Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
Umfrage: Wieviele Punkte werden es am Ende sein?
Bisher wurden 25 Stimmen zur Umfrage "Wieviele Punkte werden es am Ende sein?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. 600 3
12%
2. 132 0
0%
3. 131-125 1
4%
4. 124-120 7
28,0%
5. 119-115 7
28,0%
6. 114-110 6
24%
7. 109-105 1
4%
8. 104-100 0
0%
9. 99-90 0
0%
10. 89-82 0
0%
11. 81 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
25 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fans
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

09.01.2007 19:33
Wieviele Punkte werden es am Ende sein? Antworten


Huskiesfan

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.01.2007 19:50
#2 RE: Wieviele Punkte werden es am Ende sein? Antworten

Von den letzten 17 Spielen verlieren wir denke ich ganze 6, weil wir uns ein bissle schonen und schließen dann mit 114 Punkten ab.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

10.01.2007 18:48
#3 RE: Wieviele Punkte werden es am Ende sein? Antworten

Ganz einfach...

Es sind noch 17 Spiele, das wären 51 Punkte minus die 3 Punkte aus dem 4.Landshut Spiel, also 48. Plus die 81 aktuellen Punkte köme man dann auf sensationelle 125 Punkte !!!

Zweiter wäre dann landshut mit 98 Punkten....

aber da s geht zu weit
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.01.2007 18:52
#4 RE: Wieviele Punkte werden es am Ende sein? Antworten

In Antwort auf:
Es sind noch 17 Spiele, das wären 51 Punkte minus die 3 Punkte aus dem 4.Landshut Spiel, also 48. Plus die 81 aktuellen Punkte köme man dann auf sensationelle 125 Punkte !!!

Gott sei dank spielst du besser Fußball, als du rechnen kannst.

Magro




I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

10.01.2007 19:20
#5 RE: Wieviele Punkte werden es am Ende sein? Antworten

So in etwa, wie es Magro prophezeit.
Ein bisschen Schonen muss vermutlich sein.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

10.01.2007 19:40
#6 RE: Wieviele Punkte werden es am Ende sein? Antworten
Ich glaube, wir machen mindestens 600 Punkte - welch tieferer Sinn verbirgt sich eingentlich hinter einem derartigen Voting?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

15.01.2007 23:36
#7 RE: Wieviele Punkte werden es am Ende sein? Antworten

Bei ausstehenden 15Spielen gewinnen wir noch 10, das macht dreißig Punkte und wir beenden die Serie mit 117Punkten!

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

16.01.2007 12:10
#8 RE: Wieviele Punkte werden es am Ende sein? Antworten

denke mal wir werden so bei 120 pkt. enden

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz