Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.578 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

17.10.2006 22:27
#16 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Hmmm.
War ein komisches Spiel.
Irgendwie hätte ich es dem Rainer gegönnt, dass er noch ein paar Einnahmen aus den nächsten Spielen eingesackt hätte, aber im Grunde genommen, war es mir sowas von egal, ob wir gewinnen oder nicht, dass ich mich über mich selber gewundert habe.
Ich fand die Berliner Pampers Truppe ganz schön schnell und wer unsere Jugend öfters spielen sieht, der weiß, dass die auch so aufs Tor losrammeln (haben aber leider eine minimal schlechtere Verteidigung). Vielleicht hätten auch wir unsere Oldies schonen sollen und mehr von den Jungens aufbieten sollen, aber das Geschrei hätte ich dann auch wieder nicht hören wollen.
Der Patrick Schuhmacher von FFH ist ein Blödmann. Verbreitet er im Radio doch, dass 2500 Huskiefans die Mannschaft mit Pfeifkonzert aus der Halle verabschiedet haben. So macht man auch keine Werbung fürs Kassler Eishockey.
Ich kann einfach Leute nicht leiden, die für jeden Piep ne Humba fordern und anderseits gleich pfeifen, wenns mal nicht wie gewünscht läuft - da ist die Überheblichkeit nämlich nicht auf dem Eis, sondern auf den Rängen.
So nun mal Kopf hoch und hoffen wir mal, dass sie sich bis Freitag wieder fangen und dann gehts weiter.
Wir sind immer noch Tabellenerster in unserer Liga.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.10.2006 22:42
#17 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten
Ich bin stinksauer: Ein von unserem Team mit unnachahmlicher Arroganz verschenktes Spiel. Ich erspare mir die Tops, da die Mannschaft komplett ein abosluter Flop war (außer Hätinen vielleicht, dem man sicher keinen Vorwurf für sein erstes Spiel nach der Verletzung machen kann). Wir Fans haben im Bezug auf unsere Treueschschwüre Wort gehalten und tun unterstützungstechnisch alles, was die finanzielle Lage der GmbH verbessert.

Heute hat es das Team in der Hand gehabt, nochmal zusätzlich etwas Geld in die Kasse zu bekommen. Und was haben sie gemacht: Nix! Die Ossi-Jungens haben dem ach so routinierten ASSTEL-Spitzenreiter richtig schön in den Arsch getreten und unseren Huskies zu Recht eine mehr als blamable Niederlage beschert!

Danke für nix! (Bin immer noch stinksauer!)



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.10.2006 22:45
#18 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Sorry Mary, ich fordere weder die Humba oder habe heute gepfiffen...
Aber das war gar nix!
Wenn sich heute Erstzuschauer in der Halle befunden haben sollten: die werden nicht wiederkommen!
So ein Rumgegurke gegen - zweifelsfrei sehr talentierte - Berliner, die die Söhne von Hynes und Pellegrims sein könnten , das hat der gemeine Fan nicht verdient.
Und ja, ich hätte mir ein Weiterkommen gewünscht. Erstens würde es die Kasse auffüllen - wenn man dann noch mögliche Gegner wie die Lions oder die Adler zugelost bekommen hätte....
Und 2. ist jeder Sieg wichtig für das Renommee eines Clubs, der ja nun in den letzten 3 Jahren nicht gerade positive Schlagzeilen geliefert hat.

Wenn man gemeint hat aufgrund der Aufstellung der Eisbären, die hauen wir mit 40 % Leistung weg, der sah sich getäuscht. Und irgendwann haben sie den Schalter zum Umschalten "auf Ernst" nicht mehr gefunden.
Glückwunsch Berlin!



Take care
Huskytom





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.10.2006 22:47
#19 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten
In Antwort auf:
Ich kann einfach Leute nicht leiden, die für jeden Piep ne Humba fordern und anderseits gleich pfeifen, wenns mal nicht wie gewünscht läuft - da ist die Überheblichkeit nämlich nicht auf dem Eis, sondern auf den Rängen.



Ging mir heute genauso. Die Zonis haben einfach cleverer und vor allem schneller gespielt als wir. Muß man denen halt einfach mal lassen und auch anerkennen, das das, was da auf der Bank sitzt an Junioren, immer noch besser ist als unsere Jungens. Carciola war in Ordnung, Schwab war gut aber wat der Haaf da soll?! Die waren nicht sonderlich besser, aber zu nem Zeitpunkt, wo bei uns die "alten" am Stock gehen, da haben die locke ihren Stiefel runter gespielt und hatten ihre Torchancen von alleine. Und bei Hätinen ist heute so gut wie jeder ernstzunehmende Schuß drin gewesen.

Was solls? Klar, die Einnahmen werden fehlen, aber wen interessiert das in vier Wochen noch, das wir uns heute mal richtig schön blamiert haben? Mich nit. Wie Mary-Ann-I richtig schrieb, wir sind Tabellenführer und können uns jetzt ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.

Tops:

- Klinge hat dem Hugo immer schön die dicken Dinger von der Kelle genommen. Prima Junge

Flops:

- Eigentlich haben alle gespielt wie ne Karre Mist. Da herausgestochen (nach unten) haben Hynes und Gerbig. Der Rest war auf einem Niveau, auch wenn das ein schlechtes war.
- Der Heuboden on fire. 55 Minuten nit nen laut von sich geben, aber dann wenn die Partie eh im Allerwertesten ist noch "Ihr spielt die Halle leer" skandieren. Tolles Vorbild. Ich glaube, da oben stehen nur noch Botthoffs. Fürchterlich.
- Pfiffe, egal wann. Who cares? Wie Jake richtig erkannt hat, haben wir zehn Punkte auf den achten. Seit Jahren mal kein Rückstand sondern Vorsprung.

Mir gehen unsere Fans auf den Sack. Macht den ewigwährenden Gang nach Canossa oder zum Heimspiel nicht leichter...


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

17.10.2006 22:55
#20 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten
In Antwort auf:
Der Patrick Schuhmacher von FFH ist ein Blödmann. Verbreitet er im Radio doch, dass 2500 Huskiefans die Mannschaft mit Pfeifkonzert aus der Halle verabschiedet haben. So macht man auch keine Werbung fürs Kassler Eishockey.


darf ich einmal ne andere meinung haben?

der blödmann ist nicht der kerl vom radio, sondern die huskies! die zuschauer haben zum großen teil gepfiffen. bis dahin stimmt doch alles. unsere "spitzenreiter" haben den nachwuchs aus ostdeutschland wohl gehörig unterschätzt. als bezahler für so einen dreck bin ich jedenfalls mal restlos bedient für heute.

heute hätte man mal werbung in eigner sache betreiben können. den aktuellen deutschen meister aus dem pokal werfen und sich anschliessend in der nächsten runde ordentlich die kippen voll machen können.

fazit: kläglich gescheitert!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.10.2006 23:18
#21 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

So jetzt ich doch noch. Die Berliner klar unterschätzt. Tom sagte was von Erstzuschauern vergrault. Hat er Recht. Ich bin aber guter Hoffnung, das die 3 die ich heute mitbrachte wiederkommen. Die Gesänge auf dem Heuboden heisse ich im Übrigen für gut. Mein persöhnlicher Top heute Abend Pellegrimms. Schade nur, das es anscheinend die Anweisung gab zum Ende nicht draufzuhauen. Pelle hätte dies sehr sehr gern getan. Der war stinke sauer und hätte seinem Frust gerne Luft verschafft. Konsequenzen hätte es auch nicht gehabt. So wirkt sich das heutige Spiel auf diie nächsten aus. Mein Fazit heute Abend: Die Schuld liegt beim Trainer. Er hat die Idioten auf dem Eis nicht dazu gebracht den Gegner ernst zu nehmen. Warum die sich dann nicht gehen lassen durften, wird mir ein Rätsel bleiben. Ich schäme mich dieser Stunden, Fan der Kassel Huskies zu sein.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.10.2006 23:21
#22 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
Ich schäme mich dieser Stunden, Fan der Kassel Huskies zu sein.





Habe ich was verpaßt? Also da gab es weiß Gott schlimmere Momente als diesen hier heute...


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.10.2006 23:25
#23 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Wie Du meinen. Der Gegner wurde gnadenlos unterschätzt. Das passt nicht nach Kassel, weil es arrogant ist.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

17.10.2006 23:25
#24 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Unabhängig von der schwachen Leistung der Huskies heute fällt mir eins mehr und mehr auf.

Macht sich eigentlich keiner mal Gedanken über die Fankultur in Kassel - ja, die Huskies waren heute grottenschlecht; ja, man hat die Chance auf Werbung und vor allem Zusatzeinnahmen total versaut, ja, ja, ja, auch zu vielen anderen Punkten. Aber bevor wir über eine Überheblichkeit von anderen Vereinen sprechen, schreiben oder sonstwas sollten wir mal vor der eigenen Tür kehren.

Was ich heute gegen Ende des Spiels erlebt habe war schon erschreckend - Eisbären-Tore werden bejubelt, ein aberkanntes Tor der Eisbären wird sogar noch mit Pfiffen bedacht - tolle Fans (wenn wir in den letzten 6 Spielen auch so gespielt und verloren hätten würde ich so eine Reaktion sogar noch verstehen)!

Denn wenn es läuft dann sind alle wieder da und geben zum besten wie toll die Huskies sind und und und - geht dann mal ein Spiel (unabhängig von welchem Wert dieses Pokalspiel war) in die Hose ist alles, aber auch alles vollkommen mies.

Leute kommt mal von Eurem Trip, das Kassel das sportliche nonplusultra des Eishockeys ist - wir spielen 2. Liga und das nun mal zu recht, dort haben wir von 11 Spielen lediglich 1 nach regulärer Spielzeit verloren und eins nach Penalty/Verlängerung verloren. Was soll denn noch passieren das man hier mal über einen längeren Zeitraum als 2 Wochen zufrieden ist? Alles mit 6:0 aus der Halle hauen?

Ich denke das Spiel sollte man abhaken, fertig. Ab Freitag gilt es die Serie in der Liga auszubauen, damit auch mal die die nur mosern irgendwann auch mal etwas zufrieden sind.

Torben

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.10.2006 23:30
#25 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Gute Güte. Wie oft ging uns das schon so? Zuletzt vielleicht nicht mehr so, aber auch das gab es schon. Und für mich war das keine Überschätzung. Dazu hätten unsere Hoschis erstmal überheblich auftreten müssen. Habe ich aber nicht gesehen. Wir haben vorne keinen machen können, die schnellen Berliner überlisten erst unsere reaktionsträge Abwehr und netzen dann gegen die Graupe in unserer Bude. Was ist daran überheblich? Nach dem 0:1 wieder Gas gegeben, 1:1 gemacht und dann wie beim ersten Tor alt ausgesehen. Mit 1:2 gehst Du in die zweite Pause, zu der es auch 2:2 oder 3:2 hätte stehen können. Dann fressen sie völlig unmotiviert das 1:3 und ab da haben sie das Spiel abgeschenkt. Schlimm war nur, das sich dann keiner richtig gewehrt hat gegen diese Niederlage, aber so lange Wayne "keep the Shifts short" Hynes als Kapitän rumschlurft wie minne Omma nacher Hüft-OP, wird sich auch keiner freiwillig bewegen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

17.10.2006 23:32
#26 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
Ich schäme mich dieser Stunden, Fan der Kassel Huskies zu sein.



kapitän, du hast ne schraube locker!!!

das spiel war rotz, aber die eishockeywelt ist in kassel schon viel früher untergegangen. im moment bauen die jungs die heute zurecht eingeschenkt bekommen haben wieder etwas in der 2. liga auf. das machen sie bisher übrigens entgegen deiner schilderungen in den letzten tagen gar nicht so schlecht. oder wie erklärst du den ersten platz?

pokal ist jetzt eben nix mehr. wir werden es überleben und ganz nebenbei musst du dich jetzt nicht am 5.12. wieder ärgern.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.10.2006 23:42
#27 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten
In Antwort auf:
unsere "spitzenreiter" haben den nachwuchs aus ostdeutschland wohl gehörig unterschätzt


Und einige andere hier auch.
Wir haben nunmal nur ne 2. Liga-Mannschaft. Die Kluft zwischen den Ligen ist einfach wirklich gewalltig.
Hat man wohl deutlich gesehen, daß diese junge, astreine Truppe zu 50 und mehr % schon DEL spielt.
Wir sind läuferisch auch in Liga 2 keine Topmannschaft (im Rest natürlich schon), aber gegen solche
Gegner entscheidet das Schrittchen nunmal Spiele.
Berlins Truppe hat mich wirklich begeistert. Ich habe meinen Applaus am Ende zu denen ernst gemeint.
Mann kann vor der Page-Schule nur den Hut ziehen.
Taktisch astrein, die Laufwege zu 100% abgestimmt. Keine Zufallsangriffe nach vorne, alle Spielzüge
hatten Konzept. Umschalten von Abwehr auf Angriff unseren 20 mal überlegen und technisch schon sehr, sehr
weit.
Natürlich haben sie auch den ein oder anderen Fehler gemacht, aber wer kann es ihnen verdenken ? Sie sind jung.
Einfach sensationell.

Unsere haben eben gegen laufstarke Teams Probleme ohne Ende. Wer das vorher nicht wusste, hats jetzt erlebt.
Gerade Herr Harney mit seinen Frustfouls am Ende hat es deutlich gemacht. Wir haben zwar einige DEL Spieler in
unseren Reihen, aber die sind nicht umsonst letztes Jahr abgestiegen!!!
Nun können sie sich auf die wichtigen Dinge dieser Saison konzentrieren : Versuchen wieder aufzusteigen.

Aber das man 12,50 für den Pokal zahlen soll ist in meinen Augen eine absolute Frechheit. Egal wer da kommt.
Da brauch man sich über 2500 Zuschauer am Dienstag nicht wundern. Es waren sicher genug DK´ler dabei, die ermäßigt
rein kamen. Aber so gewinnt man irgendwie keine Fans dazu

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.10.2006 23:43
#28 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Ihr wollt es scheinbar nicht verstehen. Natürlich konnte man dieses Spiel auch gegen diese Manschaft verlieren. Keine Frage. Problem an der Sache ist nur, wie man es getan hat. Wer nicht gesehen hat das die Manschaft in dieses Spiel falsch reingegangen ist, dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen. Wie gesagt ich bin der Meinung, dieses Spiel nehmen wir in die nächsten mit. Man hat eindeutig gesehen, das einige Geballer wollten, aber nicht durften. Frust muss aber abgebaut werden damit er nicht aufs Gemüt schlägt. Gepfiffen habe ich im übrigen nicht. Auch Die Gesänge habe ich nicht mit gemacht. Wohl aber habe ich die letzten Tore der Jungs aus Berlin beklatscht. Warum? Sie haben es verdient gehabt, nachdem man sie nicht nur in der Presse so unterschätzt hat.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.10.2006 23:48
#29 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Wie haben sie denn verloren ? Leuchte sagt es doch : Nach 40 Minuten hätten sie auch führen können.
Aber nach dem 1:3 hat Vorbild Karl-Heins Hynes ja allen gezeigt, daß es wohl egal ist.
So hab ich seine "Einsätze" gedeutet.
Im letzten Drittel haben sie dann eben wirklich schlecht gespielt, aber vorher war es doch ganz ok.
Übertrieben, das alles. Berlin war einfach besser. Fertig. Punkt. Aus.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.10.2006 23:50
#30 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
Wer nicht gesehen hat das die Manschaft in dieses Spiel falsch reingegangen ist, dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen.


Dann ist mir nicht mehr zu helfen.

Erklär für mich Dummen bitte mal an was man das festmacht, damit ich beim nächsten mal auch so tolle Sachen erkenne.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz