Ich hoffe auf Dresden...Ich glaub mit denen hätten wir die wenigsten Probleme. München ist auch so ein Gegner der mit unserer Spielweise überhaupt nicht klar kommt, allerdings haben die diese nervigen schnellen Luftpumpen.
ich hab noch keine Ahnung. So dicht, wie die alle zusammenhängen, muss ich mit meiner Prognose noch ein bisschen warten. WOB hätte ich nicht so gerne, auch nicht Regensburg. ____________________________________________________ Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Die direkten Vergleiche: MOS-SCBB 7:5 Pkt. MOS-EVR 10:2 Pkt SCBB-EVR 6:6 Pkt, 10:10 Tore -> also zählt das gesamte Torverhältnis (oder nicht?), da ist Regensburg viel besser dran.
Punkte: MOS 82 Pkt, SCBB 81 Pkt, EVR 79 Pkt. -> Essen ist in den PlayOffs (nichts neues)
Damit Essen Achter wird (Regensburg ist somit raus, da sie nur achter werden könnten): 1) Essen verliert mit 0 Punkten: - Bietigheim muss mit mindestens 2 Punkten gewinnen 2) Essen verliert mit 1 Punkt: - Bietigheim muss mit 3 Punkten gewinnen 3) Ansonsten wird Essen Siebter
Damit Bietigheim Achter wird: 1) BiBi verliert mit 1 Punkt - Essen egal, Regensburg holt nicht mehr als 2 Punkte. 2) BiBi verliert mit 0 Punkten - Essen egal, Regensburg holt maximal einen Punkt. 3) BiBi gewinnt mit mehr als 1 Punkt - Essen holt maximal einen Punkt weniger als BiBi, Regensburg egal
Damit Regensburg Achter wird (bitte nicht): 1) BiBi mit 0 Punkten - Regensburg reichen 2 Punkte 2) BiBi mit 1 Punkt - Regensburg braucht 3 Punkte 3) Sonst ist Regensburg raus
Die Partien des letzten Spieltags: ETC-EVR EVLL-MOS SCBB-SERC
Am wahrscheinlichsten halte eine Niederlage mit 1 Punkt von Essen, 3 Punkte von Regensburg und, ja, leider glaub ich nicht an 3 Punkte von BiBi, womit der Ausgang des BiBi-Spiels für unseren Gegner wohl entscheidend ist :-)
Ich lasse mich mal überraschen. Denke als leicht, kann man keinen Gegner einstufen. Habe schon zu oft erlebt, das Mannschaften wie Duisburg, wo wir innerhalb der Saison gegen gewonnen haben, sich als Hürde erwiesen haben.
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***
mir ist es schnuppe. hauptsache es geht endlich los. schiss müssen wir auch nicht haben. schlagbar ist absolut jeder.
This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de