Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
Umfrage: Wer darfs im Viertelfinale am liebsten sein?
Bisher wurden 31 Stimmen zur Umfrage "Wer darfs im Viertelfinale am liebsten sein?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Landsberg 3
9,7%
2. Essen 3
9,7%
3. Dresden 4
12,9%
4. Schwenningen 6
19,4%
5. München 5
16,1%
6. BiBi 6
19,4%
7. Landshut 1
3,2%
8. Wolfsburg 2
6,5%
9. Regensburg 0
0%
10. Bremerhaven 1
3,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
31 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fans
Seiten 1 | 2
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

09.01.2007 19:37
Wer darfs im Viertelfinale sein? Antworten

Umfragen-Wahn *aaaaah*

Huskiesfan

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.01.2007 19:59
#2 RE: Wer darfs im Viertelfinale sein? Antworten

Ich hoffe auf Dresden...Ich glaub mit denen hätten wir die wenigsten Probleme. München ist auch so ein Gegner der mit unserer Spielweise überhaupt nicht klar kommt, allerdings haben die diese nervigen schnellen Luftpumpen.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

09.01.2007 20:14
#3 RE: Wer darfs im Viertelfinale sein? Antworten

Ich male mal schwarz,
es wird Wolfsburg

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.01.2007 20:29
#4 RE: Wer darfs im Viertelfinale sein? Antworten
Ich denke auch es wird WOB werden, die Dresdener werden m. E. wie wir in der ersten Runde Heimrecht haben.


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

10.01.2007 18:45
#5 RE: Wer darfs im Viertelfinale sein? Antworten

Ich tippe auf Schwenningen als alter Zweitligakenner !!!<
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

10.01.2007 19:18
#6 RE: Wer darfs im Viertelfinale sein? Antworten

ich hab noch keine Ahnung.
So dicht, wie die alle zusammenhängen, muss ich mit meiner Prognose noch ein bisschen warten.
WOB hätte ich nicht so gerne, auch nicht Regensburg.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

10.01.2007 20:35
#7 RE: Wer darfs im Viertelfinale sein? Antworten

marianne, am 52.Spieltag brauchste nit mehr tippen.
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.01.2007 21:36
#8 RE: Wer darfs im Viertelfinale sein? Antworten

In Antwort auf:
ich hab noch keine Ahnung


ich kaufe das "noch"



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

15.01.2007 23:38
#9 RE: Wer darfs im Viertelfinale sein? Antworten

Am Liebsten wäre mir Wolfsburg aber die kommen später dran also schlagen wir im Viertelfinale erstmal München!!!

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

16.01.2007 12:08
#10 RE: Wer darfs im Viertelfinale sein? Antworten

hmm, ich denk mal Schwenningen wird es werden...

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

17.01.2007 08:20
#11 RE: Wer darfs im Viertelfinale sein? Antworten

Ich hoffe mal auf Essen. Man ist schnell mal da und das letzte Spiel dort hatte extrem hohen Unterhaltungswert.


Jake





Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.01.2007 13:00
#12 RE: Wer darfs im Viertelfinale sein? Antworten

Extremen Unterhaltungswert gibts doch immer mit Schiri Ninkov. Ob in Bremerhaven, Essen oder sonst wo, wenn der pfeift wirds lustig.





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

10.03.2007 16:10
#13 RE: Wer darfs im Viertelfinale sein? Antworten
Ich bin ja jetzt für Essen

Die direkten Vergleiche:
MOS-SCBB 7:5 Pkt.
MOS-EVR 10:2 Pkt
SCBB-EVR 6:6 Pkt, 10:10 Tore -> also zählt das gesamte Torverhältnis (oder nicht?), da ist Regensburg viel besser dran.

Punkte:
MOS 82 Pkt, SCBB 81 Pkt, EVR 79 Pkt. -> Essen ist in den PlayOffs (nichts neues)

Damit Essen Achter wird (Regensburg ist somit raus, da sie nur achter werden könnten):
1) Essen verliert mit 0 Punkten:
- Bietigheim muss mit mindestens 2 Punkten gewinnen
2) Essen verliert mit 1 Punkt:
- Bietigheim muss mit 3 Punkten gewinnen
3) Ansonsten wird Essen Siebter

Damit Bietigheim Achter wird:
1) BiBi verliert mit 1 Punkt
- Essen egal, Regensburg holt nicht mehr als 2 Punkte.
2) BiBi verliert mit 0 Punkten
- Essen egal, Regensburg holt maximal einen Punkt.
3) BiBi gewinnt mit mehr als 1 Punkt
- Essen holt maximal einen Punkt weniger als BiBi, Regensburg egal

Damit Regensburg Achter wird (bitte nicht):
1) BiBi mit 0 Punkten
- Regensburg reichen 2 Punkte
2) BiBi mit 1 Punkt
- Regensburg braucht 3 Punkte
3) Sonst ist Regensburg raus

Die Partien des letzten Spieltags:
ETC-EVR
EVLL-MOS
SCBB-SERC

Am wahrscheinlichsten halte eine Niederlage mit 1 Punkt von Essen, 3 Punkte von Regensburg und, ja, leider glaub ich nicht an 3 Punkte von BiBi, womit der Ausgang des BiBi-Spiels für unseren Gegner wohl entscheidend ist :-)

Huskiesfan

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

10.03.2007 16:42
#14 RE: Wer darfs im Viertelfinale sein? Antworten

Ich lasse mich mal überraschen. Denke als leicht, kann man keinen Gegner einstufen. Habe schon zu oft erlebt, das Mannschaften wie Duisburg, wo wir innerhalb der Saison gegen gewonnen haben, sich als Hürde erwiesen haben.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.03.2007 21:49
#15 RE: Wer darfs im Viertelfinale sein? Antworten

mir ist es schnuppe. hauptsache es geht endlich los. schiss müssen wir auch nicht haben. schlagbar ist absolut jeder.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz