Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.869 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

29.10.2006 21:36
#16 RE: Huskies - Landsberg Antworten
Jo, ich habs auch grad gesehen, aber unter http://www.liveergebnisdienst.de stand das Spiel eben schon als beendet mit Regensburg als Sieger da. Technik.







atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.10.2006 22:39
#17 RE: Huskies - Landsberg Antworten
die paar schönen törchen die ich mir gewünscht hatte, habe ich in vollem umfang genossen. da waren wirklich astreine dinger dabei. so sind die huskies z.zt. unschlagbar. und es hätte auch locker zwei- bis dreistellig werden können, wenn es in kassel statt diesem dämlichen zweiten drittel noch ein weiteres erstes oder ein zusätzliches drittes drittel geben würde. komprende vom 2. bin ich jedenfalls schon eine zeitlang genervt. aber das wirklich nur am rande. der rest war für diese liga längst gut.

zu den zuschauern. wo bitte sollen nochmal soviel platz nehmen. da kann eine nicht richtig zählen. so sieht das aus.

dann will ich mal hoffen, daß es am dienstag in wob wieder passt und das uns die dann folgende heimspielpause nicht aus dem gleichgewicht bringt.





This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.10.2006 23:21
#18 RE: Huskies - Landsberg Antworten

Für jemand, der nur Kopfweh hat und bisher die ganze Woche in sein eigenes Sofa eingearbeitet war, wie ich, war dieser
spotan doch-noch-Besuch doch wirklich restlos überzeugend.

Tolle Tore, starke Huskies, gute Stimmung.
Wirklich klasse. Landsberg scheint so langsam weg von der Aufstiegseuphorie zu sein und im knallharten Geschäft gelandet
zu sein. Die waren hoffnungslos überfordert und hatten nur einen McPherson gegen zu setzen.
Alle anderen können einem fast leid tun gegen diese sehr starke Huskies Mannschaft spielen zu müssen.
Ich wäre auch mit einem 5:2 zufrieden gewesen, weil die Art und Weise einfach spaß gebracht hat. Man hat auch mal
versucht richtig schön zu spielen und das ist wirklich oft gelungen. Ich zieh meinen Hut!
Einfach nur noch lächerlich find ich Leute, die bei 7:2 im Power Play "Schiessen" rufen. Einfach nur albern!

Steve Palmer wird mehr und mehr einer meiner Lieblinge in dieser Truppe. Bedingungsloser Einsatz, extrageiles Stickhandling
und sensationelle Pässe. Und Sven&Sven treffen endlich konstant das Tor. Super
Nach alle Kritik an beiden gönn ich es ihnen besonders!

Tops :

- Elwing hat mal wieder gespielt und seine Sache gut gemacht
- Das SPIEL des ECK
- Ryan Kraft hatte Kenny aus Southpark auf dem Arm. Lord und ich weinen immernoch, wie GEIL (Sein Kind war angezogen wie Kenny)
- Landshuters Extase (Mistgabelverein, die gehen doch in Latzhosen heim, das ist für die alles wie auf m Oktoberfest hier)

- Scheis*e 04 und ihr Ergebnis, dazu noch Jakes dicken Hals
- Ca 20 Landsberger Fans waren auch da

Flops :

- Phil versucht über FUSSBALL zu debattieren. Muhaha
- Aachen und Landsberg sind ein Verein, gelle Herdi

Echter Flop :

Diese Schiedsrichter sind ne Zumutung für alle. Die entscheiden wohl, wie ihnen die Gesichter passen. Absolut katastrophal!!!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

29.10.2006 23:46
#19 RE: Huskies - Landsberg Antworten


So,
nachdem ich nun auch wieder in Schweinfurt gelandet bin, auch ein paar Zeilen von mir!

Ganz ganz großes Kino!!!
Unsere Huskies sind zur Zeit einfach Saustark! Ich bin inzwischen richtig froh, das uns die Berlinbubis im Pokal diese Klatsche verpasst haben! Seit dem läufts eigentlich nach belieben! Die Jungs spielen schön, aber nicht arrogant! Sie passen sich nicht mehr die Scheibe 1000x hin und her, sondern latzen auch mal drauf! Und, siehe da! Wer viel schießt, schießt viele Tore! Was ne Weißheit, gelle...
Gerbig und Valenti sind auch endlich da wo sie hinwollen und treffen den Kasten auch! Freut mich für die besonders, da sie ne Weile hinter ihren erwartungen blieben! Schwab kann auch Hockey spielen, das freut mich besonders für den Jan!
Wayne Hynes hat sich wieder 2 Punkte auf seiner Scorrerkarte notiert! Freut mich für ihn, weil immer alle auf ihm rumhacken! Wayne ist ne coole Sau! Und ich werd mir sein Trikot holen! Falls es in diesem Leben nochmal im Sport Shop ankommt...
Andy Attenberger! Hat nicht viel gespielt, ist auch verständlich, muss halt noch richtig in Kassel ankommen! Aber was er gamacht hat, sah nicht übel aus! Fightet schön an der Bande!
Die zwei Trullerbuden die wir genommen haben, waren zwar unnötig, aber ist mir auch egal! Wir wollen ja mal nicht größenwahnsinnig werden!
Alle waren gut, bis auf den Schiri war keiner schlecht! Der Gegner war überfordert, und so solls sein!

Ich bin rundum glücklich!
Ich komme mal wieder...

Gute Nacht!
Sebastian!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
2.Liga ist plööööd....

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

30.10.2006 08:22
#20 RE: Huskies - Landsberg Antworten

Zitat von Iceman
- Aachen und Landsberg sind ein Verein, gelle Herdi


Du kannst mich doch mal geflegt am Allerwertesten lecken Im Pokal wird´s für euch schon noch reichen...

Ansonsten: Erste 10er gegen Pellegrims geht vollkommen in Ordnung. So ein Blödsinn muss er, gerade mit so einer Erfahrung, einfach nicht machen. Beschreibung der Szene für alle daheimgebliebenen: Pellegrims wird hinter dem eigenen Tor gehakt, fällt, kann den Puck aber noch wegspitzeln. Er bleibt liegen, der Puck kommt wieder zu ihm, bleibt unter ihm liegen. Schiri pfeift natürlich ab. Pellegrims bleibt liegen, guckt den Schiri nur vorwurfsvoll an. Linesman steht schon neben dem noch liegenden Pellegrims, um den Puck zu nehmen. Im Aufstehen dann wirft Pellegrims den Puck einfach 15m weiter in die andere Ecke. Schiri hat das alles beobachtet. Und in meinen Augen korrekt die 10 Min gegeben. Ich habe dann in der Halle schon gesagt, das so eine Aktion selten dämlich ist, da Aumüller ihn dann wohl auf dem Kieker hat. Und ihm für ein Allerweltsfoul einfach noch ne 10er gibt und er dann raus ist. Und genauso war es dann auch. 2. Drittel, Allerweltscheck, Aumüller gibt 2+10.

Rest ist schnell erzählt. Kassel dominiert Landsberg nach Belieben. Nach dem 4:0 hat man wohl offensichtlich schon mal in den Party-Modus geschaltet. Nach dem 4:2 dann aber wieder den Hebel umlegen können. Am meisten gefreut hat´s mich für Valenti, der bisher die Seuche am Schläger hatte und gestern 2-mal getroffen hat.

2 ausgewählte Szenen noch: Abseits Landsberg, Linesman pfeift ab. Harney hat den Puck. Und spielt sich dann, bereits abgepfiffen, mit Rau noch ein paar Pässe über die komplette Breite des Drittels zu Herrlich, der Rau kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.

Und: Schauspieler Mitchell. Bekommt hinter dem Tor einen knallharten, aber vollkommen fairen Check von Lehoux. Mitchell markiert den sterben Schwan. Spiel läuft weiter, Mitchell, nachdem er gemerkt hat, das Aumüller nicht pfeift, mittlerweile schon auf den Knien. Puck kullert im laufenden Spiel wieder zu ihm, er natürlich unbedrängt. Was kam dann? Richtig, Auferstehung der Toten. Auf einmal konnte er mopsfidel wieder mit dem Puck durch´s Kasseler Drittel fahren. Eine Frechheit...

Wenn das bei der Ehrenrunde so weiter geht, sind da bald mehr Kinder als Spieler auf dem Eis Nicht nur, das Kraft´s Nachwuchs wie Kenny verpackt wird, Burym´s Nachwuchs wird angezogen wie Bob, der Baumeister. Nur in Pink Und irgendwo war noch einer/eine, die sah aus wie eine Katze. Modisch ist das alles gar nicht
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

30.10.2006 10:21
#21 RE: Huskies - Landsberg Antworten

tja ist ja mal wieder alles gesagt worden.

aber dennoch muß ich sagen es war ein schönes spiel wo man von anfang an gezeigt hat wer der herr im hause ist...
das man nach einer 4:0 führung nur noch das nötige macht kann man ja auch ansatzweise verstehen ( immerhin will man di in wolfsburg auch 8 oder mehr tore machen ) und sie haben zum richtigen zeitpunkt also nach dem 4:2 wieder gas gegeben.

denke das die zuschauer die gestern da waren das nächste mal auch wieder kommen denn so überzeugend wie gestern haben sie lang nicht mehr gespielt


TOP´s:

- Valentie ( 2tore der man ist heiß )
- Schwab ( 1tor 2vorlagen und gekämpft wie sau )
- Zuschauer ( es geht aufwärts )

Flop´s:

- Schiri ( was ein a....)
- Stimmung ( war eigentlich nur am anfang und ende gut )
" In Hessen wäre sowas nie passiert " 2. Liga ist schön 2. Liga ist schön 2. Liga ist schööööön 2. Liga ist schön

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.10.2006 13:51
#22 RE: Huskies - Landsberg Antworten
Sehr schönes Spiel gestern. Da die Huskies wirklich erdrückend überlegen waren, frage ich mich, wie die Landsberger das zu Hause mit dem 2:1 gegen die Huskies hinbekommen haben...

Für mich hört sich der Name "ELV Landsberg 2000" zudem irgendwie nach der Bezeichnung für eine Küchenmaschine an

Anbei noch zwei Bildchen:




Das muss Marianne sein, hinnerm Banner...




Ryan Kraft's Southpark-Kenny (obwohl: Warscheinlich eher 'Findet Nemo')




Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

30.10.2006 19:32
#23 RE: Huskies - Landsberg Antworten

matze
Wunderschönes Bild ! Du bist immer da, wenn man Dich braucht !

Aufgrund der Beliebtheit unseres Captain erwägt man jedenfalls jetzt eine Fancollection a la Tokio Hotel aufzulegen. So mit Bettwäsche, T-Shirt und dem ganzen Gedödel was dazu gehört.
Ich bin schon vorgemerkt für die 1. Wayne-Hynes-Kuscheldecke.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

30.10.2006 20:10
#24 RE: Huskies - Landsberg Antworten

In Antwort auf:
Ich bin schon vorgemerkt für die 1. Wayne-Hynes-Kuscheldecke.
____________________________________________________

xxxxl



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

30.10.2006 21:26
#25 RE: Huskies - Landsberg Antworten

Neidhammel
Dich hatte bestimmt noch niemand soooooooooooooooooooo lieb, dass er ne Decke von dir gekauft hätte, noch nit mal ne Rheumadecke, gelle ?

Ich finde übrigens Jake guckt ganz schön bedröppelt, wieso dat dann ? Wir hamm doch gewonnen ?


____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.10.2006 21:52
#26 RE: Huskies - Landsberg Antworten

@Marianne

In Antwort auf:
Ich finde übrigens Jake guckt ganz schön bedröppelt, wieso dat dann ? Wir hamm doch gewonnen ?


Schalke 03...ähem 04 hat doch gestern auch gespielt...!

Blau-weisse Grüsse
Holger

Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

30.10.2006 22:37
#27 RE: Huskies - Landsberg Antworten

Zum Spiel haben Iceman und E-Herd das Wesentliche bereits gesagt, kurzum es wurde endlich Zeit, daß mal ein Gegner überdeutlich geschlagen wurde. Ich hoffe, die Jungs behalten Ihre Form und Ihre Spielweise noch ein Weilchen bei und agieren nicht so wie in den ersten Heimspielen. Dies war das dritte (Heim)spiel in welchem sie nicht nur gute fünf Minuten zum Sieg gebrauchten, sondern in jedem Drittel gasgegeben haben. Weiter so!!! Ich bin überzeugt, der Tag ist nicht mehr fern und die 4000er Marke wird durchbrochen.

Tops:

- Kantersieg
- Spielweise der Huskies; es geht doch, Päße erreichen Ihr Ziel, es wird öfter direkt geschossen, weiter so!
- Das Grüppchen Landsberger Fans, die am Sonntagabend einen so weiten Weg inkaufgenommen, trotz Niederlage gefeiert und ihr plattgemachtes Team mit Beifall in die Kabine geschickt haben.

Flops:

- die Gestreiften Junge, junge, junge...
- Team EV Landsberg; da ging gestern kaum was;
- unser Maskottchen oder vielmehr was es anhatt; gebt diesem Husky doch bitte wieder eine Eishockeyhose, dieser Schlafanzug erinnert so an den Krefelder Pinguin und sieht ziemlich bescheiden aus;
- Stimmung; Sorry, aber dafür, daß die Huskies so überlegen waren und immer vorne lagen, fand ich es mit Ausnahme der Schlußphase vergleichsweise ruhig in der Halle. Im ersten Drittel hörte man Zeitweise die Lüftungsanlage.



Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

30.10.2006 23:04
#28 RE: Huskies - Landsberg Antworten

Für alle die nit dabei waren, können sich hier n Video mit den Toren downloaden:

http://evl2000video.wufox.eu/


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)


Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

30.10.2006 23:49
#29 RE: Huskies - Landsberg Antworten

Sehr geiles Spiel, und mit meinem 10:1 Tip war ich auch nah dran, hätten wir gewollt.

Die 4.Reihe, besonders unser Weltmeister und Walsh können mal garnichts, das steht für mich auch fest. Die können nicht mal odentlich den Puck stoppen, keinen überlegten paß spielen, das is bitter zu sagen, aber die Liga 2 is ne Nummer zu hoch , jedenfalls bei einem Topteam.
Kommen Kohmann udn Beauregard wieder, wars das ganz sicher für die beiden jungen Spieler, was absolut richtig is und auch verständlich!

Ansonsten war es mal wieder sehr geil zuzuschauen, und auch im Block wars wieder sehr lustig!

Danke E-BLOCKER !!!


##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

31.10.2006 00:47
#30 RE: Huskies - Landsberg Antworten

In Antwort auf:
Für alle die nit dabei waren, können sich hier n Video mit den Toren downloaden:

http://evl2000video.wufox.eu/




Das ist mal nen Service. Da können sich andere Vereine mal ne Scheibe von abschneiden. Da muss erst einer aus der Oberliga aufsteigen, um zu zeigen, was geht. Sehr guter Service.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz