Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 9.482 mal aufgerufen
 Fans
der spion Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 8

22.10.2006 09:58
MEG24 oder die andere Seite der Medaille Antworten
Wie aus dem Nichts ist vor kurzem ein neuer Heilsbringer am Kasseler Sponsorenhimmel aufgetaucht. So weit so gut.

Allerdings hatten auch nach der plötzlichen Rückkehr von Herrn Wortmann viele auf den großen Geldregen gehofft. Ihm war es angeblich auf seiner spanischen Insel etwas langweilig geworden und er wollte laut eigener Aussage in einem HNA Interview etwas für Nordhessen tun.

Sponsorenauftritte bei der MT Melsungen, Hessen Kassel und den Huskies, immer so groß wie möglich, u.a. zwei Maybachs und ein zelibrierter Auftritt nach dem Anderen, machten viele Leute blind. Heute weiß jeder, daß das alles nur heiße Luft war.

Jetzt also MEG24!!!

Wieder ein neuer Hauptsponsor beim KSV und großer Auftritt bei den Huskies. In einem halbseitigen Interview in der HNA berichtet Herr Göker von seinen Plänen sein Engagement bei den Hessen ab nächster Saison zu verdreifachen. Heute hat er ca. 75.000 Euro am Start. Demnächst sollen es bis zu 300.000 Euro werden. Auch bei den Huskies wird dick aufgetragen.

Und wieder steht ein Ferrari, Porsche Carrera, Mercedes CLK AMG und ähnliches vor der Tür. Im ET schmückt man sich schon mal mit einem Pelzmantel der einen fünfstelligen Betrag kostet. Durch diese Statussymbole werden auch hier viele Leute geblendet.

Klarstellen möchte ich, daß in Deutschland der Neidfaktor extrem hoch ist. Ich gönne es dem Herren, soll er die guten Zeiten doch geniessen. Denn eins muß klar gesagt werden, die Geschäfte scheinen legal zu sein. Denn wer sich als Mitarbeiter abzocken läßt ist selber blöd!!! Allerdings geht es auf der anderen Seite auch um "unseren Verein". Da kann ich für die Huskies nur hoffen, daß Sie sich die versprochene Kohle vorher haben geben lassen.

Zu oft ist es in der Vergangenheit passiert, daß gerade Leute die plötzlich zu viel Geld gekommen sind auch genauso schnell wieder von der Bildfläche verschwunden sind. Ein Bsp. kann man oben nachlesen.

Wer sich ein eigenes Bild verschaffen möchte, kann mal folgendes ausprobieren:

- Google: MEG24
- Mein.Parteibuch.de: Suche: MEG24
- Boocompany.com: Suche: MEG24

Sehr interessant sind die Ausführungen von "Weisses Schaf" und die Erfahrungen mit einer Kanzlei bei der ein gewisser Herr Gehb tätig ist!!!

Viel Spaß beim stöbern...




DER SPION

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz