Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Help Forum
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.01.2007 17:27
Firefox & HFO Homepage Antworten

Nabend allerseits. Ich kann seit zwei Tagen die HFO Homepage nicht mehr aufrufen bzw. es erscheint immer eine Fehlermeldung und nach Bestätigung/OK-drücken schließt sich Firefox. Mit dem IE läuft allerdings alles normal. Was könnte das sein? Alle anderen Seiten laufen normal...



Angefügte Bilder:
Desktop01.jpg  
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.01.2007 17:30
#2 RE: Firefox & HFO Homepage Antworten

Den Fehler hatte ich nun nicht, aber in den letzten beiden Tagen hatte ich auch Probleme mit dem Forum unter Firefox. Es lief sehr träge oder ich hatte eine Fehlermeldung mit nem Text das sich ein techniker um das bekannte Problem kümmern würde.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flipper


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.01.2007 17:31
#3 RE: Firefox & HFO Homepage Antworten
Hat nix mit der Homepage zu tun, sondern mit deinem Flashplayer. Installier mal die neuste Flashversion und teste es dann. Falls es dann auch nicht funzt, lösch mal die NPSWF32.dll und ersetz sie mit einer von denen -> http://www.programchecker.com/file/24122.aspx
Magro




I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.01.2007 19:20
#4 RE: Firefox & HFO Homepage Antworten

Danke für eure Antworten.

@Magro Mit der Installation der neuen Flashversion hat's leider nicht hingehauen und ich muß leider zugeben, daß ich zu dämlich war/bin, um die entsprechende Datei zu ersetzen (ist für mich irgendwie Fachchinesisch ). Ich habe mir jetzt einfach die neueste Version von Firefox runtergeladen, neue Plugins installiert und es funzt auch so wieder.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.01.2007 22:56
#5 RE: Firefox & HFO Homepage Antworten

Gott-sei-Dank!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz