig und soooo oft, dann darf ich auch mal !

Back to the Topic please!

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

17.10.2006 07:46
#25 RE: Essen - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Ich glaub stimmungsmäßig wärs noch besser geworden, wenn wir uns alle hinter das Tor gestellt hätten...
Dann wär noch mehr heimspiel-stimmung aufgekommen....


Wir standen zuerst da, sind dann halt rüber gewechselt. Ich weiß jetzt nicht, wie früh du in der Halle warst, aber zuerst stand man an 3 Ecken: Wo wir dann alle gestanden haben, hinter´m Tor und rechts daneben. Aber hinter´m Tor hast du eben das Tor unter dir nicht wirklich gesehen. Die Latte hast du gesehen, das war´s. Das ist Panne hoch 10, wenn dann auch noch Leute direkt an dem Geländer stehen. Da hättest du nix gesehen...
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz