Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Alles AUSSER Fußball
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

22.01.2007 23:48
Wo sind denn die Fans... Antworten

...der Patriots? Gut, fält mir ad hoc nur einer ein, aber für den einen freut es mich besonders, das Tom "InterceptaBrady" schön gegen die Colts die Segel gestrichen hat. Ein herrliches Spiel, zumindest die letzten zehn Spielminuten. Da ging dann nochmal einiges und es hat echt entschädigt für Bears-Saints kurz vorher. Ekelhaft langweilig. Ich denke, das Manning & Co jetzt gegen Chicago den SB klarfahren werden. Dafür waren die gestern kämpferisch einfach besser. Und Manning sehe ich deutlich stärker als den Grossman.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.01.2007 01:50
#2 RE: Wo sind denn die Fans... Antworten

Ich bin hier. Und einer der wenigen...

In Antwort auf:
Tom "InterceptaBrady"


Lächerlich... Manning wird Bardy niemals an Ringen und Coolness ablösen.
Noch ist ja wohl Herr Manning mit 4 IC in der Postseason der IC König!!!
Und wirklich viele TDs hat er ja auch nicht geworfen. Auch gestern nicht

Verloren haben meine Jungs, weil sie in der 2. Halbzeit wie Rookies gg einen immer wieder auf den gleichen
Spielzug (11 Yards an die Ausline passen... 1. HZ wars einfach unter Kontrolle)gehenden Gegner nicht
reagieren konnten. Die sonst so starke Defense war leider zu schwach. Daher passt es schon so.

Auf den Super Bowl mach ich keinen Tipp.Chicago hat ne Monsterabwehr und Indi, wie man fast immer sehen
kann, keine sehr gute... Grossmann macht nichts tolles, aber er macht auch nichts falsch (zumindest in der PostSeason nicht.
Wenn sie den Lauf der Bears nicht stoppen können wird es eng für den achso tollen und immernoch möchtegern Champion Payton Manning.

Mir ist es egal. Ich bin froh, daß wir dieses Jahr mit einem Durchschnittsteam so gut gespielt haben


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.01.2007 16:08
#3 RE: Wo sind denn die Fans... Antworten

Ich bin ja mal eher neutral was die vier letzten Teams angeht. Die Colts haben es halt geschafft die Schwächen der Patriots auszunutzen. Manning war auch nicht toll. Besser als Grossman ist er, aber das schafft sogar Harrington aus Miami.
Ich denke Urlacher und Co werden die Colts gepflegt ausschalten.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flipper


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.02.2007 20:31
#4 RE: Wo sind denn die Fans... Antworten

In Antwort auf:
Ich denke Urlacher und Co werden die Colts gepflegt ausschalten.



Gut, das ging mal so richtig in die Hose. Urlacher hatte ausser im ersten Viertel und dann vielleicht die letzten zehn Minuten wenig Akzente. Klar, wäre auch dumm für ne Offense, ständig auf Urlacher zu laufen. Richtig geil fand ich, wie der Grossman verkackt hat. Ebenfalls netter Nebenaspekt für mich ist, das eine Offense die Spiele gewinnt, die Defense gewinnt die Meisterschaft, aber ohne Offense nützt die beste Defense nichts, wobei die Bears davon gestern auch weit weg waren.

Insgesamt war es für meinen erten SB seit über fünf Jahren wieder toll es gesehen zu haben, das Spiel selbst war recht dürftig, was auch an den sehr sehr schwachen Bears gelegen hat. Das wird trotz der Turnovers nen qualitativ anderes Spiel, wenn da zwei Mannschaften gestanden hätten.

Jetzt hat Manning endlich seinen Ring, jetzt kann er sich mal ganz befreit zurück lehnen. Richtig auf den Zeiger ging mir die Patriotenscheiße mit den Zangen im Irak. Was sollen die bei der Nationalhymne? Das war wieder einer der Momente, für die ich den amerikanischen Sport nicht leiden kann. Patriotismus schön und gut, aber das gestern war zuviel. In Anbetracht der möglichen erreichten Haushalte von knapp 2 Milliarden Einheiten muss man da auch als Ami mal über den Tellerrand rausschauen können.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.02.2007 20:40
#5 RE: Wo sind denn die Fans... Antworten

Bah. Der aboslut schlimmste Superbowl, den ich je gesehe habe.
Da bekommt man es ja mit den Augen. Was will Rex Grossmann eigentlich?
Chicago war einfach unterirrdisch schwach. Hat denen niemand gesagt, um was
es da gestern ging???

Jaja, der tolle Manning hat seinen Ring. Der Rest der Liga hat ihm wirklich geholfen dabei.
Leider...
Und leider hat der Typ ihn dieses Jahr sogar verdient... Oder besser: Sein Team!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz