Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.014 mal aufgerufen
 Playercards
Seiten 1 | 2
tiger90 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

14.02.2007 14:34
Redemption Card von M. Hlinka Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Huskies,

Ich bin im Besitz einer Original Redemptioncard von M. Hlinka aus dem All Star Game 2006 in Krefeld und versteigere diese auf Ebay! Wer interesse an dieser verflucht seltenen Karte hat, folge diesem Link: http://search.ebay.de/search/search.dll?...+Card&category0=

P.S. Die Karte hat nen Wert von ungefähr 100€ also bitte nicht von hohen Preisen abschrecken lassen!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

16.02.2007 13:05
#2 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten

Für 100 Euro kann ich mir zwanzig Kisten Nörten-Hardenberger Pils kaufen und den geilsten Absturz meines Lebens feiern. Und stattdessen soll ich die Scheinchen in ein Stück Pappkarton investieren?

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

tiger90 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

16.02.2007 14:10
#3 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten

Ich habe dich nicht gezwungen mitzubieten! Und wer sagt was von 100€? Es ist ja nur ein Angebot! Und da ich aus Bayern komme, genauergesagt aus STRAUBING, habe ich eh keien Interesse an deinem komischen wie du sagst "Bier". Naja nix für ungut
Schöne Grüße aus der DEL

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

16.02.2007 14:14
#4 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten
@aydo: für die 100 Euro kann ich mir fast 10 Kisten Becks kaufen und den geilsten Absturz meines Lebens feiern. Und stattdessen soll ich die Scheinchen in eine Kiste Pisse investieren?

aber was ist überhaupt eine redemption-card? ich rafft das nicht so ganz, warum man die erst einschicken muss und nicht sofort eine gameworn-jersey-card bekommt...
soviel geld für ein dämliches hobby auszugeben kann ich eh nicht nachvollziehen


Who\'s got the heart to dance with D.J. King?





MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

16.02.2007 14:15
#5 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten

In Antwort auf:
Schöne Grüße aus der DEL
ayy, Salz in unsere Wunden! Jetzt waren die Therapiestunden gleich wieder für die Katz.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.02.2007 14:37
#6 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten

Ey, nix gegen Nörten-Hardenberger!

In Antwort auf:
aber was ist überhaupt eine redemption-card? ich rafft das nicht so ganz, warum man die erst einschicken muss und nicht sofort eine gameworn-jersey-card bekommt...

Naja wahrscheinlich ist die Karte so viel wert, weil nach Einschicken der Redemption-Card erst jemand mit der Schere hinterm Martin herrennen muss. Die Wahrscheinlichkeit auf Blood-Wear ist dann auch höher.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

16.02.2007 15:34
#7 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten
In Antwort auf:
Ey, nix gegen Nörten-Hardenberger!
Ach, ihr seid doch alle krank... sehr, sehr krank!


Who\\\'s got the heart to dance with D.J. King?





tiger90 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

16.02.2007 16:01
#8 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten

Das in den Päckchen keine Original- jersey- Card is sondern ne Redemptioncard hat 2 Gründe:
1. Eine Jersey Karte ist um ein vieles dicker als eine normale Tradingcard. Man könnte sie also erfühlen, wenn man ein Päckchen kaufen will
2. Sie ist zu wertvoll, dass man sie einfach in ein Päckchen stopft. Denn wenn sie einen kleinen Knick hat ist sie schon so gut wie wertlos.

Grüße aus der DEL

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.02.2007 22:57
#9 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten
In Antwort auf:
Ich habe dich nicht gezwungen mitzubieten! Und wer sagt was von 100€? Es ist ja nur ein Angebot! Und da ich aus Bayern komme, genauergesagt aus STRAUBING, habe ich eh keien Interesse an deinem komischen wie du sagst "Bier". Naja nix für ungut
Schöne Grüße aus der DEL





In Antwort auf:
Das in den Päckchen keine Original- jersey- Card is sondern ne Redemptioncard hat 2 Gründe:
1. Eine Jersey Karte ist um ein vieles dicker als eine normale Tradingcard. Man könnte sie also erfühlen, wenn man ein Päckchen kaufen will
2. Sie ist zu wertvoll, dass man sie einfach in ein Päckchen stopft. Denn wenn sie einen kleinen Knick hat ist sie schon so gut wie wertlos.


Ja. aber warum ist die denn jetzt so wertvoll? Nur weil sie nicht in irgendein Päcken gestopft wird, damit sie nicht geknickt um ihren enormen Wertnicht zu verlieren oder weil der Karton dicker ist als ne normale Karte?

Und was ist jetzt ne Game Worn Karte? Hat der Spieler die während des Spiels getragen? Also ähnlich wie nen Game Worn Jersey?

Zum gewordenen Nebenthema:

Würd es so wie Aydo handhaben.
1. Hat man mehr Schoppen (logisch oder?) und kann eben 20 mal ins Koma saufen.
2. Ist es nach dem 15. Schoppen eh scheissegal was man für Bier trinkt

Grüße aus der Asstel-Partyliga



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.02.2007 02:50
#10 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten

Schnauze, ihr Banausen
Playercards sind geil. Das sage ich und damit isses Gesetz

Take care
Huskytom





tiger90 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

17.02.2007 10:10
#11 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten

So ich habe die Karte grad eben für 200€ verkauft! So erübrigt sich das Geschwätz über diese Karte! Jetzt könnt ihr diesen Thread nutzen um über unbayrisches Bier zu reden!
mfg die DEL

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.02.2007 12:12
#12 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten

In Antwort auf:
mfg die DEL


Oh, der Herr Tripcke höchstpersönlich

In Antwort auf:
So ich habe die Karte grad eben für 200€ verkauft!



Aber nicht bei e-bay, da hat se unter dem im 1.Posting angegebenen Link gestern Abend bei 2 € nochwas gestanden



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.02.2007 12:40
#13 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten

In Antwort auf:
Und was ist jetzt ne Game Worn Karte? Hat der Spieler die während des Spiels getragen? Also ähnlich wie nen Game Worn Jersey?

ZUr erklärung:
In dieser Karte ist ein Stück Trikotstoff eingearbeitet, welches von einem IM SPIEL getragenen Trikots Stammt.
Daher auch die Bezeichnung: Game-Worn-Jersey-Card.
Alles klar dennse?



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.02.2007 12:48
#14 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten
In Antwort auf:
ZUr erklärung:
In dieser Karte ist ein Stück Trikotstoff eingearbeitet, welches von einem IM SPIEL getragenen Trikots Stammt.
Daher auch die Bezeichnung: Game-Worn-Jersey-Card.
Alles klar dennse?


Joa, jetzt habe ich verstanden, warum die Dinger so heissen.

Aber was ich nicht verstehe: Warum nimmt man ein Trikot auseinander, damit dieses wiederum in eine Karte eingearbeitet werden kann? Sachen gibts



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.02.2007 08:39
#15 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten
In Antwort auf:
ZUr erklärung:
In dieser Karte ist ein Stück Trikotstoff eingearbeitet, welches von einem IM SPIEL getragenen Trikots Stammt.
Daher auch die Bezeichnung: Game-Worn-Jersey-Card.


Ist doch gut, dass in unserem Fanclub so viele Leute drin sind. Das erhöht die Chancen, dass bei jedem Themenbereich wenigstens einer Bescheid weiß und den Unbedarften alles ein wenig erklären kann. Wenigstens weiß ich nun auch Bescheid - Danke Nr.1.

P.S.: Ich habe noch ein HFO-Gold-Edition Trikot vom Erich Rones hier, welches ich nachher ein wenig kleinhäckseln werde und dann hier auch als HFO-Temptation-Card (oder wie das Dingen?) anbieten werde. Das Ganze dürfte für so viele Cards reichen, dass jedes FC-Mitglied mindestens eine kriegt. Wenn ich mir's recht überlege, sollten ich vielleicht ein Trikot von mir nehmen: Dann würde es für ein paar Karten mehr reichen und es könnten auch viele Externe noch so eine Karte kriegen...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\\\\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\\\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\\\\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\\\\\\\\\")
August 2006: \\\\\\\\\\\\\\\"Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist\\\\\\\\\\\\\\\'n Du überhaupt?\\\\\\\\\\\\\\\"

****************************************************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz