@ Matze : Du musst das verstehen. Er hat 3 Tage Urlaub, das ist der ned gewohnt
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*! JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL
Zitat von PhilGeil! Vielleicht darf ich morgen wieder denn gerbig auf dem eis machen!! Im ballermann team!!!
Coach, ich bitte um ein Machtwort gegenüber dem Kapitano (), so geht das nicht. Ich dachte, wir wollen das Ding gewinnen, nicht als Schwalbenkönige enden
Zitat von MatteisBeim Tun und Handeln des Landshuters hier im Forum könnte man aber fast auf einen hyperaktiven Internet-Junkie schließen, der zur Optimierung seines Zustands noch diverse Aufputschmittel eingeworfen hat...
Das Aufputschmittel nennt sich bei ihm Fußball. Wenn er den einwerfen könnte, er würde es machen _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
In Antwort auf:Coach, ich bitte um ein Machtwort gegenüber dem Kapitano , so geht das nicht. Ich dachte, wir wollen das Ding gewinnen, nicht als Schwalbenkönige enden