Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.213 mal aufgerufen
 Alles AUSSER Fußball
Seiten 1 | 2
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

31.10.2006 10:36
#16 RE: Für eine kleinen aber Feinen westernstable suchen wir noch zwei Einstaller Antworten

Kannst ja mal zusammen mit dem Lord den Reitkurs belegen, dann weißte auch, was Drygalla damit meinte

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

31.10.2006 12:35
#17 RE: Für eine kleinen aber Feinen westernstable suchen wir noch zwei Einstaller Antworten

Dennse und Lord auf einem Gaul? Das Vieh kannste hinterher als Kamel verkaufen, so hängt das durch
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.10.2006 12:36
#18 RE: Für eine kleinen aber Feinen westernstable suchen wir noch zwei Einstaller Antworten

Du hast noch nie ein Tier so schnell flüchten gesehen !


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

31.10.2006 14:31
#19 RE: Für eine kleinen aber Feinen westernstable suchen wir noch zwei Einstaller Antworten

Aha, da haben wir ja 3 verkante Komiker

Witzig, sehr amüsant



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

31.10.2006 15:43
#20 RE: Für eine kleinen aber Feinen westernstable suchen wir noch zwei Einstaller Antworten

Welche Sportart muss denn der Zosse, der eingestallt werden soll, beherrschen? Fussball und Eishockey können es nicht sein, denn dann wäre dieser Fred im falschen Unterforum.

Gruß UPS



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

31.10.2006 16:10
#21 RE: Für eine kleinen aber Feinen westernstable suchen wir noch zwei Einstaller Antworten







I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz