Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.267 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.10.2006 21:28
Essen - Kassel Antworten

Aktuelle Tabelle wie immer auf unser HP...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.10.2006 08:48
#2 RE: Essen - Kassel Antworten

So, dann will ich euch mal aus Essen berichten

Im 1.Drittel in den ersten 6 Minuten 6 Strafminuten gezogen. Da dachte ich mir, es wäre nur eine Frage der Zeit, bis es 1-0 für Essen steht.
Dann, kaum komplett, macht Palmer das 1-0 für uns. Etwas glücklih zwar, aber egal. Von fortan haben wir das Spiel bestimmt, Essen absolut keine Chance gelassen. Unsere Sturmreihen haben sich in dieser Zeit eine Chance nach der Anderen erarbeitet und wir sind dann verdient durch einen Doppelschlag von Ryan Kraft (der ja so schlecht ist ) mit 3-0 in Führung gegangen.
Essen kam dann etwas glücklich auf 1-3 heran, danach sofort bei Kasseler ÜZ auf 2-3, nachdem der Puck an der blauen Linie vertendelt wurde.

Drittel 2 lief etwa so wie das 1.Drittel, nur dass eben auf beiden Seiten jeweils ein Tor fiel. Also gings mit 4-3 für uns in die Pause.

Im 3.Spielabschnitt kam Essen stärker aus der Kabine und glich verdient zum 4-4 aus und ging auch noch 5-4 in Führung. Dann übernahmen wieder wir die Regie des Spiels, hatten 7 !!! hochkarätige Chancen, aber leider alle vergeben.
2 Minuten vor Schluss macht Justin Harney im PP das 5-5.
In der Verlängerung ging eigentlicht nicht viel, im Penalty-Schiessen hatten wir das Glück auf unserer Seite, mit 2 Treffern von Palmer.

Tops:

- Nur 2 Busse ab Kassel gefahren, trotzdem nen Heimspiel in Essen, da zig tausend Leute privat gefahren.
- ca. 400 Huskies Fans. Der Gästefanblock war jedenfalla brechend voll, lt. einem Ordner würden da etwa 400 Leute reinpassen
- Sehr starkes 1.Drittel
- Ryan Kraft, Manuel Klinge, Steve Palmer, Wayne Hynes (bärenstarkes Spiel)

Flops:

- Unsere Abwehrreihen, da ging gestern gar nichts.
- 3-0 Führung verspielt.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

16.10.2006 08:53
#3 RE: Essen - Kassel Antworten
So, da Dennse wohl lieber seine Berichte im Live-Thread absetzt, mach ich mal hier den Anfang:

Kassel hat Essen mit den 2 schnellen Toren kurz vor Drittelende 1 wieder ins Spiel gebracht. Nach dem 3:0 war Essen eigentlich Tod. Ich denke, nicht wenige hätte zu dem Zeitpunkt eingeschlagen, wenn man ihnen gesagt hätte, 5:0 und wir hören jetzt auf. Das ist schon bitter für die Moskitos: Hast über 2 Minuten lang 5 gegen 3, dann kommt Palmer mit dem 1. Schuss und es steht 0:1. Und quasi mit den Schüssen 2 und 3 steht´s dann 0:3. Aber sie haben dann die individuellen Fehler (z. B. Kraft vor´m 2:3 oder mit 3 Mann auf einen Essener vor´m 3:4 und Mulock steht vollkommen alleine) ausgenutzt und sind immer wieder ran gekommen. Glück war auch dabei, das 5:4 entsteht, weil ein Linesman seinen Hintern nicht wegbekommt und der Puck direkt einem Essener auf die Kelle fällt. Beim 0:3 durch Kraft hat aber Kassel auch Glück wegen einem Bandenfehler, da springt er ihm direkt vor die Füße. Somit zumindest hier ausgleichende Gerechtigkeit.

Punkteteilung geht am Ende voll in Ordnung, den Zusatzpunkt holt sich dann halt Kassel. Ganz stark auf Seiten der Moskitos Couture, der sich zwar Tor 2 selber reinlegt, aber gegen Ende 3-4 ganz große Saves zeigte.

Zum Schiedsrichter muss man sagen, das er nicht überragend war. Aber wie er hier, und vor allem im Westbahnhof-Forum hingestellt wird (das er das Spiel entschieden hätte), ich bitte euch. Wenn ich Sachen höre wie "beim Bully direkt rausgeschossen, das muss 2 Min Spielverzögerung geben", dann fall ich um. Wie wollt ihr denn sehen, von welchem Schläger der raus ging wenn beide gleichzeitig zum Puck gehen? Herrlich. Irgendwie auch komisch,das kein Essener ein Wort drüber verliert, das sie in der Verlängerung 3 Minuten lang Überzahl gespielt haben...

Am Rande @ Iceman:
Ruf mal deinen Anwalt an. Dennse hat das Urheberrecht der E-Block Flippers verletzt, da er in der 2. Pause Mona Lisa angestimmt hat und ich ihm nicht die Genehmigung hierfür erteilt habe.

Achso, vergessen: Oberflop Ryan Kraft. Nur 2 Buden gemacht gestern. Für einen letztjährigen DEL-Top-Scorer ist das zu wenig. Da muss einfach mehr kommen...
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.10.2006 11:31
#4 RE: Essen - Kassel Antworten

@Herd:
Habs ja rechtzeitig gemerkt.

Zur Mona Lisa: War nicht meine Schuld. Ich bin durch Vanilli Philli oder so dazu gezwungen worden



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.10.2006 11:50
#5 RE: Essen - Kassel Antworten
Dennsemann. Bring viel Geld mit um die E-BLock Flippers morgen getränketechnisch
zu versorgen. Sonst bring ich den Mann in der schwarzen Kutte mit und der findet sowas garnicht lustig.
Da nützen die Ausreden Dir auch nichts, wie Du im Anhang siehst

Zum Spiel :

Ich habe es nicht gesehen, aber was soll ich nach 5 Siegen in folge auch sagen ?
Gut, 3:0 und 4:2 Auswärts darf man auch mal heim bringen, aber das ist ja nun wahrlich das erste mal,
daß sie diese Art Führung verspielen. Von daher : Sch***egal

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Angefügte Bilder:
050528.jpg  
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.10.2006 11:56
#6 RE: Essen - Kassel Antworten

Gut dass ich Dienstag nicht da bin

Aber du kannst ja gern mal am Kiosk anfragen, ob die auch anschreiben, dann zahle ich Sonntag



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

16.10.2006 12:14
#7 RE: Essen - Kassel Antworten
Zitat von Dennseman
Gut dass ich Dienstag nicht da bin
Aber du kannst ja gern mal am Kiosk anfragen, ob die auch anschreiben, dann zahle ich Sonntag

Hmmm, eigentlich war ich schon lange nit mehr in der Halle. Wird mal wieder Zeit.







Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.10.2006 12:25
#8 RE: Essen - Kassel Antworten

@ Mister:

Gilt nur für die E-Block Flippers. Und da gibbets nur für jeden 1 Getränk bis zu einem Wert von 2,50 €



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

16.10.2006 15:53
#9 RE: Essen - Kassel Antworten

Wer hat dir denn gesteckt das die doch anschreiben!? Ich frage nur weil du anscheinend plötzlich kalte Füße bekommen hast und den Getränkepreis für die E-Block Flippers festgesetzt hast.
Du weißt doch das wir sowas niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee! ausnutzen würden!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

16.10.2006 17:45
#10 RE: Essen - Kassel Antworten

Schön, dass es allen Beteiligten so gut gefallen hat und uns die E-Flippers auch auswärts vertreten.Übertreibt es blos nit mit Eurer Flipper-Begeisterung, sonst geht es Euch vermutlich noch wie mir mit meiner Wayne-Begeisterung. Da gab es nämlich so einen schönen Post:

Zitat von atomic
..... und ich muss andauernd irgend einen unsinn lesen. habe ich zu viel zeit? nein!!!


Ansonsten freue ich mich natürlich wie blöde, dass der Wayne - laut Dennse (wir zwei sind uns einig, gelle Schätzelein ) so ein bärenstarkes Spiel gemacht hat.
Und natürlich bin ich sicher, morgen sehen wir wieder eins .
Dann mal bis morgen.

____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.10.2006 18:17
#11 RE: Essen - Kassel Antworten
Huskies-Fans-Online "Live" im Essener Vollsuff-Äther...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

16.10.2006 18:25
#12 RE: Essen - Kassel Antworten

So, dann will ich auch noch meine Eindrücke aus Essen schildern...

Ich, der Berufsoptimist!
Nach den ersten 15 Minuten hab ich wirklich gedacht, das gibt ein Schützenfest und wir brennen die Essener Absolut nieder! Gut, hat nicht sollen sein! Die Essener haben sich nicht unterkriegen lassen und haben auf ihre Chancen gewartet! Und die kamen! Gleich zweimal hintereinander! Die Essener haben ihre chancen eiskalt genutzt. Man muss sagen, die Huskies zu diesem Zeitpunkt mit dem Kopf schon in der Kabine! Aber, nach dem ersten Gegentor muss ich aufwachen! Sich dann noch den shorthander einzufangen passte irgendwie ins Bild!
Gut, dachte ich, hat der Richer wenigstens noch nen Grund die Jungs in der Kabine zusammenzustauchen!
Aber scheinbar... Hmmm... Nun standen sich wenigstens zwei Gleichwertige Teams gegenüber! Chancen auf beiden Seiten, aber Essen immer stärker werdend. Erst als dann die Moskitos das 5:4 erziehlten, merkte man das die Huskies doch stärker sein können! Und, damit es auch richtig schön Nerven kostet, vergeben sie erstmal die großen Chancen! Erst in der 58. Minute gelingt Harney der Ausgleich!
Die Overtime mit 2x Strafzeit gegen uns, kann man froh sein, das es da nicht für die Essener geklingelt hat! Apropos, Schiri hat sich schon zum Teil ein Quatsch zusammengepfiffen! Aber, auf beiden Seiten! Wurde keiner wirklich benachteiligt!
Penalty Nummer 7 brachte dann den Zusatzpunkt! Also, reines Glücksspiel!
Also, mehr als zwei Punkte haben wir uns nicht Verdient! Das Ergebniss geht in Ordnung! Respekt an die Essener, die sich nicht unterkriegen ließen!
Ein bißchen schade, wenn man weiß, das da mehr drinn war!!!


Tops:

-Kraft, Hynes, Klinge
-gutes Spiel gesehen
-Stimmung im Gästeblock
-unsere Halle ist schöööön....
-gut, das wir doch noch ein goldenes M am Nachthimmel gefunden haben!

Flops:

-Wer 3:0 führt darf sich nicht ins shoot-out zwingen lassen!






...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
2.Liga ist schöööön.... *duck*

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

16.10.2006 18:28
#13 RE: Essen - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Huskies-Fans-Online "Live" im Essener Vollsuff-Äther...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis



Ohhhh Gott!!!!!
Was ist denn da los?????? Ist der wirklich Hagge-Dicht?????


...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
2.Liga ist schöööön.... *duck*

Der Kontrolleur Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 8

16.10.2006 19:10
#14 RE: Essen - Kassel Antworten

Dann geh einfach da hin und hör Dir den Rest auch noch an. Danach kannst Du dir ein Bild machen

http://www.huskies-fan-forum.de/viewtopi...p=267018#267018

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

16.10.2006 19:29
#15 RE: Essen - Kassel Antworten

Ich kann mich meinen Vorredner eigendlich nur anschließen.
Im ersten Drittel denkt man ungefähr nach der Hälfte "oha, heute brennt der Baum hier" und dann doch alles wieder nur heiße Luft.

Ich fand das Spiel allerdings doch irgendwie schön anzusehen, auch wenn mir das ständige Gepfeiffe und die Eyyyy-Rufe der Essener tierisch auf den Zünder gingen bei jeder Schirientscheidung.
Aber mein Gott, wenn man halt keine Peilung hat und dazu noch eine Halle in der ne sehr komische Akustik herrscht.....

Mein Absolutes Highlight den Abend :
Wir gehn aus der Halle raus, laufen am Baier vorbei, sagen dem tschöös, er telefoniert mit keine Ahnung, vermute mal Markus und spricht "Nunja, wenn man 3:0 geführt hat muss man doch mit einem gewonnenen Penaltyschiessen zufrieden sein"
Der war gut

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz