Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 8.647 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.06.2008 17:02
#46 RE: Wii Codes Antworten

Das Headtracking ist einfach nur endgeil. Homebrew kann kommen. Wenn Nintendo das dann auch offiziell aufnimmt, geht die Post ab. Wer es selber mal testen möchte, dem sei gesagt, das wenn es Probleme gibt, diese Seite hilft: http://procrastineering.blogspot.com/200...vr-program.html

Ich musste mir BlueSoleil 1.6.2, Direct X 9.0c, sowie dxsdk_apr2007.exe installieren. Die letzte Datei hat 447MB. (Direct X SDK) NET Framework 2.0 Hatte ich schon drauf.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.07.2008 00:33
#47 RE: Wii Codes Antworten

Dies war die erste Nintendo Konsole die ich gekauft habe. Ich muss nach einiger Zeit sagen, das ich hochgradig enttäuscht bin, was aus den gegebenen Möglichkeiten gemacht worden ist. Versagen auf ganzer Linie. Mein vorheriges post hat ja schon aufgezeigt, was für Möglichkeiten bestehen. Die werde ich jetzt auch, trotz meiner vorherigen Weigerung nutzen. Wer nicht will hat halt schon.

PS: Noch so ein Firmware update und es raucht.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Mr.Moe Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

08.02.2010 14:41
#48 RE: Wii Codes Antworten

Haii bitte schreibt mich an!mein code ist: 2886848688099626

Mr.Moe Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

08.02.2010 14:44
#49 RE: Wii Codes Antworten

haii hab mich vertan der code is:2886848088099626

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Trikots... »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz