Kannst, Du! ABER KLEB MEINEN NAMEN AB !!! Ich geb Dir das alte HFO Trikot. Da steht nur Ice drauf. Das kann mir keiner anhängen
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*! JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL
Super Dennse. Dann krachst Du nach Australien durch und die fragen sich, warum wir so große Maulwürfe haben
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*! JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL
In Antwort auf:Super Dennse. Dann krachst Du nach Australien durch und die fragen sich, warum wir so große Maulwürfe haben
Ich würde das schon gerne sehen, wenn der gute Dennse mal einen gepflegten Fallrückzieher auf´s Parkett zimmert
Hatten wir nicht mal, nach dem Dacheinsturz in Bayreuth, auch eine Überprüfung der Hallendecke? Ich denke, für die Decke sowie für die Wände kann da ein nochmaliger Test aufgrund dumpfer Stöße nicht schaden _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Zitat von IcemanSuper Dennse. Dann krachst Du nach Australien durch und die fragen sich, warum wir so große Maulwürfe haben
Und dann au noch welche im blauen Trikot mit Schlittenhund ____________________________________________________ Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !
Angeblich ist wohl treffen um 16.45 beim Ordnereingang, um 17.15 soll das bereits los gehen!! Die Info habe ich vom Phil von Dedel Power bekommen, hat wohl nen Kontakt zum Hallensprecher
Der macht heute Nacht kein Auge mehr zu und die Bettdecke nass Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*! JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL
Gerüchten zufolge ist er heute morgen bereits beim Training der Icecats mit dabei gewesen. ____________________________________________________ Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !