Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.643 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

31.10.2006 14:29
WOB-Kassel Antworten

So heute Abend gastieren wie bein den Müllmännern

Das sollte zwar ne Ecke schwerer werden als in München oder gegen Landsberg, dennoch bin ich guter Dinge, dass wir das Ding gewinnen. Vor allem da die Wolfsburger ja mal gar nicht gut drauf sind

Mein Tipp: WOB - Kassel 2-4



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.10.2006 18:33
#2 RE: WOB-Kassel Antworten
Alle Serien reissen mal. Diese Horror-Halle und diesen Müllmännchen Verein hab ich in schlechter
Erinnerung und glaube, daß wir da heute nichts reissen werden.
Daher hab ich auf dem Lord-Express verzichtet und gucke lieber Fussball.

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

31.10.2006 18:55
#3 RE: WOB-Kassel Antworten

Ach du Alarm...
Das ist ja Heute auch....

Na gut, dann werd ich mal wieder den Abend am Ticker verbringen...


Und, damit es kein Quotenpost bleibt, ein Tip:

Kassel wird im WOB gewinnen! 5:2!!!



Und Tschö!
Sebastian!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
2.Liga ist plööööd....

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

31.10.2006 21:49
#4 RE: WOB-Kassel Antworten

das ding wurde aber gerade so noch gedreht. egal, die serie hält.

jetzt noch ein liedchen für den eismann:"zweite liga ist schön..."



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

31.10.2006 22:49
#5 RE: WOB-Kassel Antworten
Aktuelle Tabelle(n) und alles: Wie immer auf unserer HomePage (http://www.huskies-fans-online.de).



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

01.11.2006 07:32
#6 RE: WOB-Kassel Antworten
So, nach 4 Stunden Schlaf wieder an der Maloche...

In meinen Augen war das der schlechteste Kasseler Auftritt, den ich diese Saison gesehen habe. Kaum Tempo, kaum zwingende Aktionen. Das das trotzdem noch reicht, um in Wolfsburg zu gewinnen, schiebe ich nicht auf das Glück, sondern auf die individuelle Klasse einiger im Team. Vielleicht fehlte auch etwas die Kraft, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall kann man sich Freitag ausruhen und dann am Sonntag in Schweninngen ausgeruht auflaufen. Apropos Kraft: Was der weiterhin mit seinen Gegenspielern macht, ist Karussell fahren par excellance. Eine Augenweide, dem zu zusehen.

Schiri unter aller Kanone, auf beden Seiten. Was der hat durchgehen lassen, ist eine Frechheit. Da wurde auf beiden Seiten mit Stock-Checks, Ellbogen-Checks etc. um sich gefeuert, und Herr Kleiner steht daneben und lässt weiterlaufen. Highlight ein Banden-Check gegen Gerbig, ich gucke sofort zum Schiri. Was macht der? Zieht sich im Fahren den Schnee von der Kufe mit der Hand. Das kann es echt nicht sein. Und anscheinend ist die Icing-Regel in DEL und 2. BL vollkommen unterschiedlich. Anders kann ich mir die ganzen merkwürdigen Entscheidungen in Bezug darauf nicht erklären. Mehrmals wurde vom eigenen Bully-Kreis geklärt, habe kein Icing. Aber bei Millimeterentscheidung auf Höhe der Mittellinie wird sofort der Arm hochgerissen. Auch die Selbstdarstellung bei Bully´s war wieder herrlich.

Hätinen diesmal ganz stark. Ein ganz großer Save gegen Wietfeldt war auch dabei, der vollkommen frei vor ihm auftaucht, lange verzögert und dann Hätinen mit der Fanghand das Ding aus dem Winkel holt.

Neue Halle gefällt mir irgendwie nicht. Alles zu steril. Mag daran liegen, das die noch neu ist. Highlight für mich der Gäste-Stehplatz-Block. Auf der Grafik riesengroß angezeigt, in der Halle - 2 Reihen. Eine Frechheit. Wenn es wirklich mit 10-15 Bussen im Dezember da runter geht, dürfen die keine Sitzplätze verkaufen und das auch zu Stehplätzen machen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Highlight auch weiterhin die "Ordner". In Pause 2 mich hingesetzt, meinen rechten Fuß auf die Lehne des freien Sitzes vor mir. Kommen zwei Leuchtwesten tragende Herren und bitten mich, den Fuß runter zu nehmen. Was ich auch gemacht habe. Sehe ich so gefährlich aus, das man sich alleine nicht sicher ist, mir das zu sagen? Der 2. Kerle zog sich schon die Handschuhe an, daher habe ich mir erspart zu fragen, was passieren würde, wenn ich den Fuß nicht runter nehmen würde

Fazit: Nicht wirklich gut gespielt, Vorsprung auf 9 Punkte ausgebaut. Leider kann man sich dafür aber nix kaufen

Am Rande: Ich habe noch nie erlebt, das die im McDonalds vier Mal rennen müssen, damit alle ihr Essen haben Und an der Kasse spielt der kleine Jan 1, 2 oder 3 Erst Kasse 3, dann Kasse 1, schließlich Kasse 2. Aber das Licht ging nicht an, er stand wohl nicht richtig. Somit durfte er sich keinen Ball schnappen Und bekam seinen Cheeseburger als allerletztes nachgeliefert

edit4: Kerle, 4 Stunden Schlaf ist doch nicht so gut...
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.11.2006 07:59
#7 RE: WOB-Kassel Antworten
Also was soll ich sagen. Ich bin zehn Stunden danach immernoch nass. Das Spiel war mehr oder minder durchschnittlich, in meinen Augen nicht das beste Spiel der Saison, auch wenn das der Cäptn anders sieht.
Ich habe seit gefühlten zwanzig Jahren endlich ENDLICH mal wieder nen Auswärtsspiel gewonnen. Und es war demprimierend für Golfsburg.

Ne tolle Halle haben die jetzt, zwar puristisch im großen und ganzen, aber sehr schick. Gefällt mir.

Zu keiner Zeit des Spiels kam bei mir das Gefühl auf, wir könnten das Spiel nicht gewinnen. Ich denke Golfsburg hätte auch 3:0 führen können und es wäre trotzdem nicht anders gewesen. Ne Augenweide ist unser 100-Tore-Ryan und die Maschinen aus dem ersten Block, Boisvert und MacNeill. Das macht richtig Spaß. Der Kraft spielt dem Beslagic mit drei Schritten nen Knoten inne Beine und wieder raus. Absolut genial. Gut, er hat keine Bude gemacht weil er zu unkonzentriert abgeschlossen hat, aber was der mit den Oberliga-Verteidigern macht ist absolut heiss. Wie gesagt, ich bin heute noch nass. Rogles hat gut gehalten, über zwanzig Minuten wo für Golfsburg wenig ging, hat der die klar im Spiel gehalten. mindestens vier hochkaräter entschärft und den Rest haben die Jungs am Tor vorbei gelatzt. Pelle hat gefehlt gestern, der macht dann doch eben noch nen Unterschied aus. Rau fiel etwas ab im Vergleich zu den anderen Defendern, aber immer noch im guten Rahmen. Wirkte halt manchmal nen Schritt zu langsam. Insgesamt war unsere Truppe durchgängig auf einem Niveau, vom ersten bis zum letzten Mann. Normalerweise würde man dann sagen "Gott, waren die schlecht.", aber ganz im Gegenteil. Golfsburg hat körperlich gegengehalten, hart aber fair gespielt und damit hatten wir so unsere Probleme. Es war aber auch nur ne Frage der Zeit, da die Adams nur mit drei Reihen gespielt haben und wir voll durchgezogen haben. Harney war auch on fire, der hat immer schöne Checks gefahren, Lehoux genauso. Harney hat aber zusätzlich noch immer nach Abpfiff fein nachgesetzt und seine Handschuhe in des Gegners Gesicht wandern lassen. Hugo und Shawn waren auch nett anzuschauen. In den Ecken dicke dabei, schöne Kombinationen und MacNeill eben als Matchwinner mit seinen zwei Buden.

Das deprimierende für Golfsburg war das Gefühl, fast fünzig Minuten wie der Sieger auszusehen, zwischendurch skandieren "Und ihr wollt Spitzenreiter sein." und am Ende noch von den Gästefans mit "Auf Wiedersehen" aus der Halle gejagt zu werden. Ganz großes Kino.

Ich sage nur: "Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr steigt ab."

Ich hatte noch bis eine zu tun mir das lachen aus dem Gesicht zu schlagen. Ich bin heiss!!


Ein Highlight noch heute morgen am Rasthof Harz: Es wäre jetzt etwas langwierig zu erklären, wie das Thema aufkam, aber der Kassierer fragte mich, ob wir (der FC Bayern) gestern auch hätten gewinnen können. Darauf entgegnete ich, das ich das Spiel nicht gesehen hätte, da ich zum Eishockey in Golfsburg war. "Ach, die haben dann bestimmt gegen Kassel gespielt. Die waren vorhin hier und ich muss sagen, das war ganz schön laut hier." Total geil.

Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole: Ich bin heiss!!

EDIT: Drei Stunden Schlaf reichen nit.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.11.2006 08:22
#8 RE: WOB-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Was ich auch gemacht habe. Sehe ich so gefährlich aus, das man sich alleine nicht sicher ist, mir das zu sagen? Der 2. Kerle zog sich schon die Handschuhe an, daher habe ich mir erspart zu fragen, was passieren würde, wenn ich den Fuß nicht runter nehmen würde



@Herd: Ja, du bist doch ein heimlicher Inferno




EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

01.11.2006 10:27
#9 RE: WOB-Kassel Antworten

Achso, eins noch vergessen

Der Hanke Mike hat so langsam eingesehen, das das auf dem grünen Rasen nix gibt Der fährt jetzt in der Eis-Arena mal gepflegt die Eismaschine
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

01.11.2006 13:39
#10 RE: WOB-Kassel Antworten
Zitat von E-Herd
Am Rande: Und an der Kasse spielt der kleine Jan 1, 2 oder 3 Erst Kasse 3, dann Kasse 1, schließlich Kasse 2. Aber das Licht ging nicht an, er stand wohl nicht richtig. Somit durfte er sich keinen Ball schnappen Und bekam seinen Cheeseburger als allerletztes nachgeliefert


So mein lieber 1. war ich trotzdem vor dir dran und 2. hatte ich den Cheesy gar nicht bestellt, nur weil ihn keiner haben wollte, hab ich ihn halt genommen, in der Beziehung bin ich ja flexibel

So zum Spiel, ich kann mich dem Rest anschliessen. Es war kein tolles Spiel unserer Mannschaft, aber ich bin 100%ig sicher das wir das die letzten Jahre mind. 3:0 verloren hätten, aber dieses Jahr, machen wir es wie eine Spitzenmannschaft das eben macht, die treffen nicht, also machen wir das
Der Save vom Hättinen war wirklich sensationell. Die Golsburger hatten viele Chancen machen aber keinen, und zu dem Zeitpunkt, war auch der Rogles bärenstark und ich zweifelte schon, ob das noch was gibt. Doch dann machen wir ein Glückstor. Das Ding wird Richtung Tor geschossen, irgendwer fälscht ab und drin. Und danach war ich mir sicher, jetzt machen wir auch das 2. noch.
Und so macht der Shawn das Ding 45 Sekunden vor Schluss eiskalt rein. Der kriegt den Puck vom Hugo guckt umkurvt den Rogles und schiebt ein. Großartig!! Der Mann ist so kalt vor der Kiste, unglaublich.

"Und so spielt ein Aufsteiger und so spielt ein Aufsteiger...."

P.S. 6 Stunden Schlaf reichen auch nicht

EDIT: Mike Hanke oho, Mike Hanke ohoho



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.11.2006 18:25
#11 RE: WOB-Kassel Antworten

Ich finds nur geil, wie die Wobber im esbg.de Forum am Plärren sind. Kassel hat ja so böse gespielt. Zitat: "das ist krank...gehört weggesperrt" wenn ich nix für die Uni tun müßte, könnte ich mich gerade nur kaputt lachen.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

01.11.2006 18:38
#12 RE: WOB-Kassel Antworten

Ich kann mich da an die wunderschöne Szene erinnern, als - wer wars denn noch mal gleich ? - in den Playdowns gegen WOB dem Sychra so böse einen gegeben hat, dass der sich tagelang nicht mehr bewegen konnte und man zuerst eine dauerhafte Lähmung befürchtete.
Da haben sie mal nit geplärrt.

____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.11.2006 20:07
#13 RE: WOB-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Der fährt jetzt in der Eis-Arena mal gepflegt die Eismaschine


Da saß doch ne Guste drauf?! Ich kann mich doch noch dran erinnern mit dem Lord so nen Gespräch am laufen zu haben mit "Wenigstens ist ihr Eismeister hübscher als unserer." Und ich bin sicher, ich stehe nit uff Mike Handke und das da auf der Eismaschine war Stöckelwild.

Übrigens: Auch wenn die Kirmes-Relikte wie Zeltdach, Klowagen und Meter am Bierstand weg sind, die Auslassstempel gibt immernoch.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

01.11.2006 20:38
#14 RE: WOB-Kassel Antworten

Mensch Leuchte. Ich dachte ich wäre der gewesen der Bier trunk. Vor dem Spiel war es eine "sing***EHC***". In der ersten Pause der August, der sich beim Scheibe rausschlagen geschnitten hat, weil er keine Handschuhe anhatte. In der zweiten Pause muss ich passen, weiss ich nicht mehr welche lol*Frankfurt*lol Fratze da auf dem Ufo saß.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.11.2006 20:50
#15 RE: WOB-Kassel Antworten

In den Pausen bin ich stets bemüht meinen Nikotin-Spiegel auf ein angemessenes Niveau zu bringen. Könnte schon sein, das ich den Handke dann deshalb nicht gesehen habe.

Und ich dachte schon ich wäre bekloppt. (Gut, bin ich auch so, aber ich kann immerhin noch ne Guste von Mike Handke unterscheiden.)



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz