morgen startet schumacher bekanntlich zum letzten mal in der formel 1. er startet von 10, alonso von 3. mich würden mal eure statements interessieren. ich persönlich fand die königsklasse gerade durch schumacher in den vergangenen jahren recht langweilig. diese saison ist es wieder etwas spannender geworden. wobei ich nicht glaube, daß er noch ne chance hat.
wie spannend wird es für deutsche fans ab der nächsten saison?
This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Ich denke, die Formel 1 wird was das Interesse der "Fans" angeht den gleichen Weg gehen wie das deutsche Tennis. Als Steffi Graf und Bobbele abgetreten sind hat sich für den Sport mit dem Filzball auch keiner mehr interessiert. Gleiches gilt für das Skispringen (habe den Hype darum sowieso nie verstanden) und zukünftig wohl auch für den Radsport. Das deutsche Publikum braucht m. E. einfach seine "Helden" aus dem eigenen Land.
Was die Formel 1 angeht, sehe ich einfach nicht, daß der kleine Schumacher, Heidfeld oder ein anderer Deutscher in Schumis Fußstapfen treten wird.
Schumacher wird heute nochmal Weltmeister, er ist die letzten 5 Jahre bevorteilt wurden, also wird das auch heute so sein, macht euch keine Gedanken. ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
In Antwort auf:er ist die letzten 5 Jahre bevorteilt wurden, also wird das auch heute so sein, macht euch keine Gedanken.
Klar, und er ist immer Weltmeister geworden weil er keine Ahnung hat, kein blassen Schimmer von der Materie, es haben alle Platz gemacht wenn er kam, und es Ihm alles in den Schoß gefallen!Es haben alle nur für Ihn gearbeitet, und alle andere haben gelitten,alles klar
Jetzt nach dem Rennen: Wenn man sich von Platz 10 vorarbeitet, Reifenplatzer, zurück fällt auf Platz 20 und dann noch auf Platz 4 fährt, da gehört der Hut abgenommen!
Harri ***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***
Naja, ich hab mich jedenfalls weggeschmissen als der Ebel dem Renne fragte was er an der Formel 1 vermissen würde und Schumi nur meinte er wisse jetzt nichts was er vermissen würde. Als dann später eine Frage nach den Fans kam ist ihm wohl eingefallen, dass er ja noch ein wenig Zucker in den Arsch zu blasen hat und ist "unauffällig" auf die andere Frage zurückgewechselt. Ein reiner Sympath, der Mann