Da das für uns eh nen Heimspiel ist, wird es auch diesmal nix mit dem Lordexpress. Wenn Du noch nen Tipp fürs fahren brauchst, schreib mir ne PM. Als Tipp an alle: Meidet die A2 um die Zeit. Lieber großzügig umfahren sonst wirds nix mit dem Spiel.
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
PRO ULI EGEN
Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
Ich schreibe jetzt mal hier rein, das beim Lord doch noch 2 Plätze frei sind. Wenn noch wer möchte, darf sich bei ihm melden (denke ich jetzt mal) _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
So Bescheid. Ich bin dabei. Werde früher Feierabend machen. 16 Uhr unten an der Halle? Bis dahin habe ich geduscht und meinen Arsch darunter gehievt.
In diesem Sinne captain ahab.