Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Fans
EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

01.11.2006 15:14
D-Cup Hamburg - Karten zu verschenken ! Antworten

Tach allerseits,

wenn jemand vor hat, zum D-Cup kommenden Mittwoch nach Hamburg gegen Kanada zu fahren...ich habe gestern über den DEB zwei Karten für das Spiel gewonnen, werde aber nicht dorthin fahren können (das WE drauf in Hannover wird mir reichen ) !
Will heißen, wer dorthin möchte, dem oder der überlass ich die beiden Karten gern. Ich brauch aber bis Freitag mittag spätestens Bescheid, damit ich der Tante beim DEB noch ne mail schicken kann, wer die Tickets dann an der Abendkasse in Empfang nehmen darf.

Also meldet euch bei Interesse !

Gruß,
EIER

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.11.2006 15:17
#2 RE: D-Cup Hamburg - Karten zu verschenken ! Antworten

Ähm Onkel Eier, am Mittwoch ist nur nen Vorbereitungsspiel zum D-Cup. Der D-Cup fängt am Donnerstag, dem 09.11., in Hannover an.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

01.11.2006 16:09
#3 RE: D-Cup Hamburg - Karten zu verschenken ! Antworten

jepp, stimmt !!!

Aber ich werd mich trotzdem lieber in Kassel auf den D-Cup vorbereiten, damit ich Samstag morgen am Pferdeturm fit bin !!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.11.2006 14:18
#4 RE: D-Cup Hamburg - Karten zu verschenken ! Antworten
In Antwort auf:
Sehr geehrter Gewinner,

Aufgrund zahlreicher Rückfragen bezüglich der gewonnenen Karten für das Länderspiel in Hamburg am 8.11. möchten wir nun nachfolgend anmerken:

· Die Karten sind nicht auf andere Personen übertragbar und auch nicht gegen andere Länderspielkarten oder Sachpreise eintauschbar.

· Lediglich diejenigen Personen, deren Email-Adresse angeschrieben wurde können die Karten an der Ticketkasse der Color Line Arena abholen

· Jeder Gewinner erhält nach seiner Bestätigungsmail eine Rückbestätigung seitens des DEB, in der auch Abhol-Ort und sonstige notwenige Informationen enthalten sind

· Wir bitten darum, von sonstigen Anfragen abzusehen


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr DEB-Team


Is' wohl auch nix mit Verschenken, EIER...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

02.11.2006 15:25
#5 RE: D-Cup Hamburg - Karten zu verschenken ! Antworten

Jepp !

Die mail hab ich vorhin auch bekommen. Dann halt nit ! Aber bislang hat eh niemand Interesse gezeigt, insofern isses wohl auch wurscht !

EIER

RoussonHH Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

03.11.2006 09:15
#6 RE: D-Cup Hamburg - Karten zu verschenken ! Antworten

Ich staune, wieviele Leute Karten gewonnen haben. Gestern Abend beim Spiel gegen Krefeld habe ich vier Leute getroffen die auch gewonnen hatten. Ich selbst habe natürlich auch gewonnen, obwohl ich mich gar nicht erinnern kann, irgendwo mitgespielt zu haben.

Doof finde ich nur, dass man die Karten nicht weitergeben kann. Mir nützen sie nämlich nichts, da ich bereits auf "normalen" Wege zwei Karten gekauft hatte.

Aber wahrscheinlich bekommt man die Hütte nur so voll!

Ach ja, hoffe doch sehr, dass ich die Huskies in der nächsten Spielzeit wieder in Hamburg sehe und zwar zu einem DEL-Spiel. Herzliche Grüße nach Kassel!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.11.2006 12:16
#7 RE: D-Cup Hamburg - Karten zu verschenken ! Antworten

Offensichtlich haben all jene Personen jeweils 2 Eintrittskarten gewonnen, die sich beim DEB-Newsletter angemeldet hatten. Diese Personen nahmen automatisch an der Verlosung teil.

Ich habe 2 x 2 Karten "gewonnen", weil ich mich irgendwann mal mit zwei eMail-Adressen zum Newsletterempfang angemeldet hatte. Das Thema wird übrigens bereits auch im BMD-Forum angesprochen: http://www.bunte-mischung.de/forum/viewtopic.php?t=497

Dort hat auch "fast jeder" Karten gewonnen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

03.11.2006 13:48
#8 RE: D-Cup Hamburg - Karten zu verschenken ! Antworten

Hallo Matze,

sehen wir uns denn in HH, damit ich Dir auch zu Deinem tollen Karten-Gewinn gratulieren kann..............



Viele Grüsse

Ostsee-Huskie



"Eishockey in Kassel und die Beach Boys aus Timmendorfer Strand muss ich sehen."

*******


++++++++++++++++++++++http://www.ect.cc++++++++++++++++++

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.11.2006 14:19
#9 RE: D-Cup Hamburg - Karten zu verschenken ! Antworten

Nein, aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

03.11.2006 14:35
#10 RE: D-Cup Hamburg - Karten zu verschenken ! Antworten

Bekommt dir das Bier im Norden nicht mehr ???

Gruß,
EIER

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.11.2006 15:50
#11 RE: D-Cup Hamburg - Karten zu verschenken ! Antworten

In Antwort auf:
Ach ja, hoffe doch sehr, dass ich die Huskies in der nächsten Spielzeit wieder in Hamburg sehe und zwar zu einem DEL-Spiel. Herzliche Grüße nach Kassel!

Grüße zurück. Schön, wieder von dir zu lesen
Take care
Huskytom




HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

03.11.2006 16:56
#12 RE: D-Cup Hamburg - Karten zu verschenken ! Antworten

Habe auch 2 Karten gewonnen
Mal sehen, wenn ich an der Arbeit frei bekomme,
dann werde ich wohl in Hamburg auf kreuzen.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.11.2006 12:39
#13 RE: D-Cup Hamburg - Karten zu verschenken ! Antworten

Ihr müsst gar nicht nach Hamburg. Das ist gar nicht nötig, denn Deutschland gewinnt das Ding mit 6:4 durch ein ENG von Sulzer. Greiss wird übrigens im Tor spielen. Und Schiedsrichter Hans Wurst wird vom Herrn Gerstberger eine super Leistung bescheinigt werden.

Woher ich das alles weiß? Hier:http://www.kompsos.net/deb/iihfsheet.php?GameID=4115


_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.11.2006 19:41
#14 RE: D-Cup Hamburg - Karten zu verschenken ! Antworten

Wer kommt von hier eigentlich Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag zum D-Cup??



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

06.11.2006 22:13
#15 RE: D-Cup Hamburg - Karten zu verschenken ! Antworten

Mal sehen,
vielleicht werde ich mich mal nach Hannover bemühen.
Hängt davon ab wie lange ich arbeiten muß!


Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz