Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.764 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

14.02.2007 16:38
#16 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Kartenservice
Halle
Internet
Schwarzmarkt
verrückte die vor der Halle sind


Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.02.2007 17:14
#17 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

@Zottelmann: Ist Dir die Frage in 'ner Inernet-Kneipe eingefallen?


@ Harri: Danke, jetzt wissen wir wenigstens, wo die Tickets her bekommen...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

15.02.2007 02:02
#18 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Wie meinst du das den jetzt
Spielst du auf die uhrzeit an
Dann kann ich dich beruhigen war nit in der kneipe sondern auf der Arbeit

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.02.2007 19:42
#19 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

In Antwort auf:
Cool, erst am 12. das Länderspiel und dann am 13. das erste Finalspiel


Glaubt ihr ernsthaft, dass dann das Länderspiel in Kassel stattfindet? Ich noch nicht.
Ich denke mal der DEB wird darauf pochen, dass seine Werbepartner bzw. sponsoren mit Bandenwerbung, Werbung im Eis etc. präsentiert werden. D.h. also: Für das Länderspiel "umdekorieren" + in der Nacht wieder "umdekorieren" für das Huskie Finalspiel.

Klar, würde mich freuen, wenn nen Länderspiel stattfinden würde. Oder der Rainer überredet seine sponosren, dass bei einem Spiel mal ihre Werbung nicht zu sehen ist



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.02.2007 21:07
#20 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich denke mal der DEB wird darauf pochen, dass seine Werbepartner bzw. sponsoren mit Bandenwerbung, Werbung im Eis etc. präsentiert werden.


Also wenn ich das recht in Erinnerung habe, wurde beim letzten Länderspiel in KS auch nur die Untereiswerbung geändert. Da es sich ja nur um ein Freundschaftsspiel handelt, kann ich mir nicht vorstellen, daß sämtliche Werbung in der Halle (auch nur an den Banden) geändert werden müßte. Die Einnahmen (auch aus der Werbung?) aus dem Spiel werden doch sowieso zwischen Huskies und DEB geteilt oder nicht?



Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

07.03.2007 13:51
#21 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Huskiesfan

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

07.03.2007 14:29
#22 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Gibts die Karten auch irgendwo direkt zu kaufen?

Übrigens - ganz schön teuer oder? Dafür dass es um rein gar nix geht.

Gruß IceHusky

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

07.03.2007 14:39
#23 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Laut aussage gestern im Shop, werden wohl ab Donnerstag die Karten auch dort verfügbar sein.
Lassen wir uns mal überraschen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)


Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

07.03.2007 17:35
#24 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

In Antwort auf:
Übrigens - ganz schön teuer oder?


eventim ist ja nicht die caritas, die wollen auch was verdienen Da ist also ein Aufschlag drauf. Ich geh davon aus, das die im Shop weniger kosten.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

07.03.2007 18:06
#25 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

im shop läuft es auch über eventim. deswegen gab es ja vorgestern noch keine tickets. Da muss erst einer kommen und die Hardware installieren.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.03.2007 18:36
#26 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

dafür das es gegen eine weltklassenation geht, sind die preise schon ok!!!

ein sitzplatz für 31,00 euro hat schon was...


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

07.03.2007 20:15
#27 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Auch wenn die Preise etwas teuer sind wie ich finde, sollten wir aber froh sein das man seit langen mal wieder ein Länderspiel in Kassel sieht!
Ich freu mich drauf, ein Spiel gegen die Weltmacht Dänemark zu sehen!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.03.2007 19:25
#28 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Sehe es auch so
Wird zumindestens nicht teurer als bei uns in denPlay Offs

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

09.03.2007 06:07
#29 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten
In Antwort auf:
Auch wenn die Preise etwas teuer sind wie ich finde, sollten wir aber froh sein das man seit langen mal wieder ein Länderspiel in Kassel sieht!



Es wird sich wieder über die Preise aufgeregt, so wie ich es sehe sind die Preise wenn man die Karten im Sportshop holt die gleichen als wenn die Huskies ein Punktspiel haben. Wenn ich die Karten wo anders kaufe muß ich 2 Euro Vorverkaufsgebühr bezahlen ( z.B. Stehplatz im Shop 13,- und wo anders halt 15,- Euro ).
Man wird nirgends ein Länderspiel billiger bekommen als ein Punktspiel des jeweiligen Heimvereins, denn so schlecht kann ja der Gegner der Nationalmannschaft auch nicht sein um dies zu rechtfertigen.

Ich bin froh endlich mal ein Länderspiel in Kassel zu sehen und bin im Stadion ohne über die Preise zu Murren.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.03.2007 13:31
#30 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich bin froh endlich mal ein Länderspiel in Kassel zu sehen und bin im Stadion ohne über die Preise zu Murren.


Dito! Habe mir die Karte deshalb vorhin zusammen mit den Viertelfinaltickets geholt.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Skoda-cup
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz