Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.602 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.10.2006 21:56
#16 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

Zitat von captain ahab
Na dann brauch ich heute ja nicht hingehen. Jede Woche das selbe Stück wird dann doch irgendwann langweilig.



Captain, wenn du möchtest, nenne ich dich gerne dämlich !
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

Polen-Mausi Offline

4. Reihe


Beiträge: 77

22.10.2006 22:30
#17 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

ich freue mich....ob ich lotto nächstes mal spiele?
absolute flops: ich hab's nitt gesehen


Viele liebe Grüße, Mally


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.10.2006 22:41
#18 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

In Antwort auf:
Ok, BIetigheim hat m.E. nicht das gezeigt was sie können und Glück hatten wir auch etliche Male!
Besonders gefallen hat mir Hätinen der einen Sahnetag erwischt hat. Beim Tor der Steelers hatte er m.E. keine Cahnce. Der kam so platziert....


Kurz dazu :
Richitg. Das 3:1 nach dem ersten war dann doch sehr glücklich. Die Steelers haben 2 mal den Pfosten getroffen und waren kreuzgefährlich.
Nach dem 4:1 war aber der Ofen aus und sie hatten wirklich kaum noch ne Chance.
Auch Hätinen seh ich ganz anders. Der Mann ist in meinen Augen unsicher hoch 10. Er ist sofort unten und weiß fast nie wo der Puck ist.
Elwing hat mir besser gefallen.

Zum Spiel :
Anfangs wurden sie ziemlich überrollt, haben sich aber nach dem 0:1 gefangen und ein richtig gutes Spiel gezeigt.
Ich bin zum ersten mal dieses Jahr vollkommen zufrieden mit dem Spiel gewesen und hab endlich mal wieder ein Team gesehen,
dass 3 Drittel lang hellwach war (Ausnahme : 5 Minuten zu Beginn).
Bravo, Svenni! Du hast Dein erstes Tor sowas von verdient. Hoffe es folgen noch viele andere. Gerbe macht es ja vor

Tops :
- Hynes hat diverse Sahnepässchen gespielt
- Palmers Stickhandling ist endgeil
- Shotblocking der Defense war super
- Red Light für Valenti
- ENDLICH MAL verschiedene Torschützen. DAS brauchen wir

Flops :
- Immernoch bekomm ich lächerliche Biermarken als Eintrittskarten!

Bravo, Huskies! Das war heute endlich mal wieder richtig toll und sein Geld wert.



Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.10.2006 22:54
#19 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

In Antwort auf:
Immernoch bekomm ich lächerliche Biermarken als Eintrittskarten!


Warum wohl?
Sagt Dir Privateinlage was?

In diesem Sinne captain ahab.




****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.10.2006 23:21
#20 RE: Kassel-Bietigheim Antworten
Absolut geiles Spiel heute. Besonders gefallen hat mir Hätinen, der 'hinten' wesentlich mehr Ruhe ausstrahlt und nicht so viel einfach abklatscht wie sein Kollege Ellwing. Ich denke, dass er beim letzten Heimspiel sicher noch zu sehr wegen seiner Verletzung verunsichert war. War bombig heute und hat so manches Dingen 'rausgefischt'...

TOPS:
- Hätinen: Wenn der mit zunehmender Spielpraxis noch besser wird, hat niemand mehr 'ne Chance...
- Hynes: verblüffend, mit wie viel Weitsicht und Spielgefühl dieser Mann (trotz seines Handycaps) agiert . Der Mann ist jeden Cent wert!
- Valenti: Endlich mal 'ne Bude!

FLOPS:
- Rau: Wenn der Schiedsrichter alles geahndet hätte, was der heut alles so angestellt hat, wäre der's halbe Spiel in der Kühlbox gewesen...
- Gerbig: Ein richtig kleiner, linker Stänkerar...
- Die komplette Schiedsrichteriege: Auf die halbwegs regelmäßige Ahndung von Fouls wurde ebenso verzichtet, wie auf die Beachtung des Icing.
- Inferno Bietigheim: Einfach nur schlimm!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

22.10.2006 23:31
#21 RE: Kassel-Bietigheim Antworten
Na, das hat sich doch heute gelohnt, mal wieder in den Kasseler Eishockeytempel zu fahren. Bei Hätinen halt ichs mit dem Iceman, er bietet mir nicht immer den richtigen Überblick und den Rückhalt den eine Spitzenmannschaft in der 2. Liga braucht. Bei den Pfostentreffern hatten wir mal richtig Glück, wenn die sitzen, dann kann das Spiel auch anders laufen. Gleichwohl hatte ich den Eindruck, dass die Huskies heute nichts anbrennen lassen wollten. Das waren mal 3 konstante Drittel und das war gut so. Der "dicke" Hynes hat gezeigt was er kann, das war einfach geil, wie er in aller Seelenruhe durch die Abwehr der Steelers kurvt und dem Valenti schön auflegt.

Tops:
endlich mal wieder Hockey gesehen,
Wayne Hynes,
Valenti, endlich mit der ersten Bude,
3 konstante Drittel,
Fans der Steelers, die feiern auch nach der Klatsche noch richtig ab,
Mariannes Schnucketüte, ich sage noch mal danke,
Bestellhase im Hennings, wie sie dem Matteis das Du verweigert

Flops:
Zuschauerzahl,
das erste Weizen war glaube ich ein "Nachtwächter" brrrrrrrr

Gruß UPS



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.10.2006 23:36
#22 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

In Antwort auf:
Besonders gefallen hat mir Hätinen, der 'hinten' wesentlich mehr Ruhe ausstrahlt und nicht so viel einfach abklatscht wie sein Kollege Ellwing.


Komische Brille Die Du da getragen hast.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

22.10.2006 23:46
#23 RE: Kassel-Bietigheim Antworten
In Antwort auf:
Immernoch bekomm ich lächerliche Biermarken als Eintrittskarten!


Ice man irgendwas machst du falsch P-Pac und ich wir haben ganz normale bedruckte Karten bekommen!

Zum Spiel mir hats gefallen das 6:1 geht in Ordnung . Einstellung hat gestimmt im gesamten Spielverlauf seitens der mannschaft. Gut ein bisschen Glück war auch dabei .Die zwei Pfostenschüsse hätten auch drinnesein können von den Steelers aber ansonten haben sich die 12,50 mal gelohnt auszugeben.

Tops:

Hynes
Valenti
Gerbig
und der Bestellhase im Hennings!

Flops:
Kasseler Fankultur(fällt einem nichts mehr ein zu)
Schiedsrichter
Inferno Bietigheim(mag die Humba zwar nicht aber kann man trotzdem die schnauze halten bei)

Gruss Ronnes


Ein Leben lang blau und weiss ein Leben lang

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.10.2006 23:49
#24 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

Der Haupteingang Stehplatz-Kartenverkauf gibt immer dieses Zeug raus.
Im Shop bekommst du keine und einmal um die Halle latsch ich nicht um mich da anzustellen
damit ich Bildchen auf meiner Karte habe.
Kommt der erste Ordner mir blöd besteh ich da draussen auf ne Eintrittskarte wo man den Gegner
ablesen kann. Sowas peinliches!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.10.2006 23:56
#25 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

@Iceman: Wie gesagt, das ganze hat einen finanziellen Hintergrund. Man sollte es daher zumindest zum momentanen Zeitpunkt gelassen nehmen. Warum sollte ein Ordner blöd machen? Die sind doch informiert.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.10.2006 00:50
#26 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

Die Kartenbraut hat vor 2 Wochen eine Karte eingerissen und sagte : Das geht schon.
Ich musste dem Ordner dann 5 mal erklären, daß ich die Karte sicher nicht eingerissen habe und
er mich durchlassen soll. Dazu hat er noch blöd geschaut, bis ich die Kartenguste holen wollte...

Ich find es peinlich. Mir ist der Hintergrund auch ***eissegal.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

23.10.2006 07:49
#27 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

Ich bin von dem Spiel komplett begeistert,die haben sich ja zeitweise richtig in einen Rausch gespielt, hatte ich das Gefühl.
Meine Stimme hat zwar zwischendurch arg gelitten,
aber das war mir egal, einfach super
Es freut mich unheimlich, das Valenti sein erstes Tor gemacht hat, glaube dem Jungen sind Steinblöcke von der Leber gefallen.
Unser Sturm ist so, wie wir ihn auch gebrauchen sollten, ausgeglichen!Es ist keine Spitzen Reihe dabei, sondern alle sind fähig ein Spiel zu entscheiden, und das ist gut so!
Unser "Kugelblitz", wird in meinen Augen immer wertvoller, er bringt immer mehr seine Erfahrung in die Mannschaft.
So ein Spiel, hat in meinen Augen auch mehr Zuschauer verdient,schade!
Was mich nur ärgert, das Sie immer noch zu oft, den Puck hin und her spielen, statt das Ding aus allen Lagen auf das Tor semmeln
So hätten auch in den zwei, 5-3 Situationen mindestens ein Tor fallen MÜSSEN,aber nein, vertendelt
Trotzallem hoffe ich, das wir solche spiele in Kassel noch öfters genießen dürfen

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

23.10.2006 08:04
#28 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

Ich finde Elwing auch sicherer als Hätinen. Fragt mich nicht warum, aber bei jedem Schuss auf Hätinen, das gleich irgendwas passiert. Kann dem Iceman nur zustimmen, er ist sofort unten und weiß dann oft nicht, wo der Puck ist. Aber dafür haben wir ja eine Abwehr, die dann das Ding aus der Gefahrenzone. Aber bei beiden Goalies sehe ich, sofern die bisherigen Leistungen bestätigt werden, keine wirklichen Probleme.

Auch wenn es gestern ergebnistechnisch nicht so schlimm war, aber unsere 5 gegen 3 Überzahl ist sowas von unterirdisch. Das ist in meinen Augen eine Frechheit. Es wird immer der Nebenmann gesucht, bei noch so guten Schusspositionen wird gewartet bis zum Sanktnimmerleins-Tag. Wenn die eine Tüte auf dem Eis hätten, die würden die Scheibe reintragen...

Ich muss mir auch selber auf die Schulter klopfen. Nach dem 0:1 sage ich, das das daran liegt, das ich noch keine Currywurst-Pommes gegessen habe. Gesagt getan. Bei Rückkehr in den Block stand´s 3:1 Das aber nur am Rande. Auch Dennse´s Ausreden bezüglich seinen "Verpflichtungen" gegenüber den Flippers werden hier nicht näher erwähnt

Neben Valenti, der endlich seine erste Bude gemacht hat (nach klasse Vorarbeit von Hynes) will ich mal den 100-Tore-Ryan loben. Ich habe den gestern mal besonders beobachtet. Was der mit seinen Gegenspieler macht ist eine Frechheit Wie der läuferisch überlegen ist und das auch auf dem sinnbildlichen Bierdeckel zeigt, ist eine Augenweide. Da würde ich als Gegner die Krise bekommen, wenn ich wieder die #17 vor mir sehe und eigentlich genau weiß, das ich gleich kostenlos Karussell fahre

Ansonsten muss ich auch sagen, das ich gestern wirklich zum ersten Mal vollkommen zufrieden nach Hause bin. Weiteres Highlight war die schöne Rechte gegen einen gewissen Herren Gosselin, die ihn gleich zum Sitzen brachte. Leider war´s im Getümmel, somit kann ich mich bei keinem Spieler direkt bedanken Aber irgendwie hat er auch in den letzen beiden Jahren nix verlernt, oder? Elegant spazieren fahren, hin und wieder etwas provozieren und Luftlöcher schlagen...
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.10.2006 09:27
#29 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

Das war das Spiel der Saison gestern. Kein "unser zweites Drittel" und immer Zug zum Tor dazu eine mehr als gute Defensivleistung. Bei Hätinen habe ich so meine Zweifel. Er sieht mir alles andere als ruhe ausstrahlend aus. Er ist sehr früh unten und ich haben da immer den Eindruck das er nicht weiß wo der Puck ist. Andererseits hat er einen sehr guten Gegentoreschnitt, also sollte man sich über unsere Torhüter wirklich vorerst keine Gedanken machen. Hynes hat was das Offensivspiel angeht wirklich eine enorme Übersicht. Wie er die Pucks verteilt ist schon sehr beeindruckend. Das kann er wirklich. Ryan Kraft ist auch eine Augenweide sein Tor war da nur die Krönung. Wie er die Gegener bei Unterzahl in deren Drittel unter Druck setzt ist wirklich vom Feinsten. Ich bin froh das ich eine andere Sichtweise wie die HNA-Schreiberlinge habe. Gleiches gilt bei Daniel Rau. Das Tor war wohl ziemlich zufällig, aber drin ist drin. Ansonsten fand ich ihn wieder sehr gut. Immer am Mann, bereit dem weh zu tun und sein Einsatz war wie bei allen anderen Verteidigern beeindruckend. Weil er aggressiv spielt muß er ja nicht nur auf der Strafbank sitzen. So wie der Schiri gepfiffen hat weiß eh keiner wozu der da war. Während dem Spiel Kleinigkeiten abpfeiffen und sobald das Spiel unterbrochen ist dürfen die Spieler zulangen wie sie wollen?! Zum Thema Icing muß ich glaub ich mal nen 2. Liga Kurs machen, das versteh ich nicht.
Das Valenti sein erstes Tor gemacht hat war super, hoffentlich folgen da noch einige.
Die Bietigheimer Fans fand ich jetzt nicht wirklich sensationell. Haben eine Pause gebraucht um sich mut anzutrinken und dann sich selber gefeiert so gut es geht. Nach dem Spiel waren sie wieder sehr präsent, aber das muß wohl so sein. Aber bei der Leistung ab dem 1:3 auch kein Wunder das da nicht mehr viel in Richtung Mannschaft ging.



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.10.2006 09:48
#30 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

In Antwort auf:
FLOPS:
- Gerbig: Ein richtig kleiner, linker Stänkerar...


Also bei mir läuft sowas durchaus als TOP (Shevi)

Schade das ich nicht da war.


Jake




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz