Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.764 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.12.2006 12:59
Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Ein Testländerspiel in Kassel findet am Donnerstag den 12 April 07, statt.
Der Gegner der DEB Auswahl, die wohl schon eine Woche vorher in Kassel trainieren wollen, ist Dänemark.
So hat es gestern bei uns in der HNA gestanden.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.12.2006 13:09
#2 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Das ich das noch erleben darf...

Hoffentlich wird es nicht wieder umverlegt wie damals vor zehn Jahren oder wann das war, als George Kingston noch Trainer war.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.12.2006 13:12
#3 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Ich hoffe nicht,......,ich freue mich jedenfalls darauf.
Mir wäre es auch "egal" welche Mannschaft kommen würde,
schon allein das ein länderspiel in Kassel ist, reizt mich schon.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.12.2006 13:22
#4 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

So ich habs noch gefunden!
Hier ist der Artikel aus der HNA:

In Antwort auf:
Kassel erhält ein Länderspiel
Eishockey-Nationalmannschaft am 12. April 2007 gegen Dänemark

Kassel. Nach elfjähriger Pause ist es wieder so weit: Im kommenden Frühjahr wird die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft in Kassel ein Länderspiel austragen. Gegner am 12. April, einem Donnerstag, ist Dänemark. Der Eigner des Eishockey-Zweitligisten, Rainer Lippe: "Wir begrüßen das und freuen uns." Das letzte Eishockey-Länderspiel in Kassel fand am 11. Februar 1996 statt. Deutschland verlor damals gegen Tschechiens B-Auswahl mit 3:4.

Der Sportdirektor des deutschen Eishockey-Bundes, Franz Reindl, bestätigte die Vergabe. "Wir haben uns weit gehend geeinigt." Nur noch Kleinigkeiten seien zu klären. Und er kündigte an, dass die Mannschaft im April - "so, wie es aussieht" - eine ganze Woche lang in Kassel leben und trainieren wird.

Vom Länderspiel profitieren auch die Huskies. Denn die Einnahmen werden nach einem festgelegten Schlüssel aufgeteilt. Da Länderspiele in der Regel sehr gut besucht sind, könne sich der Betrag, der den Huskies dann verbleibt, auch sehen lassen.

Froh zeigte sich auch Nationalspieler Daniel Kreutzer. Der frühere Husky, der inzwischen für die DEG in Düsseldorf aufs Eis läuft: "Eine prima Gelegenheit für mich, mal wieder in Kassel vor dem tollen Publikum zu spielen." Kreutzers Ehefrau stammt aus Kassel, seine Schwiegereltern leben noch hier.

Am 16. April kommt es in Krefeld gegen die Dänen zum zweiten Aufeinandertreffen. Die A-Weltmeisterschaft findet vom 27. April bis 13. Mai in Moskau statt. Deutschland spielt dort in der Vorrunde gegen Kanada, die Slowakei und Norwegen. Die deutsche Mannschaft, die von Uwe Krupp trainiert wird, ist in der A-Gruppe Wiederaufsteigerin. (bre)

06.12.2006




Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

12.12.2006 18:00
#5 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Das stand doch schon viel länger statt oder?

Also ich freu mich sehr auf die Nationalmannschaft !!!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

12.12.2006 20:30
#6 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Das dauert wahrscheinlich immer ein bißchen länger, bis sich die ganzen News ihren Weg durch's Netz bis nach Waldeck gesucht haben...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.12.2006 19:46
#7 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Aber es ist durch gekommen

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

10.02.2007 10:39
#8 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Auf der offiziellen DEB Seite ist davon leider noch nichts zu lesen. Zwar sind an den beiden Tagen Spiele angesetzt, Ein Austragungsort allerdinigs ist noch nicht angegeben.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

11.02.2007 15:46
#9 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Ich hoffe nur, das die es sich nicht noch anders überlegen
Wäre mal wünschenswert, das in Kassel mal so ein Spiel statt findet!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

11.02.2007 16:56
#10 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Vielleicht denken sie sich jetzt, da wir ne neue Halle kriegen, dass man ja dann noch bis dahin warten kann!
Aber ich glaub mal eher nicht...

Huskiesfan

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.02.2007 13:21
#11 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht denken sie sich jetzt, da wir ne neue Halle kriegen, dass man ja dann noch bis dahin warten kann!



Mal den Teufel mal nicht an die Wand

Harri



***\"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.02.2007 15:40
#12 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Vll. warten wir auch einfach mal ab bis der Spielort bekannt gegeben wird.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

13.02.2007 22:34
#13 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Da nun nix auf der Homepage zu finden war habe ich mal beim DEB angerufen

also:

12.4.07 Deutschland - Dänemark 19:30 in Kassel

das habe ich in einem anderem Forum entdeckt gruß
edderhahn

_____________________________________________

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

14.02.2007 00:27
#14 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Cool, erst am 12. das Länderspiel und dann am 13. das erste Finalspiel

Huskiesfan

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

14.02.2007 03:01
#15 RE: Ein Testländerspiel, in Kassel!!! Antworten

Und wie kommt man da an Karten?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Skoda-cup
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz