Moin Moin ich hänge mal nen snapshot an jemand nen Tipp woran das liegt ich nutze den XP Codec pack aber irgendwie wird mein mpe4 decoder DMO wie auf dem Bild zu sehen nicht eingebunden. hier das Bild: http://img70.imageshack.us/img70/373/testbilddt1.jpg Wenn ich irgend ein Video mit irgend einem player abspielen will, dann klackt immer mein Monitor ähnlich wie wenn der Monitor umschaltet bei einem Spiel, mnchmal bleibt er auch hängen dann geht nicht mal STRG/Alt/Entfernen. Ich vermute es liegt am sp2 nur kann man dieses allein irgendwie reparieren? bin für alle Tips dankbar gruß edderhahn
Erstmal: Lasst die Finger von sogenannten Codec Packs...die Dinger zerschießen einem das System schneller als einem lieb ist. Denn Windows ist in Sachen Codecs so toll konzipiert, das man defekte Codecs fast nie restlos entfernen kann (da gerade Codecs von gewissen Codec Packs sich überall reinschreiben).
Du kannst als letzten Versuch mal die Software "Codec Sniper" versuchen um den Codec zu entfernen und dann die neuste Version des Mediaplayers drüber installieren (sollte die meißten wichtigen Codecs wieder installieren)... Das funzt allerdings auch nicht immer...und wenn alles nicht hilft wirst du um eine Neuinstallation von Windows nicht drumrum kommen. Ich hab da meine Erfahrungen.
okay einen schritt weiter habe media player installiert nach dem start keine änderung allerdings ist er sofort ausgegangen mein rechner und startete neu aua aua aua edderhahn
Vielleicht hat Dein Rechner ja auch die dünne Luft in Öschiland nitt vertragen, Martin...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
och menno und ich dachte der Matze kann auch nen Tip raushauen! und muß denne sowas lesen nee er könnte mir höchstens sauer sein, das ich Ihn während dieser Zeit kaum benutzt habe das erklärt natürlich einiges edderhahn grummel ich nähere mich so langsam in richtung Format c! das ist doof
Wenn Dir Magro nicht weiterhelfen kann, kann ich's schon gar nicht, mein lieber Streuner.
Aber so weiß Du wenigstens, was Du am ersten Weihnachtstag machen kannst...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
Nur mal so ins Blaue. Auch wenn das Problem scheinbar mit den Codecs zusammenhängt. Einmal Kondensatoren auf dem Mainboard prüfen. Beulen oder gar getrocknetes Elektrolyt drauf? Wenn ja neues Board.
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
mal ne ganz andere frage. wie kann man denn beiträge verfassen, ohne einen namen, anzahl der beiträge etc. links einzutragen??? dort steht nur die uhrzeit.
This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Das geht nur im Help-Forum und dann nur wenn man sich nicht eingeloggt hat. Viel Spaß dabei. SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL
Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70