Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.607 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

22.10.2006 13:26
Kassel-Bietigheim Antworten

Heute das nächste "Topspiel" in der Kassler Eishalle, die Steelers sind für mich aber kein wirklciher Gegner, auch wenn sie zum Favoritenkreis gehören. Ich denke mal, mit nem Sieg sind wir so gut wie in den Playoffs

Mein Tip ist 6:2, weil heute der Knoten im Powerplay platzt, ich weiß es !!!!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.10.2006 14:04
#2 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

Und Du bist der erste, der nach 20 Minuten und 1:1 wieder bitterlich am heulen ist !!!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.10.2006 14:26
#3 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

der gegner wird wieder das erste tor schiessen. aber das kennen wir ja schon. das zweite drittel wird ne katastrophe und dann genügen 5 gute minuten im letzten drittel um das ding nach hause zu schaukeln.

so wird es kommen, wäre nicht das erste mal...



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.10.2006 14:39
#4 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

Na dann brauch ich heute ja nicht hingehen. Jede Woche das selbe Stück wird dann doch irgendwann langweilig.
Ich denke nach Freitag wurde am powerplay gearbeitet und wir schicken Bietigheim heute mit 6:3 nach Hause. Die 3 Gegentore bekommen wir natürlich im 2 Drittel, wo wir erneut zu pomadig auftreten.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.10.2006 14:45
#5 RE: Kassel-Bietigheim Antworten
Fehlt nur noch, dass man hier nun auch noch beginnt, die Torschützen im Voraus zu nennen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

22.10.2006 14:46
#6 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

<Orakel>
Wir werden 4:1 gewinnen. BiBi ist selber schlecht, die werden selbst vom Manager runtergemacht.
Im Gegensatz zu euch glaub ich nicht, dass das 2. Drittel schlecht wird und wir werden auch keinen Empty-Netter machen.
</Orakel>

Huskiesfan

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

22.10.2006 15:06
#7 RE: Kassel-Bietigheim Antworten
@ Iceman:

Ich hab noch nie geheult!!! :)
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

22.10.2006 15:06
#8 RE: Kassel-Bietigheim Antworten
In Antwort auf:
Fehlt nur noch, dass man hier nun auch noch beginnt, die Torschützen im Voraus zu nennen...


und die Zuschauerzahlen vorhersagen, ungefähr so...

Kassel:
Bietigheim:
Zuschauer: 2.619



Ich werde mir das Spiel nach etwas längerer Abstinenz auch mal wieder geben und ich hoffe doch sehr, dass nicht eintritt, was Ihr so vorhersagt, denn dann komme ich erst zum letzten Drittel.

Nunja, wie pflegt unser allseits beliebter Kaiser es auf den Punkt zu bringen: "Schaun mer mal"

Gruß UPS


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.10.2006 15:57
#9 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

In Antwort auf:
Fehlt nur noch, dass man hier nun auch noch beginnt, die Torschützen im Voraus zu nennen...


Der Schiedsrichter wird sich im Spiel 1X hinlegen, die Linienrichter jeweils 2X. Es wird 3 Strafen wegen Spielverzögerung geben und die Zuschauer protestieren heute 2X mal lautstark. Weitere Vorhersagen kann ich im Moment nicht treffen, da die Aura nicht stimmt.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Polen-Mausi Offline

4. Reihe


Beiträge: 77

22.10.2006 16:29
#10 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

ich werde heute am pc spiel verfolgen. ich denke kommen nächste 3 punkte.ich bin für 6:1 .
zuschauer 2699,das wetter wird gut und wird 1500 l bier getrunken


Viele liebe Grüße, Mally


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.10.2006 21:25
#11 RE: Kassel-Bietigheim Antworten
Polenmausi: Mit dem Spielstand lagst Du ja genau richtig.

Tops:

1. , 2. und 3. Drittel
Sturm
Hynes
Fans von Bietigheim. (Das Zeug will ich auch haben)
Das mein Tipp nicht stimmte

Flops:

Stimmung von Kassel
Fans von Bietigheim bei der Humba.(Das gehört sich in meinen Augen nicht)
Zuschauerzahl
Das mein Tip nicht stimmte
Harney und Bannister beim 0:1

Oberflop:

Der Schiedsrichter. Ich dachte nach lesen auf http://www.esbgforum.de die übertreiben. Nein tun sie nicht. Was der sich da zusammen gepfiffen hat ging auf keine Kuhhaut. Niemanden bevorzugt aber überhaupt keine Linie und klare Fouls bei bester Sicht auf beiden Seiten nicht geahndet.


In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.10.2006 21:35
#12 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

Liebe Mauis mit Deinen 6:1 hast du es prima getroffen, Zuschauer waren ca. 2500, Hans Eichel und der UPS waren auch da und wieviel Bier getrunken wurde, weiß man noch nicht.

Mir hats gefallen und wenn der Captain nicht da war, kann er ja heute auch nix anderes sagen .

Ein schwacher Gegner war das nicht, eher ein schwacher Schiri mit sehr kleinlichem Gepfeiffe, aber was solls.
Hätinnen ist endlich wieder in seinem Kasten angekommen, Svenni Valenti hat endlich sein Tor geschossen, der Svenni Gerbig auch und mein Freund Wayne sowieso und der hatte auch noch Assists, wieviel hab ich vergessen.Haben prima gespielt, die Männer, auch die langsamen, dicken, alten .
Die selben Leute, die noch beim Spiel gegen Deutschlands Eishockeynachwuchs gesungen haben "Und so spielt man die Halle leer" haben heute erwartungsgemäß gesungen "Und so spielt man Eishockey", während die Steeler-Fans, die glaube ich irgendwie so 1:6 verloren hatten, gesungen haben "You never walk alone".
Aber nu , auch daran wird man sich wohl gewöhnen müssen, also weiter gehts.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.10.2006 21:48
#13 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

In Antwort auf:
Tops:

1. , 2. und 3. Drittel
Sturm
Heynes


und wo bitte hast du sturm gesehen???



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.10.2006 21:48
#14 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

In Antwort auf:
Mir hats gefallen und wenn der Captain nicht da war, kann er ja heute auch nix anderes sagen


Nenn mich dämlich, aber ich verstehe den Satz nicht.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

22.10.2006 21:53
#15 RE: Kassel-Bietigheim Antworten

Also mich hat es überrascht, wie sehr sich ein team verändern kann. Am Dienstag so gut wie kein Einsatz und heute ein geniales Spiel wo so ziemlich alles gepasst hat!
Die Einstellung, der Einsatz, der Kampf, das Passspiel.... Es passte alles.
Ok, BIetigheim hat m.E. nicht das gezeigt was sie können und Glück hatten wir auch etliche Male!
Besonders gefallen hat mir Hätinen der einen Sahnetag erwischt hat. Beim Tor der Steelers hatte er m.E. keine Cahnce. Der kam so platziert....
Naja alles in Allem wars richitg geil.

Tops:
- VALENTI!!!!! Es freut mich so das er endlich mal getroffen hat! Dem ist ein Fels vom Herz gefallen.
- Hynes, er war heute im Gegensatz zu den letzten Spielen SCHNELL!!! unterwegs!
- Hätinen, ganz starker Rückhalt. Hat etliche Schüsse entschärft.
- Defense, Stand solide und arbeitete gut nach vorn!
- Sturm, ohne weitere Worte!!!
- Fans der Steelers. Da müssten wir uns mal ein Beispiel nehmen. Bei so ner KLatsche einfach weitermachen!
- Die Welle!!! Endlich haben mal 95% der Zuschauer mitgemacht!
- Tor in Unterzahl!

Flops:
- Zuschauerzahl
- Stimmung bei uns
- Manche blöden Sprüche der Steelers Fans und vorallem die Störung bei unsrem "Humba"
- Schiri. Teilweise nur gequirlte Kagge gepfiffen...




*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz