Am 03.03.2007 kommen die Fans des EV Landshut nach Kassel ! Der Grund: Die Kassel Huskies spielen am Sonntag den 04.03.2007 in Kassel ! Und die Fans vom EVL machen daraus eine 2 Tages-Auswärtsfahrt ! So sieht es mit der Terminierung aus: Abfahrt in Landshut Samstag 7 Uhr Vormittags Ankunft in Kassel irgendwann Mittags mit anschließender Kneipentour ! Sonntag Frühstück und danach muss mann sehen ! Um 18 Uhr ist ja dann das Spiel zwischen den Kassel Huskies und den Landshut Cannibals ! Anschließend fahren wir wieder nach Hause!
Wie schauts aus am Samstag gemeinsame Kneipentour der fans der Kassel Huskies und der Landshut Cannibals ? Wer hat an einer Kneipentour interesse ?
Wenn das Eure Kasseler Aussenstell hier ließt. OMG
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!
Kann man den Thread nicht für den Kerle sperren? So, das er es erst gar nicht sieht?
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Die Kasseler Aussenstelle Der Landshuter wird "seine Jungs" schon in Kasseler Nachtleben einführen! Getreu dem Motto "MIA SAN MIA" @ EVL-Fan Thorsten: Kommen Hias und Krautl auch mit nach Kassel!?
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....
Keine Ahnung ob die auch auf der Liste stehen ? Wieviele es jetzt werden die mit nach Kassel fahren kann ich euch nach unserem Heimspiel am Freitag sagen ! Ich weiß nur was von 41 Leuten die auf der Busliste stehen ! Wieviele es jetzt aber noch genau werden sage ich euch noch !
Was ist eigentlich aus dieser Geschichte geworden? Schade, das man da nix mehr gehört hat!
[EDIT] Hab mal grad im Zoff geguckt. Es gehen wohl ein paar Huskies-Fans mit dem Landshuter Haufen ins A7! Singelparty in der Mausefalle ist geplant! Schließen sich da aus diesem Forum auch ein paar Leute an? Bunny und Ich hätten schon evt. Lust! Dennse hat auch schonmal intresse signalisiert! Whats up Dennse???
Tschö, Franzi und Sebastian!
...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!