Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Fans
Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

11.01.2007 18:45
VW-Mitarbeiter kommen günstiger ans Eis Antworten

Ja ich weis das ist eigend Werbung aber es soll ja noch welche geben die hier im Werk arbeit und nicht diese Information bekommen

VW-Mitarbeiter kommen günstiger ans Eis
Rabatt für Spiel der Huskies am 19. Januar

Das Heimspiel am Freitag, den 19. Januar um 19.30 Uhr gegen die Lausitzer Füchse können Mitarbeiter von Volkswagen günstiger besuchen: Gegen Vorlage des Werksausweises erhält jeder je 1 Karte zu den Vorzugspreisen:
Stehplatz 6,- Euro
Sitzplatz 12,- Euro

Diese Karten können bereits im Vorverkauf (Huskies Fan-Shop in der Eishalle) oder an der Abendkasse erworben werden. Auch beim Einlass in die Eissporthalle ist der Ausweis vorzulegen.


Da ich da Frühsicht habe werde ich wohl auch kommen




atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.01.2007 23:10
#2 RE: VW-Mitarbeiter kommen günstiger ans Eis Antworten

die ausweise können noch kurzfristig zum stückpreis von 9,90 € bei mir bestellt werden.

ps: bitte namen, vorname, geb.datum und passfoto mit angeben!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz