Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 8.647 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.12.2006 14:04
#16 RE: Wii Codes Antworten

In Antwort auf:
Nein, Magro, ich habe mich nicht verschrieben, ich habe dich veräppelt


Du bist auch nen heißer Typ. Das kannste doch mit so nem Studenten der eh arm an Zeit ist nit machen.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

13.12.2006 16:22
#17 RE: Wii Codes Antworten

In Antwort auf:
Das kannste doch mit so nem Studenten der eh arm an Zeit ist nit machen.

Wer schon vor dem 24. mit so einem Dingen rumspielt, hat ja wohl noch ein bischen Zeit für einen kleinen Scherz!


Bis denne
Kirk



*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.12.2006 19:57
#18 RE: Wii Codes Antworten

In Antwort auf:
Das kannste doch mit so nem Studenten der eh arm an Zeit ist nit machen.

Jaja ganz genau! Ich bin auch arm an Geld und Bier. Seh zu wie du es wieder gut machst!
Das hab ich aus dem Buch *Dumme Witze ausnutzen leicht gemacht* gelernt.

Magro




I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

14.12.2006 09:37
#19 RE: Wii Codes Antworten
In Antwort auf:
Ich bin auch arm an Geld und Bier.

Wie?? Keine Zeit, kein Geld und kein Bier
Man Magro, auf Zeit und Geld kann man notfalls noch verzichten, aber der letzte Punkt macht mich doch ziemlich betroffen.
Sollte ich es zur Weihnachtsfeier schaffen, werde ich die erstmal ein kleinen Schoppen ausgeben (Klein, damit du dich wieder langsam dran gewöhnst). Anschließend versteigern wir dann deine neue WII-Konsole. Dann haste auch wieder mehr Zeit und ein bischen Geld, um deinen Biervorrat aufzufüllen.

Bis denne
Kirk



*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.01.2007 16:35
#20 RE: Wii Codes Antworten

So lange genug überlegt. Gerade eben bestellt. Sollten die wirklich so schnell liefern wie sie sagen, ist sie Mitte der Woche da. Dann poste ich auch meinen Wii-Code. So und jetzt bringe ich überall Schaumstoff in der Wohnung an, damit der umher fliegende Controller nichts kaputt macht.

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Überweisungen auf mein Konto, zwecks Spielekauf sind gerne gesehen. Spendenquittung kann ich aber leider nicht ausstellen.

PPS: Naja Imagedumb geht ja schonmal. Fehlt nur noch die Hardware.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.01.2007 17:54
#21 RE: Wii Codes Antworten

Ich liege gerade mit einem lachendem sowie einem weinenden Auge unterm Tisch. Mir wurde soeben bewusst, das ich eine Konsole erstanden habe, die von 3rd Party Anbietern höchst wahrscheinlich alsbald gemieden wird. Das Video sagt eigentlich alles.

http://www.youtube.com/watch?v=uTx2MAOspS4

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.01.2007 18:52
#22 RE: Wii Codes Antworten

Ja nee, is klar.
Natürlich wird es irgendwann Mod-Chips und Co geben. Das ist bei jeder aktuellen Konsole möglich und hat auch mal rein gar nichts mit der Unterstützung von 3rd Party Anbietern zu tun. Im übrigen springen momentan immer mehr Entwickler Richtung Wii, weil die Entwicklung einfach viel günstiger ist als bei PS3 und Co.
Etwas was gegen Mod-Chips spricht sind die ständigen Firmware Updates der Konsole. Da kann man ganz gut mit verhindern das Mod-Chips sich etablieren.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.01.2007 21:42
#23 RE: Wii Codes Antworten

Mod-Chips, wird es denke ich nächste Woche geben(Entwicklung abgeschlossen - nicht verfügbar). Firmwareupdates schön und gut, doch die vorhandenen Sicherheitslücken, sind so eklatant, das es wenig juckt. Solltest Du allerdings Recht behalten, so würde mich das sehr freuen. Mein Beitrag bzgl dumpen, ist nämlich rein wissenschaftlich gesehen. Ein Rohling wird in meiner Wii nie landen. Aber mit der Hardware "spielen" werde ich auf jeden Fall.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.01.2007 17:35
#24 RE: Wii Codes Antworten

Mod-Chips können einer Konsole genauso gut helfen. Man weiß eh nicht ob Nintendo nicht genau das mit ihren Sicherheitsmängeln bezwecken wollte (Siehe PS2, die auf ihren Platinen ganz zufällig extra schon Lötpunkte hatte, die man perfekt für Mod-Chips nutzen konnte). Hardwareverkäufe können dadurch um einiges steigen und Nintendo verdient an der Hardware der Wii.
Durch internen Flashspeicher der Wii-Konsole und der Updatefähigkeiten, läßt sich das modden im nachhinein aber auch leicht sehr aufwändig machen. Alle paar Monate einen neuen Chip rein löten werden die wenigsten und da die Wii ganz stark auf den Casual-Markt abzielt und eben nicht nur auf Hardcore-Gamer, wird sich der Schaden wohl in Grenzen halten, da die meißten Familienväter sicher nicht anfangen auf der Konsole rumzulöten.
Vorteile hätten Mod-Chips in Sachen Homebrew. Eigene Wii-Channels oder -Software entwickeln hört sich gut an. Aber ich werde auch nicht so einfach meine Garantie erlöschen lassen...vielleicht in ein paar Jahren.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.01.2007 18:42
#25 RE: Wii Codes Antworten
In Antwort auf:
da die Wii ganz stark auf den Casual-Markt abzielt und eben nicht nur auf Hardcore-Gamer


Da hast Du natürlich Recht. Das hatte ich bei meinen Thesen vollkommen ausser Acht gelassen.
Naja, das Wichtigste ist, sie kommt am Mittwoch und ich kann um mich schwingen.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.01.2007 16:55
#26 RE: Wii Codes Antworten

In Antwort auf:
Mod-Chips, wird es denke ich nächste Woche geben(Entwicklung abgeschlossen - nicht verfügbar).


Es ist Montag der 29.01.2007 und es gibt folgenden Artikel bei heise:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/84408

Das angeblich in der Überschrift, darf bedenkenlos gestrichen werden. ist aber noch ein 1st Generation und daher vollkommen uninteressant. Das Ding zielt einzig und allein auf Raubkopien ab.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.01.2007 20:37
#27 RE: Wii Codes Antworten

So mein Schätzchen ist heute eingetroffen. Nach einem ersten kurzen Test kann ich sagen coole Sache das. Die nächsten Tage werde ich nutzen, die Fernbedienung zu erlernen. gibt noch einige Dinge die mir nicht einleuchten.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

BikMek Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

19.08.2007 11:36
#28 RE: Wii Codes Antworten

ich würde gerne meine Mii Parade beleben. Und habe deinen Wii Code bei mir eingegeben. Wenn Du nix dagegen hast, dann würde ich mich

freuen bald dein Mii bei mir zu sehen :-) Mein code 7997 4285 6631 3857

Grüßle aus dem Schwabenländle
der BikMek

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

19.08.2007 19:57
#29 RE: Wii Codes Antworten

Was gibts denn jetzt für Online Spiele? Ich hab ja auch so eine Maschine daheim.

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.08.2007 20:05
#30 RE: Wii Codes Antworten
Musst dir Mario Strikers Charged (http://mariostrikers.nintendo.de/) holen, das kann man online zocken.
Ist ein ganz witziges Fun-Fussballspiel. Mit Elektozaun ums Spielfeld, Stahlball und vielen Blutgrätschen. Fast so als wenn wir in der Halle gegeneinander spielen.

Im September kommen allerdings auch noch NFL08 und FIFA08 raus...die haben auch nen Online Modus.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Trikots... »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz