Ja, total geiles Teil, wann Bowlen wir wieder Magro ?
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
@Kirk Dein Code scheint irgendwie falsch zu sein. Wird nicht angenommen... Hast du dich verschrieben?
@Rest Jo, das sind so Onlinenummern. Man kann nur Nachrichten und Mii's austauschen wenn man den jenigen im Adressbuch hat. Die ersten richtigen Onlinegames kommen erst Anfang Januar raus...also bisher kann man noch nicht online zocken.
Gibt es einen HDMI Anschluss? Was kosten die Games im Durschnitt? Würde mir eventuell auch so ein Spielzeug holen.
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
Mehr als 60€ (Zelda) kostet meines Wissens kein Wii Game. Normal sind so 39e - 49€ rum... Mit HDMI Anschlüssen kenn ich mich nicht aus. Beiliegend ist ein Anschlusskabel mit 3 Chinch Stecker (2 Audio, 1 Video) und ein Scart-Adapter. Es gibt aber noch ein RGB-Kabel und ein Composit-Kabel zu kaufen. Zur Not tuts sicher auch ein Adapter für HDMI (falls es sowas gibt).
In Antwort auf:Würde mir eventuell auch so ein Spielzeug holen.
Viel Glück, das dürfte momentan nicht einfach sein.
Da alle Kabelarten, die Du genannt hast analog sind, dürfte es einen HDMI Anschluss nicht geben. Dann werde ich mir das wohl noch mal überlegen. Das immo keine zu bekommen sind, dürfte klar sein. Ist ja noch nicht so lange auf dem Markt und wir haben demnächst irgendso ein Fest, was mit Coca Cola zu tun hat.
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
In Antwort auf:@Kirk Dein Code scheint irgendwie falsch zu sein. Wird nicht angenommen... Hast du dich verschrieben?
Nein, Magro, ich habe mich nicht verschrieben, ich habe dich veräppelt Mein "Code" sind deine Zahlen, nur etwas durcheinander gewürfelt. Ich habe nämlich keine Wii und werde wohl auch keine unterm Baum gelegt bekommen!
Sorry, dass du dir die ganze Nacht um die Ohren gehauen hast, um meinen Code zu knacken
Bis denne Kirk
*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***