Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.11.2006 12:18
#16 RE: Der FC Bayern unter... Antworten

@ Matze : Du musst das verstehen. Er hat 3 Tage Urlaub, das ist der ned gewohnt


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

23.11.2006 12:27
#17 RE: Der FC Bayern unter... Antworten
Zitat von Phil
Geil! Vielleicht darf ich morgen wieder denn gerbig auf dem eis machen!! Im ballermann team!!!


Coach, ich bitte um ein Machtwort gegenüber dem Kapitano (), so geht das nicht. Ich dachte, wir wollen das Ding gewinnen, nicht als Schwalbenkönige enden

Zitat von Matteis
Beim Tun und Handeln des Landshuters hier im Forum könnte man aber fast auf einen hyperaktiven Internet-Junkie schließen, der zur Optimierung seines Zustands noch diverse Aufputschmittel eingeworfen hat...


Das Aufputschmittel nennt sich bei ihm Fußball. Wenn er den einwerfen könnte, er würde es machen
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

23.11.2006 12:31
#18 RE: Der FC Bayern unter... Antworten

Sollte unser Wunder Defender nicht dabei sein können, bist du gesetzt Phil in der Verteidigung!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

23.11.2006 12:39
#19 RE: Der FC Bayern unter... Antworten

In Antwort auf:
Coach, ich bitte um ein Machtwort gegenüber dem Kapitano , so geht das nicht. Ich dachte, wir wollen das Ding gewinnen, nicht als Schwalbenkönige enden



Hallo einer muss uns ja denn gerbig machen!!

Un das bin ich!






Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz