Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.643 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

01.11.2006 21:24
#16 RE: WOB-Kassel Antworten

Das ehrt Dich edler Ritter.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.11.2006 22:00
#17 RE: WOB-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Ich kann mich da an die wunderschöne Szene erinnern, als - wer wars denn noch mal gleich ? - in den Playdowns gegen WOB dem Sychra so böse einen gegeben hat, dass der sich tagelang nicht mehr bewegen konnte und man zuerst eine dauerhafte Lähmung befürchtete.




brüggemann, lars



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

01.11.2006 23:32
#18 RE: WOB-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Ich finds nur geil, wie die Wobber im esbg.de Forum am Plärren sind. Kassel hat ja so böse gespielt. Zitat: "das ist krank...gehört weggesperrt" wenn ich nix für die Uni tun müßte, könnte ich mich gerade nur kaputt lachen.


und nu hat irgendjemand zu gemacht. Geht ja gar nicht. Habe mir im Sinne der Redefreiheit mal erlaubt ein neues Thema zu eröffnen.

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Trashtalk rules




****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

02.11.2006 08:26
#19 RE: WOB-Kassel Antworten

Zitat von Leuchte
Da saß doch ne Guste drauf?! Ich kann mich doch noch dran erinnern mit dem Lord so nen Gespräch am laufen zu haben mit "Wenigstens ist ihr Eismeister hübscher als unserer." Und ich bin sicher, ich stehe nit uff Mike Handke und das da auf der Eismaschine war Stöckelwild.


Was vor dem Spiel war weiß ich nicht. Da bin ich durch sämtliche WOB-Stadtteile gefahren Aber in den Pausen war es definitiv Mike Hanke

Zitat von Leuchte
Übrigens: Auch wenn die Kirmes-Relikte wie Zeltdach, Klowagen und Meter am Bierstand weg sind, die Auslassstempel gibt immernoch.


Richtig. Und die Dinger sind in einem komischen rot. Jedenfalls hat der Kerle mit der Warnweste mir das Ding so verschmiert auf meine rechte Hand gezimmert, das ich auf der Rückfahrt beim Tanken gedacht habe, ich hätte mir irgendwo eine dicke Fleischwunde gezogen
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

03.11.2006 00:06
#20 RE: WOB-Kassel Antworten

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.11.2006 02:41
#21 RE: WOB-Kassel Antworten

Super, es gibt Tore vom Auswärtsspiel, es gab sogar Tore vom letzten Heimspiel...
Nur alles nicht von Huskies produziert!?!
Wieso kriegen das andere, mit wesentlich kleineren Budget ausgestattete Clubs hin???


Take care
Huskytom





Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

03.11.2006 03:44
#22 RE: WOB-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Wieso kriegen das andere, mit wesentlich kleineren Budget ausgestattete Clubs hin???



Weil das vielleicht auch Leute bzw. Fans ehrenamtlich machen, aber da von seiten des Clubs vielleicht auch ein kleines Wörtchen mal gesagt wird. "Danke"


EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.11.2006 04:05
#23 RE: WOB-Kassel Antworten

Zitat von Huskytom
"...Wieso kriegen das andere, mit wesentlich kleineren Budget ausgestattete Clubs hin???..."


Weil u. U. die Wertschätzung (nicht zu verwechseln mit "Wertschöpfung") eine andere ist?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.11.2006 07:43
#24 RE: WOB-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Doch wer hatte denn nun das 1:1 (48.) nach Kaufmanns Wolfsburger Führung (15.) erzielt? Erst wurde Hugo Boisvert vermutet und angesagt. Auf dem offiziellen Spielbericht wurde Manuel Klinge angegeben. Die Wolfsburger Zeitungen nannten gestern Verteidiger Sascha Genze als (Eigen-) Torschützen nach Bannisters Pass vors EHC-Tor. Richer indes betrieb PR für McNeil: Auch das 1:1 sei dessen Tor gewesen.


http://www.hna.de

War mir doch so. Ich dachte schon, das ich der einzige wäre, der zwei McNeill Tore gesehen hat.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.11.2006 12:15
#25 RE: WOB-Kassel Antworten

Sowas find ich mal richtig klasse.
Schade, dass wir sowas hier nie erleben werden...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

03.11.2006 12:25
#26 RE: WOB-Kassel Antworten

Wir hatten doch auch schon mal ein Spiel-Highlight-Angebot. Ich glaube, nach 3 Spieltagen wurde auf der offiziellen Seite für jedes der 3 Spiele ein Highlight-Video angeboten.

Huskiesfan

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz