Nach reichlichen überlegen habe ich mich entschlossen mich von meinen gelben nr 9 und meinen Huskies 2002 zu trennen .verschieden schahls werden auch verkauf. angebohte bitte per PM gruss drygalla
Entsorg die Dinger doch... Bin mal gespannt, ob sich hier wirklich ein Käufer findet! Wobei: Das "Gelbe-Männchen-Trikot" hat schon Kultstatus!
Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
Muss man die Dinger eigentlich nicht umweltgerecht entsorgen?
Die sind doch sicherklich hochgradig kontaminiert und seuchentechnisch sicherlich nicht unbedenklich, oder?
Trotz Kultstatus Deines gelben Lumpens würde wahrscheinlich nicht nur mir schlecht, wenn man sich kurz in Erinnerung ruft, wer die Lappen schon mal an hatte...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
@Frank: Die Trikots selbst werden auch nicht viel heller sein...
Vergiss aber nicht, Dir vorher noch einen Riesenkanister Desinfektionsmittel (am Besten vom stärksten, welches Du kriegen kannst) mit dazu zu bestellen...
entsorger, wie alt war das wasser in der waschmaschine? hättest du denn hfo schal nicht zurück geben müssen???
This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Egal wie er dem Fanclub geschadet hat, egal was ich von ihm halte und auch egal was die Allgemeinheit von ihm hält. Die postings in diesem thread, sind unter aller Sau. Härte? ja. Schwarzer Humor? Ja. Irgendwo ist eine Grenze, die wurde hier soeben überschritten. Erbärmlich.
@Drygalla: Nein, ich bin kein Freund Deiner Person.
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
In Antwort auf:Irgendwo ist eine Grenze, die wurde hier soeben überschritten. Erbärmlich.
ein neuer hüter der moral? da wird der bock wohl zum gärtner gemacht. du bist in jedem hockeyforum das ich kenne mindestens 1x verwarnt oder gesperrt.
danke das es dich gibt!
This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Danke für die Glückwünsche atomic. Was sagt es uns,in Bezug auf diesen thread, das ich in anderen Foren min. 1X verwarnt bin? Ich wüsste nicht, das ich einen Menschen wegen einem einfachen Angebot von Waren so angegangen habe.
In diesem Sinne captain ahab.
[EDIT]PS: editieren von Inhalten ist schön. Aber kümmert mich ja jetzt nicht mehr.[/EDIT]
****\"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon.\"**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
Ich finde es gut, dass es wenigstens einen gibt der den Mut hat, andere auf ihre Fehler hinzuweisen...
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") August 2006: \\\\\\\"Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist\\\\\\\'n Du überhaupt?\\\\\\\" ****************************************************************************************