Es sind noch 17 Spiele, das wären 51 Punkte minus die 3 Punkte aus dem 4.Landshut Spiel, also 48. Plus die 81 aktuellen Punkte köme man dann auf sensationelle 125 Punkte !!!
Zweiter wäre dann landshut mit 98 Punkten....
aber da s geht zu weit ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
In Antwort auf:Es sind noch 17 Spiele, das wären 51 Punkte minus die 3 Punkte aus dem 4.Landshut Spiel, also 48. Plus die 81 aktuellen Punkte köme man dann auf sensationelle 125 Punkte !!!
Gott sei dank spielst du besser Fußball, als du rechnen kannst.
So in etwa, wie es Magro prophezeit. Ein bisschen Schonen muss vermutlich sein. ____________________________________________________ Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
Ich glaube, wir machen mindestens 600 Punkte - welch tieferer Sinn verbirgt sich eingentlich hinter einem derartigen Voting?
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************