Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.578 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

16.10.2006 16:43
Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Dazu mal folgendes:

In Antwort auf:
Eisbären ohne Stars im Pokal
Für den Deutschen Meister Eisbären Berlin ist Training wichtiger als der Pokal.
Gegen den Zweitligisten Kassel Huskies verzichtet der Tabellen-Zehnte der DEL auf den Einsatz seiner Stars. Neben den 7 ausländischen Kufen-Cracks werden auch die Routiniers Stefan Ustorf und Sven Felski nicht mit nach Hessen fahren.
"Wir wollen den guten Trainingsrhythmus für unsere etablierten Spieler erhalten und der Jugend eine Chance auf einen Wettkampf auf hohem Niveau geben", begründet Manager Peter John Lee die Maßnahme.



Danke, das ihr das Spiel offensichtlich nicht ernst nehmt. Aber wir würden Euch auch so schlagen, egal mit wem ihr kommt.


Tja, was gibt es als Ausblick, ausser der Hoffnung auf ne "volle" Halle. Wir werden es sehen...


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.10.2006 17:01
#2 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Tja Ausblick nach der Meldung: Ich hoffe die Halle ist gut gefüllt und die Leute, die sonst nicht da waren bekommen endlich ein Spiel gezeigt, wo der Gegner deklassiert wird. Mir persöhnlich reicht ein Sieg nach Penalty. Muss ganz ehrlich sagen, das ich mich über das Verhalten der Berliner nicht aufrege, da ich gerade Dollarzeichen in den Augen habe.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

16.10.2006 17:18
#3 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Das Berliner Verhalten ist ja keine Überraschung.
Ich habs in der Halle schon am Tag der Auslosung gesagt und bei der Ost-Berliner Negativserie wurde es ja von Niederlage zu Niederlage absehbarer.

Wahrscheinlich hat man einfach die Pressemitteilung vom letzten Jahr ausgegraben und mit TippEX die Zahl der fehlenden Ausländer korrigiert.







Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

16.10.2006 17:55
#4 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Und wenn sie dennoch gewinnen, sind sie einfach nur die Könige, aber meine Hoffnungen sind jetzt auch noch ehr gestiegen!

Zieht in Runde 3 ein Huskies !!!!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

16.10.2006 17:59
#5 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Gut,
das die Berliner den Pokal nicht ernst nehmen ist ja nicht erst seit Gestern bekannt! Daher war es (mir zumindest) klar, das sie mit dem 74. Goalie und ner Zahnspangentruppe anreisen!
Aber... Die müssen auch erstmal geschlagen werden!
Nun gut, ich bin Dienstag leider nicht da...
Wünsche euch ein schönes Länderspiel! Und das der große Name aus'm Osten viele Zuschauer zieht!

Tschö,
Sebastian!

Achso... Für Runde 3 wünsche ich mir Straubing. Dann Frankfurt und dann Mannheim!
Wieviel Runden hat der Pokal???????



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
2.Liga ist schöööön.... *duck*

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

16.10.2006 19:37
#6 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

auch wenn es vorher schon irgendwie klar war finde ich es scheisse. daher genügt auch ein einfacher sieg nicht. wegschrubben, sonst nix. ist doch wahr. gerade für unterklassige clubs soll ein del-verein zusätzliche zuschauer anlocken. aber so bestimmt nicht.

es wird zeit, den pokal attraktiver zu machen und parallel einen strafenkatalog aufzusetzen der solcherlei machenschafften unterbindet.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

16.10.2006 21:10
#7 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Ich bin mir noch nicht sicher, aber wenn wir weiter kommen, auch wenn es nur die Jungspund Truppe ist, dann sollten wir zufrieden sein. Wahrscheinlich werden wir wohl der letzte Zweitligist sein, wenn nicht Regensburg die Murmeltruppe um aus Niederbayern rausschmeißt. Und das heißt in jedem Fall, das wir noch ein Heimspiel mehr haben in diesem Jahr und die könnten reichen um Rainers fehlende 1000 im Schnitt bislang auszubügeln. Also: Hauptsache weiterkommen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.10.2006 22:45
#8 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Leuchte, ich sehe Du verstehst meine Dollarzeichen. Ist mir doch egal wie.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.10.2006 01:18
#9 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Nunja. Ich kann die Bärchen verstehen. Die haben andere Prioritäten.
Allerdings wäre es wirklich dann auch zu schön, wenn sie die Bärchen auch
schlagen würden!

Die Zuschauer kommen schon. Die, die fehlen, kommen wegen den Namen
BERLIN, DEUTSCHER MEISTER, und nicht wegen Fairchild, Quint oder Roach.
Die kennen sie nämlich nicht (die meisten zumindest).


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

17.10.2006 07:51
#10 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Ich kann Page auch verstehen. Und im Prinzip haben wir früher nichts anderes gemacht. Bei uns wurde halt Goalie Nr. 2 gebracht, halt nicht die kompletten Ausländer.

Ich hoffe jetzt einfach mal, das man diesmal relativ für klare Verhältnisse sorgt. Denn dann muss man auch nicht über die kompletten 60 Minuten (oder eventuell sogar noch Verlängerung) 100% geben und spart sich seine Körner für die Liga. Gerade in den nächsten 2 Wochen steht ein gutes Programm an mit langen Freitagsfahrten nach Kaufbeuren und München sowie dann sonntags zu Hause gegen Bietigheim und Wolfsburg.
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

17.10.2006 09:45
#11 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

Ich gebe Icy recht,
die Zuschauer kommen wegen "Deutscher Meister Berlin", nicht wegen der Spieler.
Hoffentlich wird die Halle voll, kann es uns nur wünschen.
Für den Berlinern kann ich nur sagen, "Hochmut kommt vor dem Fall"!
Hoffentlich kommen unsere so richtig in Torlaune, und erwischen die Berliner auf dem verkehrten Fuß! Ernst nehmen muß man sie auf jeden Fall, nur ob die Quallität auch ohne Ihren Stammspielern, noch stimmt?
Auch wenns schwer wird, ich will die dritte Runde!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.10.2006 17:33
#12 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

bwin bietet mittlerweile die Wette Kassel Huskies - Eisbären Berlin nicht mehr an.

So nochmal zum Spiel. Nach einer Nacht drüber schlafen, bin ich mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, das ich mit einem knappen Sieg die Halle doch enttäuscht verlassen würde. Es muss also ein detlicher Sieg her, damit auch der captain mal wieder strahlend aus der Halle kommt.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.10.2006 17:44
#13 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
So nochmal zum Spiel. Nach einer Nacht drüber schlafen, bin ich mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, das ich mit einem knappen Sieg die Halle doch enttäuscht verlassen würde. Es muss also ein detlicher Sieg her, damit auch der captain mal wieder strahlend aus der Halle kommt.





Ich denke mit nem Sieg, auch wenn er knapp ist, kann man Leben.
Immerhin spielt der Großteil der Mannschaft die heute Abend kommt auch regelmäßig in der DEL

Mein Tipp: Kassel 4 Berlin 2


Drücke jedenfalls die Daumen, kann heute leider nicth


EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Hockeygod Offline

4. Reihe

Beiträge: 79

17.10.2006 22:09
#14 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
So nochmal zum Spiel. Nach einer Nacht drüber schlafen, bin ich mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, das ich mit einem knappen Sieg die Halle doch enttäuscht verlassen würde.


Ich hoffe du leidest mittlerweile nicht unter Selbstmordgedanken...

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

17.10.2006 22:10
#15 RE: Dynamo Berlin - Kassel Huskies Antworten
gestern habe ich strafen gefordert. dazu stehe ich auch immer noch. ALLERDINGS FÜR UNSERE TRUPPE!!! das war gar nix. ich habe bewusst die pk geschwänzt. die trainerstatements brauche ich heute nicht.

so spielt man die halle leer. keine frage. es kamen keine pässe an, die überzahl war dünne wie nie zuvor und das tor der eisbären bei eigener unterzahl nur berechtigt.

es wurde im vorfeld mehrmals erwähnt, daß die zuschauer nicht der namen wegen, sondern wegen des deutschen meisters kämen. anscheinend hat das auch die manschaft von richer so gesehen. vielleicht hätte ihnen mal jemand sagen sollen, daß das nur die 1b truppe war.

ich kotze jetzt noch ein bisschen und dann geht es am freitag hoffentlich wieder besser für kassel aus.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz