Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.607 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.10.2006 11:38
#31 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

In Antwort auf:
Weiteres Highlight war die schöne Rechte gegen einen gewissen Herren Gosselin, die ihn gleich zum Sitzen brachte. Leider war´s im Getümmel, somit kann ich mich bei keinem Spieler direkt bedanken


Ich mag mich täuschen, aber ich meine das war Rau der danach auf die Bank musste.


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.10.2006 12:51
#32 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

So, Iceman war mit dem Spiel zufrieden, endlich mal

Ich fande es ein Spitzenspiel, Bietigheim war nicht wirklich schwach, wie Icy schon schrieb: Nach dem 1-1 hatten die 2 Pfostenschüsse, sind die drin, siehts vielleicht anders aus.
Unser Team war bis zum 1-1 eigentlich mausetod. Bis der Rau kam und einfach mal draufgehaun hat. Geil. Das 2-1 durch Kraft in UZ war bärenstark gemacht. Soviel dazu, dass er sich steigern muss (HNA. Vielleicht hätte er aber noch 8 mal ums Bietigheimer Gehäuse fahren müssen).

Tops:

- Hynes. 13 Spiele 16!!! Punkte
- Palmer, saustark. Soviel ich weiss war der letzte Saison in Straubing schwächer.
- Unsere Defens
- Unser Angriff
- 3 fast gleichstarke Drittel unsere Mannschaft
- Francois Guay war da!!!!

Flops:

- Ich konnte kaum die Augen offen halten. Lag aber nicht am Spiel
- Stimmung. Was war das? haben wir etwa zuviel Tore geschossen??



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.10.2006 14:07
#33 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

Ich fands auch klasse. Bietigheim hat gut gespielt und hätte Eliot Raus Schuss gehalten hätte es ganz anders ausgehen können. Kassel hat bis auf die ersten 5,6 Minuten absolut klasse gespielt!
Gerbig steht bei mir auch klar unter den Tops. Er hat wirklich jeden Check zu Ende gefahren und war körperlich sehr präsent! Ich glaub er hat sich die Kritik von den ersten Spielen (wo er mehr lag als stand) echt zu Herzen genommen. Valenti war diesmal auch gut drauf und das schreib ich nicht nur wegen seinem Tor, was er sich verdient hat. Hynes hat das gespielt was er kann und damit auch gezeigt das er eine wichtige Rolle im Team spielt, wenn man ihn nicht unbedingt als Konterstürmer einsetzen will.
Kraft war mal wieder total scheiße und hat nur ein lächerliches Unterzahltor geschossen. Können wir den nicht eintauschen...der Attenberger aus München ist doch frei!
Das einzige was ich schade fand war, als der zweite Bibi Goalie den Puck auf den Rücken liegen hatte, er das Ding doch noch zur Seite weg schütteln konnte und es so kein Tor gab.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

23.10.2006 15:14
#34 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

In Antwort auf:
Ich mag mich täuschen, aber ich meine das war Rau der danach auf die Bank musste.


Ja, er war´s. Habe mir bei der Strafzeiten-Statistik auf esbg.de auch die Bestätigung geholt. Da ich ihn ja vergessen hatte musste es auch einer sein, der bisher nicht als Boxer in Erscheinung getreten ist.
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.10.2006 16:13
#35 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

Jupp, Rau war es. Hätte für den Herr Gosselin aber auch was geben können, denn ganz umsonst macht sowas der Rau auch nicht. Der Schiri war eh komisch. Die Icing-Situation war mal wieder total lächerlich und die Strafen wegen dem Sperren an der Bande waren auch sehr fragwürdig, gerade weil Bietigheim genau das selbe ständig gemacht hat. Das einzig Positive war, das er Checks einigermaßen fair gepfiffen hat.
Apropo Tipprunde: Wer hat denn bitte bei den Bonustipps getippt das es gerade Bietigheim sein wird, das mehr als 5 Tore von den Huskies eingeschenkt bekommt.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Rogles20 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 18

23.10.2006 16:55
#36 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

Hmm, was soll ich noch sagen?? Das Spiel hat mir sehr, sehr gut gefallen... endlich bin ich mal wieder vollkommen zufrieden mit dem Spiel nach Hause gefahren.

Tops:
- hab endlich meinen Ausweis, die sogenannte Ordner-Begleiterkarte
- Tor in Unterzahl, total geil
- Defense
- 3 Drittel lang starkes Eishockey
- Guay war da!!!

Flops:
- Gosselin, der Kerl hat einen total an der Klatsche
- Schiri, wo hat der die ganzen Strafzeiten gesehen???
- Zuschauerzahl
- Hätinen, war mir noch zu unsicher

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.10.2006 19:18
#37 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

Nach dem Spiel gegen die Eisbären (aus Regensburg natürlich ) war dies die zweite Partie nach der ich hochzufrieden die Halle verlassen habe. Nicht nur das drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten verteidigt und auch etwas fürs Torverhältnis getan wurde, die Geschwindigkeit beider Teams erinnerte an bessere DEL Zeiten in unserer Halle. Das spielerische Niveau war gestern so hoch wie lange nicht mehr und das Ergebnis spiegelt auf keinen Fall die Leistung der Steelers wieder. BiBi war gut und Kassel einfach nur einen Tick besser und glücklicher.

Das konstant gute Spiel der Huskies über drei Drittel läßt einen beim Gedanken an die Pokalniederlage zwar noch mehr den Kopf schütteln, aber vorbei ist vorbei und der Ligaalltag ist wichtiger. Zum Spielgeschehen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Endlich haben nicht nur die üblichen Verdächtigen die Tore (und Punkte) gemacht, sondern auch bei Gerbig und Valenti ist der Knoten geplatzt. Auch halte ich ebenfalls Elwing für den sichereren Goalie, Hättinen ist m. E. zuweilen recht langsam und sehr nervös. Ich hoffe, dies ändert sich noch mit mehr Spielpraxis. Was das Kasseler Überzahlspiel angeht, finde ich es ja schon erfreulich, daß nun mehr geschossen wird, jedoch ist dies m. E. noch mehr als ausbaufähig.

Mir ist gestern auch aufgefallen, daß unsere Jungs zum Teil richtig giftig sein können und einige ihrer Aktionen hätten auch zu deutlichen Strafen führen können. Die Steelers waren keinesfalls weniger körperlos in ihrer Spielweise, jedoch bei Gerbig & co. wars schon auffällig. Wie so oft wirkte auch diesmal das schwarz-weiße Gespann zuweilen überfordert und stand auch mehrfach beiden Mannschaften einfach nur im Weg rum. Ich denke, dies wird sich auch zukünftig kaum ändern, wobei ich mich über Icingentscheidungen der Zebras oder gewisse Interpretationen von Abseits schon gar nicht mehr aufrege...das ist wohl einfach so in deutschen Ligen.

Tops:
- die Heimsiegserie hat gehalten;
- körperbetontes und schnelles Spiel
- keine negativen Nachwirkungen vom Pokalspiel;
- das an einem Sonntagabend so viele Fans aus BiBi da waren;

Flops:
- der Zuschauerschnitt scheint sich vorerst wohl bei 2600 einzupendeln, hoffentlich wird’s bald kälter;
- das 0:1 sah für mich haltbar aus, aber shit happens;
- Stimmung; da ich mich aufgrund meiner ersten Erkältung diesen „Herbst/Winter“ nicht verbal beteiligen konnte war es mal interessant nur zu zuhören, leider mußte ich feststellen, daß das vom Eis aus gesehene rechte Drittel des Heubodens (mein Standort) ein Stimmungsloch zu sein scheint;
- Ich hatte gestern mein erstes Licher und will garantiert kein zweites ; Ich vermisse noch immer Bibop.



P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

23.10.2006 20:43
#38 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

Das Spiel gestern war echt schön anzuschauen....alles was ich am Dienstag bemängelt habe, konnte ich diesmal nicht mehr finden. Einsatz, Moral (nach erstem Gegentrffer) und Spaß waren wieder zu sehen *freu*.
Zudem konnten sich auch Spieler wie unser "Karl-Heinz" einmal mehr beweißen, dass auch ein ruhiger (auch etwas langsamer) Spieler wichtig für unsere Mannschaft ist.
Außer über unseren Torwart Hättinen habe ich eine andere Meinung. Für mich wirkt Elwing ruhiger und sicherer im Tor.

Die Zuschauerzehlen geben einem wirklich zudenken, wenn das Management mit 3500 Zuschauern im Schnitt gerechnet hat. Es fehlen also im Schnitt ca. 1000 Fans pro Spiel (= ca. 10000 EUR). Das wären ca. 40.000 EUR pro Monat. Oh oh, die Zahlen geben mir zu denken.

Ok. Es wurde ja schon viel geschrieben und bei den meisten Flops und Tops finde ich meine Meinung wieder.

Also, 6 Punkte Wochenende. Was will man mehr???

Gruß P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.10.2006 20:49
#39 RE: Kassel-Bietigheim Antworten
Zitat von hna
"...Bietigheim trug seinen Teil zu einem offenen Schlagabtausch bei, verzeichnete zwei Pfostenschüsse durch Hart (14.) und Smith (28.) und sorgte auch sonst dafür, (b]dass Huskies-Schlussmann Markus Hätinen sich mehrfach auszeichnen konnte(/b]. So wie bei dessen Paraden hatten die Huskies nun in den entscheidenden Situationen immer das bessere Ende für sich. Großen Anteil daran hatte auch der Kapitän. Wayne Hynes bereitete beide Treffer im Mitteldrittel glänzend vor. Sven Gerbig bediente er hinter dem Tor stehend mit einem verzögerten Pass. Und Sven Valenti durfte sich bei seinem ersten Saisontreffer für das Zuspiel nach einem tollen Solo bedanken. Im letzten Spielabschnitt zeigte Hynes dann auch noch selbst Treffsicherheit und erzielte in Überzahl das 6:1..."



Sogar die HNA hat geschrieben, dass Hätinen gut war - sogar bei'm Dicken sind die einer Meinung mit mir. Die werden's ja wohl wissen, oder?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.10.2006 21:48
#40 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

In Antwort auf:
Die Zuschauerzehlen geben einem wirklich zudenken, wenn das Management mit 3500 Zuschauern im Schnitt gerechnet hat. Es fehlen also im Schnitt ca. 1000 Fans pro Spiel (= ca. 10000 EUR). Das wären ca. 40.000 EUR pro Monat. Oh oh, die Zahlen geben mir zu denken.

Ich weiß ja nicht wie die zählen, aber das waren gestern von meinem Eindruck locker mehr als 2500. Wo sollen da denn noch 3600 Leute hin? Die Stehplätze waren ziemlich voll, einzig die Sitzplätze hatten einige Lücken. Ich weiß zwar nicht wieso und weshalb man jetzt bei gut besuchten Spielen die rausgegebene Zuschauerzahl runterschönen sollte, aber vielleicht will man so die Ausfälle aus den ersten wirklich schlecht besuchten Spielen ausgleichen. Natürlich alles rein hypothetisch, doch Gerüchte über solche Verhaltensweisen sind ja auch schon seit ewigen Kimm-Zeiten zu hören...

Magro




I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

23.10.2006 23:54
#41 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

Gestern war es leer, keine Frage. Nicht so leer wie genannt aber die Frage des Warum stellt sich doch nicht wirklich!

In diesem Sinne captain ahab.




****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

24.10.2006 08:46
#42 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

In Antwort auf:
Sogar die HNA hat geschrieben, dass Hätinen gut war - sogar bei'm Dicken sind die einer Meinung mit mir. Die werden's ja wohl wissen, oder?


Jo, uns sie haben geschrieben, das sich Kraft langsam steigert. Wie, verehrte HNA? Er steigert sich? Er hat am Sonntag ein poppeliges Unterzahltor geschossen, mehr nicht. Der Mann gehört verkauft, schnellst möglich...
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

24.10.2006 10:18
#43 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

Na wenn HNA und matteis einer Meinung sind dann ist ja alles bestens.

FBR fordert gegen Landsberg2000 übrigens 4000 Zuschauer.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.10.2006 10:34
#44 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

Ich frag mich echt in welcher Scheinwelt unser Club-Boss lebt


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.10.2006 11:25
#45 RE: Kassel-Bietigheim Antworten
Zitat von sprite
FBR fordert gegen Landsberg2000 übrigens 4000 Zuschauer.


Selbst wenn sich bei dem derzeitigen Preisgefüge 4.000 Zuschauer in die Halle verirren sollten, könnte ich mir vorstellen, dass diese Zahl aus steuertechnischen Gründen offiziell wahrscheinlich 'etwas' niedriger liegen dürfte.

Obwohl: Beim Spiel gegen BiBi war das Spiel fast das Geld wert...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz