***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
Mr. Dragulla meint bestimmt einen Einzeller, gell? Dragulla's Fehlermaximierung ist wirklich unglaublich!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
Ich kann jar mahl die preise für unterrich es giebt nur einzelstunden mit eigenen Pferd 50,-€ mit leihpferd 75,-€ . gruss sven ES GIEBT KEINE PROBLEME SONDERN NUR LÖSUGEN http://WWW.sofasped.de Lebe deinen Traum
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Ich glaube kaum das da noch viel auszumisten ist nachdem du auf dem Gaul saßt
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Wir wollen dich wieren hören, Lord Total geil. Und Kohle brauchste auch immer um Deine 600 Liter Schoppen die Woche zu peitschen. Komm, komm, komm
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*! JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL
Stellt euch mal vor, der Schoppen macht dann bei Pferderennen mit... Dann hätt er zwar nciht das schnellste Pferd aber das Lustigste....
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
Kennt ihr diese aktuelle Fersehwerbung, leider weiß ich nicht mehr genau das Produkt. Wo die alles aussehen lassen wie bei einem Pferderennen, und auf einmal kommt da einer mit seiner Kuh zwischendurch geritten und gewinnt das Ding?
So stell ich mir das dann ungefähr vor _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
@Dennse: Ein Einstaller ist jemand, der seine Zosse bei einem Stallbesitzer quasi in Pension gibt bzw. in dessen Stall unterstellt.
Im vorliegenden Fall halte ich es allerdings nicht für ausgeschlossen, dass die betroffenen Gäule in einer Pferdemetzgerei besser untergebracht wären...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis