Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Spiele
BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

06.11.2006 06:59
Erneut Scheiben in Wolfsburg zerschossen Antworten

Beim gestrigen Spiel in Wolfsburg gegen Crimmitschau wurden wieder Scheiben zerschossen, nur leider diesmal gleich zwei Stück ( eine bei der Vorbereitung und eine im laufenden Spiel).
Da nur eine Reservescheibe vorhanden war, mußte das Spiel abgebrochen werden.
Da haben wir bei unserem Dienstagsspiel aber Glück gehabt, das hier nur eine Scheibe (in der Vorbereitung) zu Bruch ging und die Scheiben bis Spielende gehalten haben.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

06.11.2006 10:42
#2 RE: Erneut Scheiben in Wolfsburg zerschossen Antworten

Man sollte halt nicht an den falschen Enden sparen!

Huskiesfan

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.11.2006 11:07
#3 RE: Erneut Scheiben in Wolfsburg zerschossen Antworten
Wieso?
So ist es denn Golfsburgern mal wieder gelungen, eine wahrscheinliche Niederlage abzuwenden...

Meiner Meinung nach hätte es eine Entscheidung für Crimmitschau am Grünen Tisch geben müssen.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

06.11.2006 11:25
#4 RE: Erneut Scheiben in Wolfsburg zerschossen Antworten

Nun, mit Absicht werden sie ihre Scheiben nicht zerstören.
Aber ich gebe dir recht, dass es eine Entscheidung für Crimmitschau hätte geben müssen. Aber vielleicht ist da noch nicht alles gesagt.

Huskiesfan

WOB-Kassel »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz