Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.764 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

09.03.2007 13:57
#31 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

@atomic

In Antwort auf:
ein sitzplatz für 31,00 euro hat schon was...



Du kannst Dich ja zu uns auf die Holzbank setzen,
dann kostet die Karte nur 20,50 Euro.
Und Du hast bessere Sicht auf die Eisfläche ( BBB )

Bye Franky41








Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.03.2007 14:00
#32 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

@Franky: Danke für den Tipp! (Macht schon mal Platz im E-Block )


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

09.03.2007 14:32
#33 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

In Antwort auf:
Und Du hast bessere Sicht auf die Eisfläche ( BBB )


Ich meinte eigentlich damit, das atomic dann B-Block-Bunny nicht vor sich hat.
Für Dich liegt keine Genehmigung für den E-Block vor, hat man mir eben im
Sportshop nochmal bestätigt.

Bye Franky41








captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.03.2007 18:12
#34 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten
In Antwort auf:
Dito! Habe mir die Karte deshalb vorhin zusammen mit den Viertelfinaltickets geholt.


Dann beruhige doch Die Leute und sag Ihnen, das die Tickets günstiger sind als im Internet.
Habe für meinen Stehplatz 13 statt 15 Euro gezahlt.

In diesem Sinne captain ahab.

[EDIT]In Krefeld kostet der Stehplatz für das Deutschlandspiel 17€ [/EDIT]

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.03.2007 23:34
#35 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

franky,

ich werde nicht einen cent für das spiel ausgeben können.
es sind osterferien und ich werde in dieser woche nicht in kassel sein.

aber danke, daß du dich so um mich kümmerst.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

09.03.2007 23:49
#36 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

@BU23

Habe mich nicht über die Preise aufgeregt, hatte nur gedacht das sie doch etwas billiger wären!
Wenn es dich beruhigen sollte, habe mir auch Karten für das Spiel geholt! Lässt man sich ja nicht entgehen!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

10.03.2007 16:30
#37 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Wenn ich das richtig mit bekommen habe,
sind alle Preise(Steh/Sitzplatz) 2 Euro billiger, als wenn ich übers Internet bestellen würde.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

10.03.2007 22:04
#38 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Richtig Harri!
Wie hast du das nur raus bekommen?



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

11.03.2007 20:42
#39 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Sagen wir es mal so, ich kenne einen der kann lesen, und der kennt einen der lesen und schreiben kann, und dieser wiederum kennt wieder einen...., kurzum gesagt, man hat mich informiert

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

13.04.2007 08:39
#40 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

So, 4-2 gewonnen. Ich persönlich fand das Ganze recht ansehnlich, auch wenn viele meinten, es sei ja ach so langweilig gewesen und in der Zweiten Liga wird besseres Eishockey gespielt.
Dafür war das Spiel dann aber doch zu schnell und vorallem deutlich intensiver in der Abwehrarbeit. Oder haben die Checks nur so geknallt, weil die Halle so leer war?!
Das Zusammenspiel war - beonders bei den Deutschen - natürlich nicht das beste. Und dass einige es wohl nicht zur WM fahren, ist klar und auch gut so...
Positiv sind mir Bakos, Barta und Draxinger aufgefallen, negativ, dass einige meinten die Frankfurter auspfeifen zu müssen - IMHO reichlich kindisch.

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

13.04.2007 09:43
#41 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

War ja mal was lustiges gestern!! 1ste Drittel konnte man ja vergessen aber im 2ten und 3ten Drittel ging es ja!! Zum Spielerischen ist eigentlich nicht besonderes zu sagen.
Das schwulste war gestern echt das Urmel ( Urmel hat den längsten Schwanz der Welt )!!
Besonders heiß war ja unser Fred, der war ja so voll und hat glaubich mind. 10mal die MONA LISA angestimmt! Aber sie haben die dann ja wenigsten noch laut gespielt!!
Der Seebastian hatte ja auch ganz schön einem im Tee, was der alles so erzählt hat !
Aber als das Spiel rum war kam von ihm echt das beste: Urmel steht vor unserer Kurve, ich fange an mit hinsetzen, Urmel setzt sich, was macht unser Seebastian !? Gibt mir ein H, gibt mir ein U, .... !!!
Der war gestern echt heiß wie Frittenfett! Aber heute muss er ja fahren schade wer bestimmt wieder lustig geworden!!

Was aber sehr schade war nach dem Spiel: Die Spieler schauen alle in unsere richtung, klatschen aber fahren alle raus und kommen nicht mal in die kurve!! Dann sind ja die letzen 5 oder 6 Spieler die raufahren wollten in die kurve gekommen!! Das aber nur weil der OSTERLOH irgendwas gesagt hat und in unsere richtung gezeigt hat!! DANKE OSTERLOH !!




seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

13.04.2007 10:25
#42 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten
In Antwort auf:
Der Seebastian hatte ja auch ganz schön einem im Tee, was der alles so erzählt hat !
Aber als das Spiel rum war kam von ihm echt das beste: Urmel steht vor unserer Kurve, ich fange an mit hinsetzen, Urmel setzt sich, was macht unser Seebastian !? Gibt mir ein H, gibt mir ein U, .... !!!
Der war gestern echt heiß wie Frittenfett! Aber heute muss er ja fahren schade wer bestimmt wieder lustig geworden!!


Uhi uhi uhi.... Soooo schlimm war ich doch gar nicht betrunken!
So, und wenn du einfache ne HUMBA anzettelst....
...Irgendjemand muss sie ja dann fertig machen!!! Ich bin da dann einfach mal eingesprungen! Quasi Erste-Hilfe an Fanliedern. Da Stand ne halbe HUMBA im Raum und nix geht weiter. Das hätte jeder andere von uns wohl auch getan!
Oder nicht????

Und, das ich heut fahre ist auch wieder über den Haufen geschmissen!
Also, Heute gilts! Bin heiß wie Frittenfett! Gestern war nur geplänkel! Heute ist FINALE!!!

Tschö,
Sebastian!

Achso...
Das Länderspiel war doof!!!



Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.

***Bernie Johnston, Trainer EV Landshut***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.04.2007 11:01
#43 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Naja,
das Spiel hat mich nicht vom Hocker gerissen.Nach einem sehr schwachen ersten Drittel, haben Sie doch noch mal was getan,und den Rückstand gedreht. Viele Fehlpässe, und man hat doch gemerkt, das Sie untereinander nicht eingespielt waren.
Als Abschluß würde ich sagen, es war schön mal ein Länderspiel in Kassel gehabt zu haben.

In Antwort auf:
negativ, dass einige meinten die Frankfurter auspfeifen zu müssen - IMHO reichlich kindisch.
Stimme ich zu, Frankfurter oder nicht, ist doch wurscht, es ist das Nationaltaem und "Sie sitzen alle im selben Boot", und das hat nichts mit Frankfurt zu tun!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

29.01.2008 19:11
#44 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Die gleiche Paarung auch dieses Jahr, aber an anderem Ort:
Deutschland - Dänemark angeblich irgendwann im April in Bietigheim.
Laut Stuttgarter Kollege möchte man damit wohl dem Bau der sehnlichst erwarteten MuFu-Halle neue Impulse geben.

____________________________________________________

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

29.01.2008 20:32
#45 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

In Antwort auf:
Laut Stuttgarter Kollege möchte man damit wohl dem Bau der sehnlichst erwarteten MuFu-Halle neue Impulse geben.


Stuttgart hat doch mit der Schleyer-Halle und der Porsche-Arena zwei MuFus, sogar direkt nebeneinander. Oder wollen die in BiBi wirklich noch was neues hochziehen? Fragt sich nur wozu?



Zitat von Iceman

Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Skoda-cup
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz