Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
Umfrage: wie interessant wird die formel 1 in der nächsten saison?
Bisher wurden 24 Stimmen zur Umfrage "wie interessant wird die formel 1 in der nächsten saison?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. schumachers ausstieg lässt auch mein interesse sinken 8
33,3%
2. für mich geht es auch ohne schumacher weiter 2
8,3%
3. zum glück hört er auf, jetzt wird es endlich spannender 1
4,2%
4. durch schumis schlussstrich geht es mit der f1 bergab 3
12,5%
5. die jungen deutschen werden es schon richten 1
4,2%
6. mir alles egal, ich will die huskies sehen 9
37,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Alles AUSSER Fußball
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.10.2006 20:15
das letzte rennen Antworten

morgen startet schumacher bekanntlich zum letzten mal in der formel 1. er startet von 10, alonso von 3. mich würden mal eure statements interessieren. ich persönlich fand die königsklasse gerade durch schumacher in den vergangenen jahren recht langweilig. diese saison ist es wieder etwas spannender geworden. wobei ich nicht glaube, daß er noch ne chance hat.

wie spannend wird es für deutsche fans ab der nächsten saison?



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

22.10.2006 09:58
#2 RE: das letzte rennen Antworten
Ich denke, die Formel 1 wird was das Interesse der "Fans" angeht den gleichen Weg gehen wie das deutsche Tennis. Als Steffi Graf und Bobbele abgetreten sind hat sich für den Sport mit dem Filzball auch keiner mehr interessiert. Gleiches gilt für das Skispringen (habe den Hype darum sowieso nie verstanden) und zukünftig wohl auch für den Radsport. Das deutsche Publikum braucht m. E. einfach seine "Helden" aus dem eigenen Land.

Was die Formel 1 angeht, sehe ich einfach nicht, daß der kleine Schumacher, Heidfeld oder ein anderer Deutscher in Schumis Fußstapfen treten wird.


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

22.10.2006 13:24
#3 RE: das letzte rennen Antworten

Schumacher wird heute nochmal Weltmeister, er ist die letzten 5 Jahre bevorteilt wurden, also wird das auch heute so sein, macht euch keine Gedanken.
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

23.10.2006 08:04
#4 RE: das letzte rennen Antworten

In Antwort auf:
er ist die letzten 5 Jahre bevorteilt wurden, also wird das auch heute so sein, macht euch keine Gedanken.

Klar, und er ist immer Weltmeister geworden weil er keine Ahnung hat, kein blassen Schimmer von der Materie, es haben alle Platz gemacht wenn er kam, und es Ihm alles in den Schoß gefallen!Es haben alle nur für Ihn gearbeitet, und alle andere haben gelitten,alles klar

Jetzt nach dem Rennen:
Wenn man sich von Platz 10 vorarbeitet, Reifenplatzer, zurück fällt auf Platz 20 und dann noch auf Platz 4 fährt, da gehört der Hut abgenommen!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

23.10.2006 12:04
#5 RE: das letzte rennen Antworten

Naja, ich hab mich jedenfalls weggeschmissen als der Ebel dem Renne fragte was er an der Formel 1 vermissen würde und Schumi nur meinte er wisse jetzt nichts was er vermissen würde. Als dann später eine Frage nach den Fans kam ist ihm wohl eingefallen, dass er ja noch ein wenig Zucker in den Arsch zu blasen hat und ist "unauffällig" auf die andere Frage zurückgewechselt. Ein reiner Sympath, der Mann







Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

29.07.2009 21:36
#6 RE: das letzte rennen Antworten

und nun ist der Schumacher wieder da. Jedenfalls al "Vertretung" des in Ungarn schwer verunglückten Massas.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.07.2009 13:30
#7 RE: das letzte rennen Antworten

Zitat von Brousseau55
und nun ist der Schumacher wieder da. Jedenfalls al "Vertretung" des in Ungarn schwer verunglückten Massas.


Take care.
Huskytom





Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

30.07.2009 16:43
#8 RE: das letzte rennen Antworten

Guck lieber Audi Cup heute abend , da spielen die echten ROTEN !!!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

30.07.2009 21:40
#9 RE: das letzte rennen Antworten

Das Astra Testbild ist auch nicht schlecht...



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz