Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Alles AUSSER Fußball
Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

01.02.2007 19:39
Deutsche Handballer im WM - Finale Antworten
Deutschlands Handballer haben es geschafft.
In einem waren Krimi mit zweimaliger Verlängerung setzten sie sich gegen Europameister Frankreich mit 32:31 durch.
Für Handballfreunde war es mal wieder ein Leckerbissen!!!
Finalgegner am Sonntag wird heute Abend ermittelt, zwischen Polen und Dänemark!!!

In diesem Sinne


Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.02.2007 19:45
#2 RE: Deutsche Handballer im WM - Finale Antworten

So wirklich was von Handball verstehe ich nicht, aber die Spiele der Deutschen bei WM, EM oder Olympia gucke ich mir trotzdem sehr gerne an.

Und das war ja heute wahrlich ein richtiger Krimi. Geil, bei der eigenen WM im Finale.
Und jetzt wird Deutschland Weltmeister!!

An die Organisatoren der Bibi Fahrt: Wir bracuhen nen Bus mit riesen Leinwand. Da Finale ist am Sonntag um 16.30



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

01.02.2007 19:46
#3 RE: Deutsche Handballer im WM - Finale Antworten

Habs auch geguckt,war sehr geil!Respekt vor der Leistung Jungs!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.02.2007 19:48
#4 RE: Deutsche Handballer im WM - Finale Antworten

Oh, nicht das wir hier noch zum Handball-Fanclub werden



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

01.02.2007 22:27
#5 RE: Deutsche Handballer im WM - Finale Antworten

Das nicht es macht aber Spass den Jungs zuzugucken. Und verdient haben sie es mit dieser Leistung alle mal. Hoffe dann das Sie Sonntag das Finale auch noch meistern zu gönnen ist es ihnen schon! Also Organisatoren kriegt das ,mal was hin das wir rechtzeitig in Bibi sind das wir das noch sehen können!



Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.02.2007 23:15
#6 RE: Deutsche Handballer im WM - Finale Antworten

Ich fand es auch sehr geil.
Lord und ich haben in der ICQ Konferenzschaltung alles gegeben.
Ich find es richtig dumm, daß die ausgerechnet am Sonntag spielen.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!


Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

01.02.2007 23:49
#7 RE: Deutsche Handballer im WM - Finale Antworten

Sonntag Finale gegen Polen. Auf zur Revanche und zum WM Titel. ich hoffe wir kommen mit dem Bus gut durch!!!
Aus dem Sommertraum wird ein Winter Märchen!!!

In diesem Sinne



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

04.02.2007 07:26
#8 RE: Deutsche Handballer im WM - Finale Antworten

Ich drücke den Handballern die Daumen, das Sie das Wintermärchen auch vollendenSo wie ich es sehe, wird es auch wieder ein Krimi geben. Polen hat noch keine WM gewonnen, die wollen natürlich alles geben, und wir unseren Traum

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

05.02.2007 02:52
#9 RE: Deutsche Handballer im WM - Finale Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir sind WELTMEISTER !!!
Wie GEIL das war


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)


Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz