Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.869 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.10.2006 19:38
Huskies - Landsberg Antworten

Hinweis:
Das Spiel am Sonntag gegen Landsberg, fängt schon um 18 Uhran!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.10.2006 19:42
#2 RE: Huskies - Landsberg Antworten

In Antwort auf:
Das Spiel am Sonntag gegen Landsberg, fängt schon um 18 Uhran!


Ich hoffe, du hast diese Info nicht aus dem Hessentext.
Wegen diesem sch.... Text bin ich letzte Woche extra ne halbe Stunde früher zum Spiel gegen Bietigheim gerammelt, da auch im Hessentext stand, dass dieses Spiel um 18.00 Uhr beginnt


EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.10.2006 19:50
#3 RE: Huskies - Landsberg Antworten

Doch
Kann jetzt nicht sagen was korrekt ist,
aber laut dem Spielplan der Huskies, den ich eben zur Hand genommen habe,
doch 18,30 Uhr

Danke Dense!


Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.10.2006 21:34
#4 RE: Huskies - Landsberg Antworten

Auch laut ESBG, also nicht die Pferde unruhig machen.



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

28.10.2006 14:57
#5 RE: Huskies - Landsberg Antworten

Wir haben ja noch nie um 18 Uhr gespielt, ich denke auch 18.30 Uhr, steht ja so auf der Karte !
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

28.10.2006 16:19
#6 RE: Huskies - Landsberg Antworten

Denkt lieber daran, daß heute Nacht die Uhren zurückgestellt werden.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.10.2006 18:29
#7 RE: Huskies - Landsberg Antworten

Also spielen wir um 17:30 Uhr oder was?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.10.2006 13:05
#8 RE: Huskies - Landsberg Antworten


Matze Du Schelm

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

29.10.2006 14:15
#9 RE: Huskies - Landsberg Antworten
Heute sehn wir das erste 2stellige, Landsberg ist am schwächeln, und wir sind saugut drauf , warum denn nit?Landsberg steigt eh am Ende ab, also haut sie weg Männer !

Mein Tip ein lockeres 10:1
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.10.2006 15:37
#10 RE: Huskies - Landsberg Antworten

naja, man muss ja nicht gleich grössenwahnsinnig werden. ausserdem ist es nicht entscheidend, mit wieviel punkten vorsprung man aus der vorrunde raus geht sondern wer den meisten saft in den play offs hat.

aber ein paar schöne törchen würde ich mir auch gern ansehen...


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

29.10.2006 20:54
#11 RE: Huskies - Landsberg Antworten
Klasse,

da kann man mal nicht zum Spiel und verpasst ein Schützenfest. Bin mal gespannt auf die Berichte vom 8:2-Sieg. Hut ab.........

Und vor allem 3 (!) Buden durch Sven Valenti

Torben

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

29.10.2006 21:03
#12 RE: Huskies - Landsberg Antworten

Ok, das Fazit eines Daheimgebliebenen:

- "Scheiße-am-Schläger"-Valenti ist jetzt 'ne Buden-Sau
- der Landshuter lag mit seinem 10-1 nicht ganz so weit weg
- der atom-Mann hat seine "paar schönen Törchen" gesehen
- in den letzten 5 Spielen 6,2 Tore im Schnitt bei 2,6 Gegentoren.
- Bremerhaven verliert in Regensburg, also Tabellenführer mit 8 Punkten Vorsprung
- der Huskies-Zug kommt endlich ins Rollen. Hoffentlich bis Ende April.







Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

29.10.2006 21:25
#13 RE: Huskies - Landsberg Antworten

Klasse Spiel der Huskies mit Ausnahme von ein paar Minuten im 2. Drittel wo sie etwas unaufmerksam waren, aber na gut, das kann passieren und war ja nicht wirklich spielentscheidend

TOPS:
Steve Palmer - technisch extrem stark und kämpferisch auch astrein
Wayne Hynes - immer wieder klasse Übersicht im Passspiel, in Unterzahl trotz seiner läuferischen Defizite starkt
Sven Gerbig - heute nicht nur kämpferisch stark, sondern auch mit 1-2 tollen Moves vor dem Tor
Sven Valenti - das Tor gegen Bietigheim hat ihm Auftrieb gegeben, starke Leistung heute
Tobi Schwab - auch von ihm ein klasse Spiel
Unterzahlspiel
Powerplay (mal abgesehen vom 5 gegen 3 als sie den Puck ins Tor tragne wollten, aber bei 7-2 kann man das auch mal versuchen)
eigentlich kann man hier fast jeden Spieler nennen, war ne tolle Leistung heute

FLOPS:
Schiri - teilweise seltsame Strafen gepfiffen
dumme 10 Minuten-Strafe von Pelle, fand sie berechtigt
Landsberg - die haben in Landshut gewonnen ?


Alles in allem mal wieder ein tolles Spiel und ich bin rundum zufrieden nach Hause gegangen

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.10.2006 21:26
#14 RE: Huskies - Landsberg Antworten

Kurz und bündig. Ins Detail dürfen dann Andere gehen.

Tops:
Huskies
Stimmung am Ende
Mal ein paar mehr Zuschauer

Flops:

Keine 10 Tore geschossen
Schiedsrichter
Landsberg
Pelle vorzeitig zum duschen.

In diesem Sinne captain ahab.



****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.10.2006 21:31
#15 RE: Huskies - Landsberg Antworten

In Antwort auf:
Bremerhaven verliert in Regensburg, also Tabellenführer mit 8 Punkten Vorsprung


Bremerhaven hat doch nach Pentaltyschiessen gewonnen. SInd also "nur" 6 Punkte Vorsprung

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz