New York/ Frankfurt (10. Januar 2007) - Am 16. Januar gibt die NFL-Zentrale in New York bekannt, wo im Jahr 2007 das einzige reguläre Saisonspiel außerhalb der USA stattfinden wird. Nach dem Ausscheiden von Kanada und Mexiko als potenzielle Austragungsländer liegen nun nur noch England und Deutschland Kopf an Kopf im Rennen.
Damit steigen natürlich auch die Chancen, dass den Galaxy-Fans im Jahr 2007 gleich zwei absolute Football-Highlights geboten werden. Neben einer möglichen Titelverteidigung beim Yello Strom World Bowl XV in der heimischen Commerzbank-Arena, ist es gut möglich, dass sich die Seattle Seahawks oder die San Francisco 49ers die Ehre in Frankfurt geben. Wie die NFL ebenfalls bekannt gab, gehören die Seahawks und die 49ers zusammen mit den Miami Dolphins, den Kansas City Chiefs, den Buffalo Bills sowie den New Orleans Saints zu den sechs NFL-Teams, die großes Interesse an einem regulären Saisonspiel außerhalb der USA haben.
Ich laufe in alle Himmelsrichtungen aus. ICH MUSS DAHIN !!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Jetzt hauen wir erstmal die Colts raus, dann versuchen wir Champion zu werden und dann machen wir uns Gedanken um Spiele am Main
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
LONDON AUSTRAGUNGSORT DES REGULÄREN NFL-SAISONSPIELS IN 2007
Die NFL gab heute bekannt, dass London erster Ausrichter für ein reguläres NFL-Saisonspiel außerhalb Nordamerikas sein wird. Im Herbst 2007 wird das erste Spiel der internationalen Serie in Englands Hauptstadt stattfinden.
„Es besteht weltweit großes Interesse an der NFL“, sagte NFL Commissioner Roger Goodell. „Reguläre NFL-Saisonspiele außerhalb der USA ausrichten zu lassen ist der nächste sinnvolle Schritt für uns. Dies wünschen sich unsere internationalen Fans, Medien-Partner und Sponsoren. London ist der ideale Austragungsort, um diese Spiel-Serie zu starten. Es ist eine der bekanntesten Städte der Welt und verfügt über eine stetig wachsende NFL-Fangemeinde. Wir freuen uns sehr, ein reguläres NFL-Saisonspiel in Großbritannien ausrichten zu können.“
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flipper
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Weil die verkeimten Inselmänner ja so unglaubliche viele Profi-Football Teams haben
Gut, dann müssen ir uns damit abfinden das die Amis komische Sichtweisen haben. Nachdem Deutschland der einzige Markt in den letzten Jahren war der Zuwachs hatte, hätten sie es wenigstens damit erklären können das Deutschland schon die NFLEL hat.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flipper
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!