Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.02.2007 00:08
#16 RE: Verkaufe Schahls und Trikos Antworten

In Antwort auf:
Ich finde es gut, dass es wenigstens einen gibt der den Mut hat, andere auf ihre Fehler hinzuweisen...


Auch Dir sei gedankt. Du hast mir die Augen geöffnet.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

20.02.2007 08:49
#17 RE: Verkaufe Schahls und Trikos Antworten
Es ist erstaunlich das mansche sich so verhalten wie die partei der ich mahl eins angehörte.
gruß sven

ES GIEBT KEINE PROBLEME SONDERN NUR LÖSUGEN
http://WWW.sofasped.de
Lebe deinen Traum

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

20.02.2007 10:37
#18 RE: Verkaufe Schahls und Trikos Antworten

In Antwort auf:
Es ist erstaunlich das mansche sich so verhalten wie die partei der ich mahl eins angehörte


Du warst in der CSU?

Und was bedeuten die Fragezeichen hinter deinem Vorname? Weißt du jetzt nicht mehr, wie du selber heißt?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

20.02.2007 10:53
#19 RE: Verkaufe Schahls und Trikos Antworten
In Antwort auf:
Du warst in der CSU?


Viel schlimmer!

In Antwort auf:
Ich wüsste nicht, das ich einen Menschen wegen einem einfachen Angebot von Waren so angegangen habe.



@captain, das nicht, aber Deine geistigen Ergüsse in diversen Eishockeyforen sind auch nicht dazu angetan, dass Du dafür gelobt werden müsstest. Lass dann wenigstens künftig das HFO-Banner aus Deiner Signatur weg, die Leser könnten sonst auf Gedanken kommen.

Gruß UPS



Husky Hotte Offline

Hugh Heffner

Beiträge: 98

20.02.2007 15:12
#20 RE: Verkaufe Schahls und Trikos Antworten

Liebe HFO'ler, ich finde es auch nicht gerade berauschend, wie hier miteinander umgegangen wird. Insofern möchte ich dem Captain schon ein bißchen beipflichten. Einige, die sich hier aufblasen, haben sich in der Vergangenheit auch nicht immer gerade mit Ruhm bekleckert.
Gruß Hotte

Sunday_Hero1904 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 25

14.05.2007 17:34
#21 RE: Verkaufe Schahls und Trikos Antworten

Wuerde mich doch mal Interessieren fuer was dieser User den verantwortlich ist.Habe in seinen Beiträgen nachgeschaut,nichts außergewöhnliches was ihn in den "Schatten" stellt...

Seiten 1 | 2
«« Huskywiki
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz